28 |7

62 2 0
                                    

Kapitel 28:
Licht

Erzähler Sicht:

„Kogane, deine groß Kreation ist Tot. Genauso wie auch er sterben wird. Er liegt im Sterben, er wird nicht mehr lange durchhalten. Er wird dich, seinen Sohn und auch seine Tochter verlassen", ertönte es durch das Rauschen, „Es ist egal ob er der Gefährte des Champions ist." Keith schluckte unmerklich.

„Möchtest du das ich eingreife?", fragte Keith und Adams Kreation.

„Nein", flüsterte Keith, „Das ist dass, was Sendak doch will. Er will dich" Das Team schaute Keith etwas unbeholfen an, da er mit sich selbst zu reden schien, wobei Elara, James und Shiro dies nicht beachteten. „Lone Star, komm nicht zu spät. Euer Admiral kann jeder Zeit, ihm die Luft abdrehen", die Stimme erklang drohend. Keith hingegen schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen „Verdammt!", zischte er auf. Er setzte sich auf und wollte gehen, woraus Shiro ihm ein Strich durch die Rechnung machte. „Keith, er redet ganz deutlich von Adam!", sagte Shiro unruhig. „Und? Wenn du mich jetzt nicht gehen lässt. Wird Sendak irgen-", Keith hielt sich schmerzend die Brust.

„Sir, sind sie sicher?"

„Jam. Bring sofort, Elara in einen sicheren Ort", sagte Keith, mit einem leicht Schmerz verzogenem Gesicht. James nickte, nahm die jüngere an die Hand und brachte sie in Sicherheit.

„Ich Warte auf ihren Befehl"

„Sei nicht so ungeduldig", erwiderte Keith leise dem Löwen.
„Wir müssen bald die Löwen rufen, Sendak, müsste nun das Labor auch zerstört haben. Und Bemerkt haben, dass ich es bin welcher nur weiß, wie man LABF findet"

„Es stimmt, ich werde nur ihnen Dienen", teilte der Weiße Löwe Keith mit.

Keith verdrehte unbemerkt seine Augen. Währenddessen kam ein außer Atem gerannter Sam auf sie zu gelaufen. „Keith, Die Vitalwerte sinken rapide. Wir konnten lokalisieren. Das eine kleine Flotte, das Labor in Texas zerstört hat", sagte Sam, er erholte sich recht schnell wieder und sah Keith bittend an. „Sanda muss die Codes verändert haben, ich kann sie nicht mehr verändern. Er wird sterben"
Keith seufzte auf und unterdrückte die qualvollen Schmerzen die er verspürte. „Nur er oder? Die anderen Piloten haben normale Werte oder?", fragte er mit leicht zusammen gebissenen Zähnen. Sam nickte zustimmend.

Das war wie ein dummer scherz.
Sendak nutzte Adam als Druckmittel und Sanda spielte dabei auch mit.

„Wir brauche langsam die Löwen", sagte Keith noch ehe er sich in Bewegung setzte und durch die Gänge der Garrison rannte. Ohne zu fragen stürmte er ins Kontrollzentrum aber wurde von Iverson aufgehalten der im Mitte des Weges stand und ihn so aufhielt. „Kogane! Wieso Rennen sie?", fragte Iverson. „Adam stirbt", flüsterte Keith nur als Antwort leise und umrundete Iverson um an die Konsole zu kommen. „Wird nichts bringen, der Code wurde umgeschrieben, außerdem verliert die Garrison gerade Energie. Wir wissen noch nicht warum, aber so ist es unmöglich euch denn Paladinen im Kampf zu helfen", fügte auch Curtis seinen Beitrag bei. „Die Energie schwindet vollkommen, aber sehr unbemerkt, weshalb wir es so spät bemerkt haben. Dank Adam k-", Keith unterbrach Iverson indem er sich einfach setzte und anfing irgendwo rum zu tippen. „Das darfst du nicht! Du bist nicht dazu qualifiziert!", sagte Curtis. Bekam aber als Antwort nur eine warnenden Blick. Die Anderen Paladine erreichten dann auch langsam mit Sam dem Raum. Ein Bild erschien vor Keith und es zeigte einen vollkommen zerstörten Ort. „Nein", flüsterte er.

Das war sein zuhause gewesen, dort hatte er fast 10 Jahre seiner Kindheit verbracht. Dort, in diesem Haus hatte er und Adam, im Labor so viele Erlebnisse gehabt. Sie hatten zusammen mit erlebt wie Elara Carme seine kleine Schwester ihre ersten Schritte, ihre ersten Worte und ihre Ersten Abenteuer erlebt.
Dieses Haus, im welchen Shiro sie alleine ließ, über Nacht und darauf bis jetzt nie zurück gekehrt war. Er wollte Kazuhiko doch auch noch seinen Zuhause zeigen.

„Sir, Ich warte auf ihren Befehl"

Keith erblickte die Vitalwerte welche daneben aufflackerten.
Kurz davor abzuschalten und zu Versagen. Ohne zu zögern setzte er sich auf und griff nach seinen Anhänger, riss ihn von seinen Hals und legte ihn auf die Fläche.

Dieser Raum, war das Zentrum der Garrison.

Er griff nach seinem kleinen Dolch das er von der Klinge hatte.
Und ganz langsam aber sehr tief schnitt er sich über seine Handfläche. Ignorierte die verwirrten Blicke. Das Blut ließ er auf den kleinen Stein am Anhänger tropfen welches drauf aufleuchtete. Darauf leuchteten alle andern Technische Geräte kurz auf.

Es überschrieb alle Daten.
So sollte es sein.
Doch so kam es nicht.

„Wieso klappt es nicht!", zischte Keith wütend auf.

„Sir, es ist bereits verloren..."

Diese Worte halten in seinen Ohren immer wieder.
Er hatte ihn diesmal wirklich verloren.
Er durfte seinem Vater niemals, stolz zeigen das er Freunde gefunden hatte, Seine leibliche Mutter und eine Zwillingsschwester hatte.

„Es tut mir leid!", flüsterte er benommen und versuchte die Stimmen zu ignorieren.

Stimmen die versuchten auf ihn einzureden, das es zu spät war.

Das einzige was er schaffte, war der Garrison Energie zu geben und zu stabilisieren.
Im nächsten Moment darauf erschien Sendak auf dem Bildschirm. Er hielt einen kleinen weißhaarigen Galra Jungen am Kragen. Keith sah überfordert zu.

Wie konnte das sein.
Wie konnte Sendak Kazuhiko gefangen haben?
Er wurde, von der Klinge von Marmora beschützt.

„Kazuhiko", flüsterte er leise und versuchte ruhig zu bleiben. Um nicht vollkommen aus zu ticken.

Er war kurz davor offiziell seinen Vater zu verlieren, da konnte er nicht gleich auch, sein Kind verlieren.

„Ihr alle, hört mich an. Ihr niederträchtigen Kreaturen die mit uns in diesem Universum leben. Ich bin Sendak, der Neue Imperator des Galra Imperiums", Sendak ließ denn Körper des Kindes zu Boden fallen. Man hörte wie eine Mädchen Stimme „NEIN!" schrie, die man, wenn man sie kannte Acxa zuordnen konnte. „Ich habe Lotors Thronfolger! Sein Sohn, sein Fleisch und Blut! Sein Gefährte ist der nächste. Keith Kogane Ich werde dir alles nehmen was dir lieb ist. Du wirst nicht nur deinen Mann und Sohn verloren haben. Sondern auch dein Planet. DEIN VOLK."

__________________

Hallo,

Also bestimmt fragt sich jeder, Wer Kazuhiko ist.

Wie gesagt Lotors Sohn.

Kazuhiko ist mein Charakter wie Elara.

Die Idee mit Kazuhiko ist mir ziemlich spontan eingefallen. Das hat meine Planung durcheinander gebracht.... Schon wieder. Haha

Auch war mit IHM , IHN und ER Lotor gemeint.
Anders gesagt Lance war Keith's erste Liebe doch auch eine Vergangene.

->Ich wünsche euch hier mit noch eine schöne Nacht, so würde ich auch die Lesenacht beenden.

Live and be free | Voltron Legendary Defender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt