Kapitel 19:
GeständnisLance Sicht:
Kurz nach Keith's Wutausbruch, hatten er und Shiro sich irgendwie vertragen. Worüber die zwei daraufhin leise beredet hatten. Wusste keiner.
Es war traurig, Keith so gebrochen zu sehen. Auch war er nicht die Person, einen Wutausbruch in dieser Art zu bekommen.
Nun saßen wir hier und warteten im Besprechungsraum auf Shiro und Keith, genauso wie auf Keith's kleine Schwester und seiner Großmutter. Die Tür öffnete sich.
Mrs. Kogane kam lachend rein, ein Keith welcher versuchte nicht auch zu lachen und darauf ein Shiro mit Elara in den Armen. Welche ihn voll redete und aufgeregt Sachen erzählte. „Keef, du hörst doch auch zu, außer dich innerlich Tod zu lachen oder?", fragte sie Keith neugierig. Der angesprochene nickte und sagte:„Du warst gerade dabei Dad die Geschichte mit dem Nilpferd zu erzählen." Das Kind nickte stolz und quatschte Shiro weiter an.Nilpferd?
„Dieser Nilpferd ist wirklich nicht Tot zu kriegen", flüsterte Mrs. Kogane Keith zu welche sich nun auch gesetzt hatte. Shiro saß mit der kleinen auf den Schoß gegenüber von Sam und Iverson.
„Hey, der Nilpferd hat Keef mir geschenkt!", murrte Elara ihre Großmutter an. „Dazu sag ich auch nichts. Der Nilpferd ist auch ziemlich süß", rechtfertigte sich Mrs. Kogane. „Der Nilpferd? Ich kann nachvollziehen weshalb ein Kind diesen Kuscheltier liebt. Er ist wie gesagt süß", sagte Sam, welcher Seine Brille richtete, „Aber zurück zum Thema. Keith stimmt das, was du uns zu geschickt hast?" Jeder sah ihn aufmerksam an. Seine Eisblauen Augen mit leichtem Grau Gemisch sahen einfach nur stumm in die Mitte des Raumes. „Es gibt einiges was ihr wissen solltet", fing Keith an. Er setzte sich auf, ich sah wie er meiner Schwester etwas reichte. Sie steckte den USB Stick an und ein Riesen Bau Plan erschien vor uns. „Was ist das?", fragten alle gleichzeitig, bis auf Shiro und Mrs. Kogane. „Sieht aus wie ein Schiff, oder eine Panzerung, kann auch ein Flugzeug sein", kam es von Pidge. Sie hatte sich etwas vorgelehnt um die kleinen fein arbeiten auf dem Hologramm zu erkennen. „Eine Waffe die mächtiger als Voltron sein kann, ihre Kräfte gleichen sich, das einzige Unterschied darin besteht darin, es gibt nur einen Piloten und es kann auch auf Autopilot sein", teilte Keith uns mit.Eine machtvolle Waffe?
Hatte er im Büro nicht etwas gesagt wie, es sei in Sendak's Besitz?„Sie wurde von euch allen unwissend erschaffen, da sie kein Teil der Garisson ist", Keith trat etwas näher und zeigte auf etwas kleinem aber gut erkennbaren Schrift. „Dies sind die Unterschriften des Erschaffers", sagte Keith leise.
Ich sah nun genauer hin und erkannte die Namen.Adam Shirogane und Keith Kogane.
„Sie wurde in Texas, kurz gesagt im Anwesen Kogane erbaut. Ich verbrachte dort so oft Zeit, das ich anfing dieses Projekt zu schaffen, ohne zu wissen das sie jemals wirklich gelingen konnte", Keith seufzte auf, „Bis mir Sam eine Nachricht von Adam zukommen lies, in welcher Archer eine bestimmten Standort benennen konnte, wo genau sich nun das Projekt befinden könnte" Keith senkte den Blick welcher nur noch Team Voltron ansah. „Ich trete als Paladin des Schwarzen Löwen zurück und übergebe diesen Posten Shiro wieder", sagte er und seinen Entschluss. „WAS! Nein", sagte die Prinzessin überfordert. „Du bist unverzichtbar, Keith du warst einmal der Rote Paladin, die rechte Hand und nun bist du selbst der schwarze Paladin. Du hast dir diesen Rang verdient", kam es von Coran. „Shiro sag doch was!", kam es von der Prinzessin besorgt. „Es tut mir leid, aber Keith und ich haben dies schon so viele Male besprochen. Aber es ist nicht für immer. Wenn Projekt Life and be Free in Keith's Kontrolle ist, Werdet ihr verstehen warum. Das Projekt, ist so entworfen worden, dass es nur Keith nutzen kann. Und dies ist unser Vorteil. Denn Sendak weiß nicht was es ist, er weiß nicht ob es ein Flugzeug, Panzer oder ein Schiff ist. Er wird denken das es eins der ehemaligen unnützigen, Flugzeuge der MFE Piloten ist", erwiderte Shiro es ihr. „Das Projekt wird wie Atlas sein, nur das es Voltron sehr stark ähnelt", antwortete Keith. „Hört ihr das? Ihr hört es nicht oder? Ihr hört nicht diese rufende Stimme die nach einem Paladin verlangt", seine Stimme erklang so verzweifelt. Keith fuhr sich durch die Haare:„Was habe ich mir damals gedacht, als ich es entworfen hatte, ich verliere glaube ich den Verstand."
Er tat mir leid, es konnte jemanden sehr stark runterziehen, wenn man selbst mehr kein vertrauen in sich hatte.
„Wir rufen die Löwen, Shiro wird mit mir kommen, wir werden sie holen und die Stützpunkte auf der Erde zerstören, darauf werde ich mit Shiro die Position wechseln."
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...