22|1

65 3 0
                                    

Kapitel 22:
Bester Freund

Keith Sicht:

Ich ging in die Knie und wich so den Trainings Roboter aus.

Was daran toll war?
Sam hatte sie wohl entworfen.
Da war ich mich sicher, denn dies war gerade nützlich. Es war 3 Uhr morgens auf der Erde und ich konnte nicht schlafen, weshalb ich nun hier im Trainingsraum der Garrison war und einen Roboter nach dem anderen demolierte.

Sam tat mir jetzt schon leid, sie alle zu reparieren, sollten sie doch noch stärkere Schäden abbekommen.

Denn bis jetzt regenerierten sich die Roboter und waren kurz darauf wieder Kampf bereit.

Was sich etwas gruselig anhört.

Ich erhob mein Schwert und im nächsten Moment lag der Roboter bewegungslos auf dem Boden. Ich hörte ein klatschen welche meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich beendete den Training und sah Lance aufmerksam an. „Was machst du so früh am Morgen hier?", fragte ich ihn neugierig. „Das könnte ich dich auch fragen, außerdem ist es schon 12 Uhr, Du hast Frühstück verpasst.", erklärte er mir und setzte sich zu Boden.

Es war etwas ungewohnt, ihn wieder in seiner Garrison Uniform zu sehen. Ich hatte im Gegensatz wieder mein übliches Kleidung Style an, also alles schwarz bis auf meine Jacke und Schuhe. Im Moment hatte ich meine Trainings Uniform, der Klinge an.

„Hast du keinen Hunger?", fragte er mich neugierig. „Nein", erwiderte ich es ihm, „Und wehe du nennst mich Hoheit oder so ähnlich!" Er lachte auf nur auf und nickte verstehend.

Sein Lachen war so wundervoll.
Mir war es irgendwie egal das er wegen dem lachte was ich gesagt hatte.

Denn meine Lippen zogen sich in eine kleine schmalen Linie und ich lächelte und musste dabei, leicht auflachen. Weil Lance's Lache ansteckend sein konnte.
„Danke", flüsterte ich als ich mich erholt hatte. „Ich sollte danken, dich lachen zu hören ist wichtig. Dies tust du ganz selten", erwiderte er mir als er sich auch erholt hatte.

Wenn er bloß wüsste,
Wie sehr es mir gefällt hat so gelassen aufzulachen. Seid Seinem Tod viel es mir schwer.

„Wie geht es dir? Du bekommst gerade viel Last aufgetragen. Du musst Paladin, zugleich ein Krieger der Klinge und auch noch Prinz oder so sein. Es hört sich komisch an, wenn ich dich Prinz nenne, du bist viel mehr ein Rebell", kam es von Lance welcher mich musterte. „Soweit so gut, ich versuche meine Gedanken zu ordnen, um das Projekt nicht sofort zu aktivieren. Es ist unser einziges Ass gegenüber Sendak, im höchsten Notfall sogar unsere einzige Hoffnung", erklärte ich es ihm, ich lies mich rückwärts zu Boden gleiten und sah hoch zur Decke. Welche aus Glas war, man konnte durch sie am Himmel, den Schutzschild erkennen. Die Barriere die Sam Holt entworfen hatte. „Und es bedeutet dein Tot", flüsterte Lance leise und legte sich neben mich.

Wir waren anfangs Rivalen, wir wurden ungewollt Teamkameraden, zur Freunden und letztlich irgendwie unzertrennliche Freunde. Wir wurden Beste Freunde.

Doch mein Leben war mir egal.
Ich wollte nur wieder bei IHM sein. Wo ich gewollt und mich zu Hause fühlte.

„Ich wüsste nich was ich tuen würde, wenn es Allura wäre. Aber du bist mein bester Freund, es würde mich verletzen", erklärte er mir.

Bester Freund.
Bester Freund und da war es wieder ich war nur ein Freund, ich war nicht Prinzessin Allura in welche er verliebt war. Er war nicht in mich verliebt sondern in die Prinzessin.

Ich seufzte, setzte mich auf und sah Lance an:„Ich habe doch etwas Hunger, sehen uns bei der Besprechung." Bevor er darauf noch was sagen konnte, verließ ich denn Raum und machte mich auf dem Weg zu Adams Büro.

Ich liebte ihn und es tat weh.
Ich habe schon einmal geliebt und habe die Person verloren. Er war mein Gefährte. Die Zeit bei der Klinge war Wundervoll.
Aber ich liebte ihn, so sehr das ich möchte das er glücklich ist. Obwohl es schmerzt zu wissen das es Allura war, war ich glücklich das es sie war.
Denn sie war gutherzig, liebevoll, ein fröhlicher Mensch und immer Optimistisch.
Ich war da nur ein Riesen Gegenteil!
Er sollte glücklich werden, denn meine Zeit war fast abgelaufen.
Dann könnte ich endlich meinen
Geliebten wieder sehen.

________

Ich werde die Lesenacht heute am 24.12.2021 um 19:00 Uhr oder 20:00 starten, und jede Stunde ein Kapitel veröffentlichen.

Und dieses Kapitel ist schonmal der erste Teil.

Live and be free | Voltron Legendary Defender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt