Kapitel 32:
VersprochenLance Sicht:
Darauf änderte sich die Umgebung erneut. Man sah Keith neben Kazu schlafen, während Lotor sich gerade aufsetzte und einen Brief am Nachttisch liegen ließ. Ich erkannte das sich Shiro, welcher Nahe neben mir stand, unruhig wurde. Lotor bückte sich vor und gab Keith einen Kuss auf die Wange. „Papa?", fragte der nun halb schlafender oder eher halb wacher kleiner junge von sich. „Pssh, Mama wacht sonst auf und das wollen wir ja nicht." „Jaja, ich nicht wollen, Mama wecken", erwiderte das Kind. „Schlaf Kazu. Ich bitte dich darum niemals zu vergessen das ich. Dein Vater dich liebt. Schlaf Gut. Sag Mama auch das es nicht seine Schuld ist ja? Sage ihm das ich genau hier", Lotor legte sanft eine Hand auf die Brust des Junge wo sich der Herz befand, „Das ich Genua hier weiter leben werde. In eurem Herzen." „Oke, aber warum denn? Wirst du Ein Stern?" Lotor sah sein Kind traurig an während ihm eine Träne über die Wange lief.
Das er jemals so sensibel sein konnte. Hätte ich ehrlich niemals gedacht!..
„Ja, ich werde ein Stern, ich bitte dich darum Kazu, beschütze meine Königen. Beschütze deine Mama ja? Ihr beide seid mir wichtig, ihr seid immerhin der Sinn meines Lebens." „Hab dich auch lieb, und Mama auch. Ich verspreche es dir Papa", erwiderte der jüngere. Im nächsten Moment setzte sich Lotor auf und verließ das Zimmer. Man sah wie Kazuhiko sich an Keith kuschelte und darauf wieder einschlief und Keith irgendwann aufwachte und den Brief vorfand. Mit zittrigen Händen umfasste er ihn. So als würde er so etwas schon kennen. So etwas schonmal erlebt gehabt zu haben. Langsam öffnete er es und las leise vor um Kazu nicht zu wecken:„Es tut mir leid, ich liebe dich Keith, ich danke dir für alles. Doch ich habe versprochen alles zu tuen um dich zu beschützen. Dies ist meine Pflicht als Ehemann. Als dein Partner. Das schulde ich dir und unserem Sohn. Kazu wird nur mich verlieren, denn ich werde nicht zulassen das er auch seine Mutter an diesen dämlichen Krieg verlieren wird. Ich liebe dich meine Königen. Du bist der beste Partner den sich jemand wünschen kann. Sage ihm deine Gefühle und vielleicht ist er stark genug, der Vater für Kazu zu sein. Vielleicht ist er sogar besser als ich und vielleicht mag Kazu ihn mehr. Das was ich mir aber ehrlich für dich wünsche ist, das du glücklich bist und lebst ohne Probleme. Ich danke dir meine Königin. Dein Partner -> Bester Freund Lotor." Keith schloss mit zittrigen Händen wieder den Brief. Ihm liefen Tränen über die Wangen. „Ich danke dir auch", flüsterte Keith leise, „Ich auch und ich verspreche dir, diesen Ort zu verlassen und den Plan von dir und Kolivan zu verfolgen. Dich der unschuldig ist zu verraten. Und so mit einen Vorteil für Voltron diesem Krieg zu gewinnen. Doch meine Treue gegen dir über wird bestehen" Er lächelte traurig und zog den schlafenden kleinen Jungen näher an sich. „Kazu, vergiss niemals das Papa dich liebt und das ich dich auch liebe. Das wir beide dich wirklich sehr lieben."
Und dann plötzlich erlosch das Licht. „Geht es wieder?", fragte Sam Griffin aufgeregt panisch. „Ja, Sir. Keith und Adams Herzschläge wurden neutralisiert. Beide sind am Leben und Keith hat wirklich einen Schutzengel, es war so knapp, noch ein paar Sekunden später und es wäre zu spät", stellte Griffin fest. „Was war das?", fragte Shiro verwirrt. „Was war was?", fragte Sam verwirrt. Auch sah mich Griffin verwirrend an.
Hatten nur die Mitglieder von Voltron, also die Paladine dieses Erinnerungen gesehen?
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...