Kapitel 35:
Abschied in TräumenKazuhiko Sohn von Lotor & Keith Sicht:
Mamas Atmung war regelmässig.
Was ich erkennen konnte da ich mich zu ihm ins Krankenbett gelegt hatte. Und mein Kopf auf seiner Brust ruhte. „Mama, hab dich vermisst", flüsterte ich leise. „Auch Papa aber er.... Mama bitte verlass mich nicht. Ich versprochen Papa dich zu beschützen", brachte ich mit zittriger Stimme hervor. Salzige Tränen liefen über meine Wange und nach nah zeit wurden meine Augenlider zu schwer und ich schlief ein.(Traum)
„Kazuhiko", hörte ich Mama sagen, welche sich neben mir setzte und mir sanft durch die Haare strich. „MAMA!", sagte ich erfreut und umarmte ihn. Meine Arme umgriffen seinen Bauch, was dazu führte das Mama herzlich auflachte. „Hey, eine Umarmung ohne MiCh?", sagte Papa welcher auf uns zu kam.
„Mein Schatz", sagte er darauf und bückte sich zu uns runter und gab Mama ein Kuss auf die Wange. „PAPA!", sagte ich überrascht und umarmte ihn nun auch mit meinen kurzen Armen welche ich neunmal als 3 jähriger besaß.Hatte er mir nicht gesagt er wird ein Stern?
„Kazu mein Großer", lachte er und setzte mich neben Mama auf dem Boden ab, um sich dann neben uns zu setzen. „Wie ist das Möglich?", fragte ich beide neugierig. Papa lächelte traurig:„Weißt du Kazu, das hier was jetzt passiert ist Real. Es ist kein Traum. Dies alles was jetzt in diesem Traum passiert ist und wird, bis du aufwachst ist Wirklich passiert." „O-Oke", erwiderte ich überfordert.
Papa Strich mir sanft über die Wange. „Du bist unser ein und alles Kazuhiko", stellte Mama fest, „Unser Stolz, Unsere Liebe für einander, unser Leben. Alles was passiert ist haben wir nur für dich, unser Völker und für das Universum gemacht. Du bist Alteaner, Galra und Mensch. Du bist Kronprinz von Neu Altea. (Heimatort von Romelle)"
„Was meine Königin, also deine Mama versucht zu sagen Kazu. Wir werden immer bei dir sein, in deinem Herzen. Das war unser Preis, welches wir zahlen werden, dafür das wir das Universum beschützt haben. Kazuhiko, so sehr es auch uns im Herzen schmerzt werden wir dich alleine zurück lassen. Doch werden wir in deinem Herzen weiterhin bei dir sein und immer über dich wachen", erklärte Papa es mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Du bist das beste was mir im Leben passiert ist, nach deiner Mutter."
„Dasselbe gilt auch zu mir, ihr beide seid mein ein und alles. Ich liebe Euch beide sehr", fügte Mama hinzu und lächelte mich dann an. „Ihr werdet
Ste- Sterne?", meine Stimme zitterte am Ende nur noch und mir liefen Tränen über die Wange. „Bitte verzeih uns, wir werden auf dich warten aber bis dahin lass dir aber reichlich Zeit. Nimm unser Platz ein und erfüllt uns mit Stolz. Sei der Geborene König und Regiere Ehrenvoll über dein Volk", Papa zog mich und Mama zu sich und umarmte uns beide. „Ich liebe euch beide auch sehr", flüsterte er dabei leise und drückte mir und darauf Mama einen Kuss auf denn Haar Ansatz. „Ich euch auch", teilte ich beiden mit. „Es ist Zeit, meine Herren", ertönte eine Männliche Stimme hinter uns, ich löste mich und drehte mich um. Dort stand er, der Weiße Löwe. Großmutter Honerva sowie auch Mama und Papa erzählten mir oft Geschichten von ihm. Da hieß er oft Projekt Live and be Free. „Kazu", sagte Mama, ihm liefen genauso wie mir und Papa Tränen über die Wangen. Mama löste die Kette welche er um hatte und Band sie mir um. Ehe er seine Krone abnahm und mit Papa, Sie auf meinen Kopf ablegte. Obwohl sie immer so einfach und leicht aussah war sie schon schwer. „Wir lieben dich, bitte führe ein glückliches Leben. Auch wenn wir nicht dabei Körperlich Präsens sein werden. Sei glücklich und mach das beste draus. Es wird immer Hoffnung geben." Daraufhin zogen mich meine Eltern ein letztes Mal in eine Umarmung ehe sie sich aufsetzten mir aufhalfen und sich dann selber an die Hand fassten und sich von mir lösten. „Hab euch auch lieb, ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen", rief ich ihnen nach während der Löwe sie weiter in das weiße Licht führte. „Wir sind schon Stolz auf dich Kazuhiko", bekam ich noch als Antwort zurück, bevor sie ganz im Licht verschwanden.(Traum Ende)
________________
Kazuhiko ist sagen wir mal, wie ihr lesen könnt sehr gebildet. Das liegt daran, das er 3 ist aber dennoch das Wissen eines 6-7 jährigen Besitzt.
-> Wenn ich nun die Geschichte lese, fällt mir auf das es eine Lance x Keith Geschichte werden sollte und nun Lotor x Keith ist. Aber das sollte immerhin nicht das Hauptthema sein. Sondern das Leben von Keith darstellen.
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...