Kapitel 27:
Lone StarLance Sicht:
Ich hörte leise Schritte, die näher auf uns zukamen. Shiro war nachdem Archer ihn beruhigt hatte, zu seiner Tochter gegangen.
Was hieß ich saßen mit Allura, Pidge und Hunk immer noch da, wo man durch musste um zur Schlafplätze zu gelangen. Immer näher kam die Schritte, ich drehte mich um und erblickte die Person, James hatte Keith in den Armen und trug ihn in unsere Richtung. „Ist alles Okay?", fragte Allura überrascht. James machte ein leises:„Shhh, er ist gerade nach mehreren Stunden endlich eingeschlafen." „Griffin, die Schlafplätze sind besetzt", teilte Pidge es ihm leise mit. James verengte kurz seine Augen ehe er eine Idee zu haben schien. „McClain mach Platz", sagte er. Ich ging sofort den gesagte nach und rutschte etwas mehr zu Pidge. Er setzt sich darauf neben mich und ließ
Keith's Kopf auf seinen Schoß ruhen.Der Umgang war so zart.
Als sei Keith aus Porzellan.„Bin ich im Himmel?", fragte Hunk verwirrt. „Hunk, hat recht. Du hasst ihn!", sagte ich. „Ich stimme zu, Du bist Keith's Mobber", sagte Pidge und sah von James zu Keith und wieder zu James. „Warte du hast Keith verletzt?", fragte Allura etwas erschüttert. Das einzige was von James kam, war ein Augen verdrehen. „Jam, hör auf zu streiten", flüsterte Keith leise. Während er sich langsam aufsetzte und seinen Kopf auf Griffins Schulter ablegte.
Er sah müde aus, sehr sogar.
Und hatte er Griffin gerade Jam genannt?„Schlaf weiter, ich verspreche auch nicht wie eine Schlange zuzubeißen", erwiderte der angesprochene, welcher Keith näher an sich zog. „Wäre ich nicht so müde und du nicht mein Freund", flüsterte Keith, „Würde ich dir jetzt die Finger brechen" James lachte bloß auf und schüttelte den Kopf:„Nein, Noch einmal lass ich so was nicht noch mal zu."
Sie gingen so vertraut miteinander um.
Warte Keith hatte Freund gesagt...„Jetzt Schlaf weiter", teilte James Keith mit. „Mhm", kam es nur von Keith, welcher wohl wieder langsam zu schlafen schien. „Freund", fragte ich verwirrt. „Freund Freund?", fragte nun auch Hunk nach während Pidge aufgestanden war und Etwas laut aber dennoch leise:„JEITH is REAL!" Kurz darauf sah sie aber ungläubig James an:„Warte WAS?" Allura zog sie wieder runter und brachte Pidge dazu sich wieder zu setzten. „Ich stimme Pidge zu. Klance war fast Real!", sagte die Prinzessin während Hunk etwas nachdenklich aussah:„Dies muss seid längerem laufen." Bevor James Griffin antworteten konnte, ertönte eine aufgeregte Kinder stimme:„JAMJAM! KEEF!" Es war Elara welche zu uns gerannt kam und ohne zu fragen auf Keith's Schoß setzte. „Hey, Carme", sagte James bloß und ignorierte, das 3 Paladine ihn verwirrt Ansahen und das Elara Keith's Schlaf störte. Wie sie da auf Keith Schoß saß und sich selbst hin und her wippte. Darauf tauchte ein Kopfschüttelnder Shiro auf welcher Elara etwas unbeholfen ansah. „Sie stört nicht oder?", fragte er unsicher. „Natürlich nicht! oder JamJam?", sagte Elara und sah James unschuldig an. „Natürlich nicht Carme", sagte James nur. „Setzten sie sich, Sir", sagte James noch und zeigte den Platz neben Keith. Welcher wohl langsam aufgegeben hatte zu versuchen etwas zu schlafen. Er zog Elara näher an sich welche lachte und ein:„Keef." hervorbrachte. Kurz darauf ließ er sie los und hielt sich schmerzend denn Kopf und flüsterte:„Verdammt." Shiro nahm sofort Elara auf seinen Schoß. „Ist es so schlimm?", fragte James leise. „Es geht, ich spüre die Schmerzen den man ihm Zufügt, seid dem wir auf der Erde sind, ist die Verbindung stärker und unerträglicher", flüsterte Keith leise. „Das sind keine gute Nachrichten, seit wie langem geht das so?", fragte James. „Dies ist unmöglich", sagte Keith, seine Augen wurden etwas dunkler und seine Haut bleicher, „Halte durch", sagte er leise, es war nicht an uns oder an ihn gerichtet. Nein, es schien an jemanden gerichtet zu sein. Welcher nicht hier war. „Ich muss irgendwie, irgendwo mit LABF in Kontakt gekommen sein", er setzte sich schwankend auf, „Archer, Wo genau befindet sich Sendak gerade?" „Sir-", Archers stimme erklang rauschend, „Lone Star", hörte man Archer noch sagen bevor ihre Stimme ganz in dem Rauschen verschwand.
Aber was und wo war der Lone Star?
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...