Kapitel 16:
Eine mächtigere Waffe als VoltronPidge Sicht:
Keith schien uns überhaupt nicht zu beachten. Er hatte seine Eisblauen, meist leicht lila wirkenden Augen geschlossen.
„Diese Mission ist gefährlich, es könnte euer Leben kosten, es könnte sein Leben kosten!", ertönte es plötzlich, Keith öffnete sofort panisch seine Augen:„Archer! Welche art ist diese Nachricht?!" „Sir, nicht ich habe die Nachricht geöffnet, sondern sie", erwiderte die Künstliche Intelligenz.
Was voll Cool war.
Es war bestimmt aufregend, so etwas zu entwerfen.„Ja Sir, Ich werde an dieser Mission teilnehmen", die Stimme erklang so selbstsicher, „Ich möchte das mein Ehemann und mein Sohn die Erde so wieder erkennen wie Sie sie eins verließen. Wie Sie es in Erinnerung haben."
Ein solch wundervoller Wunsch.
Welches misslungen war.„Teile Takashi bitte mit das er eine Tochter hat, dass Sie Ihn liebt obwohl Sie Ihn nicht kennt. Teile ihm mit das sie seine und meine Tochter ist. Das sie Keith's jüngere Schwester ist und Elara Carme W. - Shirogane heißt"
Adam W. War Offizier, Pilot und Lehrer an der Garrison.
Und zu gleich war er ohne unseres Wissens mit Shiro verheiratet und Keith's Vater.„Der Tod kann rückgängig gemacht werden aber die Liebe nicht", erklang die Stimme meines Vaters. „Archer von wann genau ist diese Nachricht?", flüsterte Keith leise verzweifelt, er sah das dunkle Bildschirm entgeistert an.
„Inmitten eines Kampfes", erwiderte Archer es Keith. Dieser fuhr sich erschöpft durch die Haare. „Elara, Keith es tut mir leid", die Stimme erklang so schwach, kurz darauf war ein „Takashi?...", zu hören, „Takashi? Es tut mir leid.
Ich vermisse dich zu sehr!
Sie haben gesagt du seist Tod, Ich hatte nie die Chance dir ein letztes Mal Ich Liebe Dich-", Adam Sprach nicht weiter, so als würde ihn jemand unterbrechen. Shiro neben mir, hatte wütend seine hände zu Fäusten geballt. „Takashi...!" - „Ich Liebe Dich-"- „Es tut mir leid, bitte verzeiht mir, Takashi, Keith, Elara", darauf ertönte nur noch ein Rauschen.Adam war Tot.
Er hatte Shiro geliebt, der immer bei uns war und nicht bei ihm, seiner eigentlichen Familie.
Er vermisste sie und wollte ihnen eine Welt zurück geben, die sie eins kannten.
Liebe kann schmerzhaft sein, eine Schwäche sein ist aber zugleich wundervoll, hoffnungsvoll und ein Ort wo man sich geborgen fühlt.
Wo man willkommen ist.
Adam war dieser Ort wo sich seine Familie geborgen fühlte. Aber nun war er Tot und man spürte nur Schmerz wo eins dies Liebe willkommen war.Keith sank zu Boden, ich erkannte Schmerz in seinen Augen. Die er zuvor die ganze Zeit unterdrückt hatte. Kleine Tränen liefen stumm über seinen Wangen. „Archer?", fragte Keith leise, „Wo ist Live and be Free untergebracht? Ist es in Sicherheit? Hat Sendak-"„SIR!", Archers Stimme erklang voller macht, „Um ans Projekt zu kommen, muss Blut fließen. Das wissen sie am besten." „Das nähme ich im Kauf! Das Projekt muss sicher sein!", Keith wischte sich die Tränen weg. Erhob sich und fing an, am Hologramm etwas zu verändern. Archer antwortete:„Sir, das Projekt wurde sicher verwahrt. Sendak's Armee und er selbst wissen wohl noch nicht, dass es eine weitaus mächtigere Waffe als Voltron ist, die sie beherbergt haben."
_____________
Ich wünsche jedem einen schönen Nikolaus Tag.
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...