37

45 2 0
                                    

Kapitel 37:
Mein Enkelkind?!

Adam W. ( - Kogane) | Adam (W. -) Shirogane Sicht:

„Ich danke dir für alles. Adam. Du warst der beste Vater denn man sich vorstellen kann", sagte Keith welcher neben mir saß. Ein weiß haariger junger mann gesellte sich zu uns und setzte sich neben Keith. „Liebling, es wird Zeit. Wir sollten sofort zu Kazu, er macht sich bestimmt schreckliche Vorwürfe!", hörte ich ihn leise sagen.

Liebling?
Ohoh. 😏
Warte, Kazu?
Wer war das denn?

„Ich bin Adam und darf ich erfahren wer genau du bist?", fragte ich denn weißhaarigen neugierig. „Lotor", erwiderte er mir. Ich sah von Lotor zu Keith welcher ihm eine an den Hinterkopf verpasste. „Idiot, er wollte auch das du sagst was du für mich bist!", zischte er dabei denn größeren an. „Sorry, Liebling. Ich stelle mich dann ganz vor", erklärte Lotor leise lachend, „Lotor, Sohn von Honerva und Zarkon. Ich bin stolzer Vater von einem 3 Jahre alten Gesunden und perfekten Sohn namens Kazuhiko, welches mir mein Geliebte(r) Königin schenkte." „Königin?", fragte ich verwirrt.

Kazuhiko, konnte man mit Kazu Abkürzen. Und er nannte Keith Liebling. Waren sie zusammen? Aber wer war dann die Königin?

„Abeoji...", fing mein Sohn an, ich sah ihn aufmerksam an und signalisierte ihm so weiter zu erzählen, „Ich und Lotor sind nun seid 7 fast 8 Jahren glücklich Verheiratet, auf der Erde wären es ein Jahr. Und Kazuhiko ist unser geliebtes Kind. Das soll bedeuten das du Großvater bist und das Elara Tante ist."

Ich war Großvater?
Und ich habe die Momente verpasst?
Die Verlobung, die Hochzeit und selbst die Geburt meines Enkels...

„Abeoji, Ich Bitte dich darum, dich um unseren Sohn zu kümmern. Ich möchte das Acxa und Matt auf ihn aufpassen und großziehen. Und bitte grüße in meinem Namen noch einmal Halmeoni, Elara und James und mein Team", Keith holte mich aus meinen Gedanken.

Er verabschiedete sich von mir.
Was bedeutete er hatte das Projekt benutzt. Nicht ich der Vater starb und verließ ihn, sondern mein Kind starb und verließ mich.

„Keith, ich bin stolz auf dich und ich verspreche es dir. Und du junger Mann pass bitte mit deinem Leben auf Keith auf! Wenn er nur einen Kratzer hat oder eine Träne seine Augen verlässt. Werde ich dich umbringen, verstanden Junger Mann! Ich werde dich im jenseits Jagen", sagte ich drohend während von Lotor ein »Versprochen, Sir« kam. Ich strich ein letztes Mal durch die Haare meines Sohnes bevor er und sein Partner sich langsam auflösten.

Ich war mir ziemlich sicher das er meinen Sohn gut beschützen würde. Es war auch schön ihn wiederzusehen. Das traurige daran war das es so kommen musste.

Ich hörte ein piepen und langsam nahm ich meine Umgebung immer besser war.

Ich wachte langsam auf.

Am Anfang sah ich alles verschwommen, ehe ich langsam alles wahr nahm. Ich sah wie Elara neben mir schlief und das meine Mutter meine Hand fest hielt und im Sessel eingeschlafen war. „mOm! Mein bAbY. Wacht auf", sagte ich mit einer heiseren aber lauten Stimme. „Mama, bist wach!", sagte Elara erfreut, „Mama, Keef ist mit Papa zurück", sprach sie erfreut.

Takashi?
Ich konnte ihn nun wiedersehen.
Und das dank das Opfer von Keith.

„Ich weiß mein Liebling. Ich muss aber nun schnell auf die Beine und zu Kazuhiko", erklärte ich es meiner Tochter, während ich mich langsam immer mehr aufsetze und langsam vom Bett runter stieg. „Du solltest dich noch ausruhen, Adam", versuchte sie mich zu überreden. „Wer ist Kazuhiko, Mama?" ich lächelte sie sofort an während ich wie sie Mutters Kommentar ignorierte. „Kazuhiko ist in deinem Alter. Und wusstest du das er der Sohn von deinem Bruder ist?" „Was? Wieso hat Keef nichts davon gesagt?", fragte sie sich sehr. „Er hatte Gründe, Elara. Mom, Elara er wollte das ich euch beiden etwas sage. »Das er euch sehr lieb hat und vermissen wird«" Darauf setzte ich mich auf, zog mir eilig ein T-Shirt an welches bereit auf denn Tresen lag und mein Kittel und stürmte darauf schon aus dem Zimmer.

Immer noch unsicher auf denn Beinen und drohte immer wieder hinzufallen. Gefolgt von meiner Mutter und Tochter.

Live and be free | Voltron Legendary Defender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt