Kapitel 40:
Ein roter funkelnder KnopfErzähler Sicht:
Neugierig fasste Lance unbewusst eins der Knöpfe, welches rot war an.
Das an ihn gerichtet sagte:„Lance McClain, drück mich, drück mich und etwas wundervolles wird passieren." um was mache der Anfang 20 jähriger. Ging seinen Alten Gewohnheiten nach und drückte den funkelnden Knopf.
„Das ist verboten", warnte ihn Veronica, „Du idiot ich habe gesagt nichts anfassen! Nur jemand mit Königlichem Blut hat die Erlaubnis!" Veronica versucht es abzustellen aber es klappte nicht da schon ein Bildschirm erschien. Veronica gab es auf zu versuchen es abzuschalten, da sie nicht denn Rang dazu hatte und verpasste deswegen Lance einen Schlag auf dem Kopf. „Was ist denn hier los?", fragte Acxa welche dazu stoß und ihre Freundin Wütend vorfand. Darauf gab sie nur ein „Ohh", von sich als sie das Bildschirm sah und auch schon versuchte es selbst abzuschalten. Während von Lance ein zischendes:„Das war schmerzhaft, Ver!", kam.
Für Acxa war es belastend das man Erinnerungsfragmente von ihrem Bruder und ihrem Besten Freund aufbewahren anders gesagt retten konnte.
„Sie haben die Erinnerung ausgewählt = Der Todestag von Kazuha", kam es vom Bildschirm. „Schalte es ab!", zischte Acxa und sah panisch ihren kleinen Neffen an welcher das Geschehen stumm betrachtete. „Beruhige dich!", schrie der 10 jährige seine Tante an. „Wer ist Kazuha?", fragte Allura neugierig. Woraufhin der Bildschirm Farbe annahm und die Erinnerung startete. „Cool, wir schauen einen kurzen Film-", sprach Pidge nur sarkastisch.
Man sah Keith welcher zusammen gekauert auf der Wiese saß neben einem Grab. Und Lotor gerade auf ihn zu kam und sich zu ihm kniete. „Es lag an mir, oder?", fragte Keith den Weißhaarigen. „Nur weil meine Dämonischen Genen nicht so dominant sind!", als er das sagte weiteten sich seinen Augen und er sah Lotor entschuldigend an. „Sorry, ich wollte dich nicht als Monster bezeichnen" „Was passiert ist, tut mir wirklich leid. Aber da du deinen Teil des Versprechens gehalten hast, werde ich auch meinen halten. Trotz der Tatsache das wir uns dann scheiden lassen werden."
„Kannst vergessen, Du kannst doch nicht ernsthaft von mir denken, das ich wieder ein normales Leben führen werde!", zischte Keith ihn an. Daraufhin schrie er seinen Ehemann an:„Verdammt nochmal! Unsere, UNSERE Tochter ist gestorben. Und du erwartest das wir uns scheiden lassen und ein Leben führen wie vor diesem Versprechen? Ich habe dir Treue geschworen! Ich habe dir mein Vertrauen gegeben. Und dich als mein Partner akzeptiert!", Keith verpasste ihm einen Faustschlag an die Wange, „Und ich habe mich dazu bereit erklärt eine Familie mit dir zu gründen! Da kannst du es vergessen, dich von mir scheiden zu lassen! Denn eine Familie hält zusammen! Und das habe ich dir versprochen. Das wir alles zusammen machen werden!" „Zusammen", flüsterte Lotor während er sich schmerzend an der Wange hielt. „Notiz an mich selbst. Niemals seinen Partner Wütend machen!"„Was war das denn?", sprach Adam unsicher seine Gedanken aus. „Sie hatten noch ein Kind?", fragte Hunk während er sich eins seiner Weltraum Kekse in sich hinein stopfte und mit Pidge teilte. „Nun, ja. Kazuha war das erst geborene Kind", erzählte Krolia welche nun zur Gruppe dazu stoß und Matt sowie auch Kolivan bei sich hatte, „Sie starb an einem Hirntumor, kurz nachdem sie auf die Welt kam." „Es hatte bei beiden 4 Jahre gebraucht. Und ihr kleiner Schatz Kazuhiko erblickte die Welt."
„Hey, du siehst traurig aus, warst du bei Ihr?", fragte Lotor welcher sich neben Keith setzte. Keith legte darauf schon seinen Kopf auf dessen Schulter ab, er zitterte am ganzen Körper und atmete etwas schnell, während ihm stumm Tränen über die Wange liefen. „Pshh, alles ist gut, wir haben doch schöne Erinnerungen mit ihr gemacht", erklärte Lotor es ihm und strich seinen Ehemann beruhigend über denn Rücken, „Ich vermisse unsere Tochter auch ziemlich sehr." „Es war meine Schuld!", brachte Keith hektisch hervor. „Nein, war es nicht. Woher hättest du wissen sollen, das so was passiert? Und wenn doch war es meine! Ich war fast die ganze Zeit bei Voltron um ihnen zu helfen, während du mit unserer Tochter hier alleine warst. Ich war doch nur für einpaar Monate hier", stellte Lotor es klar. „Und diese Monate waren ganz genau ihr Lebensjahr! Aber das ist nicht das belastende. Wie lange sollen wir es Kazuhiko verheimlichen das er eine ältere Schwester hatte welche gestorben ist?", antwortete Keith es ihm. Während er sich langsam erholten und sich mehr in Lotors armen ließ. „Wie wäre es mit heute. Ich bringe ihn langsam zu dir und Kazuha und wir erzählen zusammen dann von ihr?", kam es leise von Lotor nachdenklich, „Nah, vergiss die Idee, die ist schlecht-" „Nein, sie ist perfekt", unterbrach Keith ihn nur sanft lächelnd.
„Als man es Kazu erzählte, war es der Todestag von Kazuha", stellte Matt fest während er nahe an Kazuhiko ging und ihn umarmte.
„Mama, Papa. Wo sind wir?", fragte ein kleine weißhaariger Junge wessen Haar enden etwas schwarz war, seine Eltern. Als sie eine wundervolle Blumenwiese betreten.
„Du hattest schwarze Haare?", fragte Allura neugierig.
Während sie nur ein Nicken vom jüngeren als Antwort bekam.„Sie war deine Schwester Kazuhiko. Deine Mama wurde zur beginn unserer Ehe schwanger. Sie war gesund und munter und wir waren glücklich", erzählte Lotor seinen Sohn. „Doch kurz darauf, erfuhren wir das sie schwer krank war. Wir hatten viele gemeinsame, schöne Erinnerungen zusammen erlebt.
Sie war auch der Grund weshalb wir stark blieben. Kazuhiko du bist unser ein und alles, vergiss dies niemals. Trotz der Tatsache das du nicht unser einziges Kind bist, Lieben wir dich", fügte Keith hinzu. Lotor lächelte und fügte hinzu:„Du hättest Kazuha bestimmt lieb gehabt. Sie war so ruhig und dennoch ein Energiebündel. Das uns nachts wach hielt-" Keith hatte ihm eins in die Seite verpasst:„Dann hättest du sie auch nicht wecken sollen. Du warst doch der der mit ihr kuscheln wollte. Sie schlief doch ziemlich ruhig" „Haha, das macht Papa doch auch oft bei mir", lachte Kazuhiko glücklich auf. „Ja macht er, wozu ich eigentlich dagegen bin, aber nun wird es Bettruhe. Du müsstest schon schlafen, mein Kleiner", erklärte Keith es ihm und hob denn kleinen hoch, um mit Lotor an seiner Seite zusammen das Schloss wieder zu betreten. „Ich möchte bei euch sein, ich will nicht alleine. So eine leise stimme in meinem Kopf sagt mir, etwas schlimmes wird bald passieren", kam es vom kleinen.Darauf wurde der Bildschirm schwarz und man sah Kazuhiko, wie er das Gerät ganz Abschaltete. „3 Tag darauf, verließ Vater uns", teilte Kazu es denn Freunden seiner Eltern mit. „Und einige Zeit drauf, brach der Krieg aus."
~ The End ~
----------------
Sorry für die Enttäuschungen, das man dachte das Sie zumindest einen Happy End bekommen.
Von Anfang an war es klar für mich, im laufe der Geschichte.
Das Keith kein Happy End bekommt. Er bekam ja sein Happy End, und nun ist er bei der Person denn er am meisten Schätzt. Aber bis zu diesen Moment, bis zu dem Moment bis er starb. War er nicht Glücklich. Die Erlebnisse die er erlebte die ihn geprägt hatten. Waren belastend.
Ich wollte ihm anfangs ein anderes Ende geben, doch meine plan LABF machte da noch einige Ideen mehr hinzu und es kam zu diesem Ende.Ich danke an allen Reads, Kommentaren und Sternen.
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, wann auch immer ihr dies lesen mögt.
Wenn ihr ein Special Kapitel möchtet. Schreibt mich ruhig an und ich versuche mein bestes eure Wünsche, umzusetzen.
Und wie fandet ihr die Geschichte denn?
Ich danke euch wie auch immer ihr, euren Weg zu dieser Geschichte gefunden habt und sie gelesen habt.
Danke :)
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...