Kapitel 39:
Einladung› 7 Jahre Später ‹
Erzähler Sicht:
Garrison
Allura durchschritt begleitet von Coran und Romell die Gänge der Garrison. Seid dem Krieg lebten sie auf der Erde.Sie alle.
Alle Paladine bis auf Keith... der sein Leben gelassen hatte. Nur damit das Universum weiter fortbestand.„Nach all den Jahren, werden Wir Acxa wiedersehen", sagte Coran aufgeregt. Die Prinzessin und Er waren ziemlich nervös, anfangs hatten die Paladine keine Zeit, den neuen Heimat Planeten der Galra und Altea, denn Ort welches eins Keith regierte zu besuchen. Da Voltron denn Frieden weit und breit im ganzen Universum in jeder ecke verkündete und es Symbolisierte. Sie führten Allianzen, Bündnisse und einfach Frieden. Es hatte ihnen 7 Jahre gekostet die Schäden des Krieges zu beseitigen. Und nun wollte sie diesen einen bestimmten Planeten besuchen. Und wie gelegen hatte Kazuhiko eine Einladung geschickt um sie willkommen zu heißen.
Texas (Lone Star)
Adam sah Shiro lächelnd an. Und zeigte ihm erfreut die Einladung.Denn beiden hatte es etwas Zeit benötigt, wieder so nahe aneinander zu sein. Immerhin hatten sie jemanden verloren, Sie hatten ein Kind verloren welches sie großgezogen hatten. Um genau zu sein, hat es ihnen 4 Jahre geraubt. Sie hatten so lange still und stumm miteinander gelebt und immer einen Bogen um das Thema gemacht. Bis Krolia sie einmal kurz besuchen kam um Elara etwas zu geben.
„Was ist das denn?", fragte Shiro neugierig seinen Mann. „Eine Einladung von unserem Kazu!", erwiderte Adam aufgeregt seinem Geliebten. „Du siehst ihn einmal in der Woche", kam es von Shiro. „Aber zu FaceTime ist nicht das selbe zu dem hier. Nun nach so langer Zeit von Stress, haben wir endlich frei! Und wir können endlich das zuhause unseren Geliebten Sohnes besuchen...", Adam lächelte anfangs glücklich was nun etwas zu einem traurigen wurde gegebenes von dem was er sagte. Die Erinnerung schmerzte, sich daran zu erinnern wie Keith damals in dem einen Sarg weggetragen wurde. „Ich sage Elara Bescheid und du packst! Es wird auch ein Wiedersehen unter denn Paladinen, Piloten und Generälen", sagte Adam noch dazu um die Stimmung zu heben, „Na los, die Reise beginnt bald"
Kuba
Pidge und Hunk, welche zu Besuch bei Lance waren, sahen die Einladungen aufmerksam und lächelnd an. „Wird auch mal Zeit! Endlich Ferien", sagte Pidge und sprach darauf an, das sie als Wissenschaftlerin an der Garrison nicht oft frei bekam. Selbst die freien Tage um hier in Kuba zu sein um nun am Strand zu liegen war Kazuhiko zu verdanken. „Ich habe durch ihn 1 Monat Frei bekommen. Kazuhiko und Iverson verstehen sich blendend", fügte sie hinzu. „Ich glaube er ist einfach denn Charme von Lotors Genen verfallen", schnaubte Lance etwas beleidigt. „Ähh, da bist du eben selbst schuld das du so spät bemerkt hast das du auch Gefühle für Keith hast", stellte Hunk fest, „Außerdem wirst du bald Allura heiraten." „Das liegt nicht daran, es war auch nur eine kurze Schwärmerei. Doch hätte ich gewusst wie er für mich empfindet, hätte ich vielleicht noch etwas an seinem Schicksal ändern können. Aber es ist halt nie so gekommen. Außerdem bin ich ziemlich glücklich mit Allura trotz das wir mit dem Wissen leben müssen das Keith ein solches Opfer gebracht hat", erklärte Lance. „Lass uns das Thema wechseln. Wie geht es Veronica?", fragte Pidge neugierig. „Soweit ich mitbekommen habe ist sie seid Langem als Wissenschaftlerin oder so ähnlich bei den Galra tätig", teilte Hunk mit. „Das stimmt, Sie ist bei Acxa auf dem neuen Planeten. Seid ungefähr 1 Jahr", antwortete Lance denn beiden.Heimatplanet von Kazu
Veronica musste sich einen Lachkrampf verkneifen, als sie sah wie Kazuhiko Acxa gerade beim Training schlug. „Ha, Ich hab gewonnen!", kam es von Kazu glücklich welcher sofort auf Veronica zugelaufen kam. „Hast du das gesehen?", fragte er die Freundin seiner Tante. Das etwas zwischen Veronica und Acxa war, wussten nicht viele.Nur Matt, Krolia, Kolivan, Einige Mitglieder der Klinge, Honerva, die Bedienstete und das Volk. Sie waren seid dem Krieg enge Freunde geworden, was sich darauf zu einer Beziehung entwickelte.
„Hab gesehen", erwiderte Veronica belustigt, „Und du hast es super gemacht" Sie wuschelte dem nun fast 10 jährigen Jungen durch die Haare. „Nur noch ein paar Tage und du bist Zehn", kam es von Acxa genervt, „Dann habe ich dein Training endlich erledigt und muss nicht mehr blamiert werden!" Als sie das sagte bekam sie einen tiefen Blick von Kazu welches so wirkte als könnte er ihre Gedanken lesen. „Ich kann dich dazu zwingen das weißt du, oder?", erwiderte er ihr mit einem fiesen grinsen. „Das ist unfair, du bist ne Ratte", zischte Acxa ihn an während Veronica ihr beruhigend einen Kuss auf die Wange gab. „Kriegt euch wieder ein, ihr benehmt euch wie Kindergarten Kinder!"
DU LIEST GERADE
Live and be free | Voltron Legendary Defender
FanfictionAuszug Kapitel 8: Adam senkte den Blick und betrachtete seinen Ehering. ' Es tut mir leid ' Dies waren Takashi Shiroganes letzte Worte an ihn, seinen Ehemann. Er sagte sie nicht aber er schreib sie auf Blatt Papier. ~ Doch wer hätte gedacht das ei...