Kapitel 38:
FamilieErzähler Sicht:
Vorsichtig kniete Adam sich zu Kazu, um ihn tröstend über die Wange zu streichen. Es ertönte ein leises Knurren von Saphire was aber verstummte als Adam Kazu's Wange berührte. „Ich bin Adam, Der Adoptivvater von deiner Mutter. Es ist eine Ehre für mich dich kennen zu lernen. Lotor und deine Mom haben mir von dir erzählt", stellte sich der ältere dem drei jährigen vor. „Gleichfalls", erwiderte der jüngere dem älteren. Ehe er sich von Adam löste und sich neben Keith stellte. „Saphire, gebe der Priesterin Bescheid!", kam es emotionslos vom Kind. Seine Augen funkelten dabei kurz lila auf und seine Altea Merkmale wurden sichtbar. „Sage ihr das Die Königin....sage ihr das der Krieg beendet wurde und das die Opfer es wert waren diesen Universum gerettet zu haben." „So soll es sein mein Prinz. Ich werde so schnell wie möglich zurück sein...", und darauf verschwand das Kleine flauschige aber gefährliche Löwe. „Ich müsste nun zum Kontrollraum."
•••
Die Paladine, sowie die normalen Mitglieder der Garrison sahen denn kleinen Jungen aufmerksam zu. Allura war wie Coran etwas überfordert einen So jungen weit entwickelten Altea Sprössling zu sehen. Shiro und Adam waren etwas abseits und diskutierten während James mit Elara und Mrs.Kogane und seinem Team in der Ecke saß und einfach zu schaute und ab und zu Kommentare Abgab als Lance etwas sagte.
Das Team konnte nicht glauben, das Keith ein solches Opfer gemacht hatte, nur um sie zu beschützen.
Vor Kazuhiko erschien ein Bildschirm. „Hallo, ich bin Kazuhiko und bin von Neu Altea und neu Daibazaal. Seid heute bin ich der offizielle König", fing der Junge an. „Ich bin der Sohn von Lotor, der Enkel von Zarkon und von der Priesterin. Meine Mutter ist und war der Paladin des Schwarzen Löwen. Keith Kogane", seine Stimme erklang so ruhig und zog jeden in seinen Bann.
„Meine Eltern haben für denn Frieden überall in diesem Universum gekämpft und ihr Leben dafür gelassen! Ich mache diese Ansage damit jede Spezies in diesem Universum weißt! Das ich diesen Frieden aufrecht erhalten werde. Ich werde mein Volk beschützen wie es der Königspaar zuvor getan hatte. Aber sollte jemand Krieg anfangen wegen Rache werde ich keine scheu machen genauso zu handeln! Ich werde nicht noch einmal mein Volk in eine solche Situation bringen. Ich selbst würde euch gegenüber stehen und euch dem Boden gleich machen. Deshalb hoffe ich auf eine lange Ära von Frieden!", Kazu drückte auf denn einen kleinen Knopf und das Bildschirm verschwand. „Uhh, ich muss wirklich lernen wie Mama und Papa Ernst zu werden um ihnen gerecht zu werden", flüsterte er sich selbst zu. „Sag mal Kazu, du vermisst Keef wirklich sehr. Oder? Ich auch. Er war der beste Bruder!", sagte Elara aufgeregt, sie sprang ihn von der Seite an und umarmte ihn dann. „Wir werden viel Spaß miteinander haben, oder?" Kazu nickte bloß stumm und beobachtete sie.Dies war also seine Tante. Elara Carme Shirogane.
„Ich entschuldige mich für die Angelegenheit die Passiert ist. Sie haben Ihren Führer und vieles mehr verloren nur wegen dem Verräter Sendak", begann Kazuhiko während er Elara kurz über denn rücken klopfte. „Ich biete ihnen die Hilfe meines Volkes an. Das ist das mindeste was ich tuen kann. Sie haben immerhin großen Dienst vollbracht", er löste sich von Elara und ging auf Acxa zu welche neben Veronica stand und nur stumm traurig aber auch glücklich lächelte. „Ihr seid willkommen in meiner Heimat. Am meisten Sie Prinzessin Allura, sie Verdienen es am meisten wieder mit ihrem Volk vereint zu sein" und darauf verschwand er mit Acxa hinter der Tür wo Kolivan mit Krolia stand und die Leiche ihres Kindes in einem Glassarg befand. Welches sie und Kolivan über ihre Schultern trugen. Ihr liefen stumm Tränen über die Wangen doch sie lächelte ihren Enkelsohn stolz an. Er und Acxa waren nur noch die einzigen die sie hatte und darauf kam ihr Volk.
_______________
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Die Geschichte endet langsam. Noch ungefähr 1-3 Kapitel vielleicht sogar weniger.Am Anfang hatte ich geplant das es eine Depressed Keith Geschichte sein sollte woraus ihm die Paladine und am meisten sein Rivale Lance McClain helfen sollten. Doch daraus wurde nun eine Traurige Geschichte wo ein Kind beide Eltern verliert wegen eines unnötigen Krieges, wegen Macht.
Es gibt so viele Kriege auf dieser Welt. Und alle sind nur auf die Gier nach Macht zurück zu führen. Was ziemlich traurig ist.
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...