3.

3.9K 183 41
                                    

Jackson PoV.

"........ sind extrem selten. Aber auch extrem wichtig. Ein Rudel welches ein Omega in ihren Reihen hat, braucht sich keine Sorgen über die Zukunft machen. Aber da liegt auch das problem. Weil sie so selten sind, werden sie hoch geandelt. Es gibt Rudel in dennen Omegas auf Händen getragen werden. Es gibt aber wiederrum auch Rudel in denen Omegas keine Rechte haben und einfach nur als Baby Maschinen eingesetzt werden. Manche Rudel reißen sich um sie. Entführungen und misshandlungen sind deshalb im Leben eines Omega bereits vorgesorgt........", also wirklich. Als ob wir das nicht wissen. Ich meine, diese Scheiße müssen wir jedes Jahr machen. Jedes verfluchte Jahr kommt dieses Thema im Unterricht dran. Als ob die denken, dass wir nichts über unsere eigenen Rasse wissen. Also Langsam ist dieses Thema wirklich ausgelutscht. Ich meine neimand an dieser Schule hat je einen Omega gesehen. Und außerdem, Jungen die Schwanger werden können. Das ist ja schon irgendwie ekelig.

Zuhören tat ich meinen Lehrern schon lange nicht mehr. Ich meine, alles was wir hier machen kann ich schon. Meine Noten sind hervorragend. Was mache ich hier eigentlich noch? "Herr Wynn, wenn sie mein Unterricht nicht interessiert können sie auch gerne draußen warten.", sprach auf einmal der Alte von vorne und ich schreckte hoch. Ließ mein handy schnell unter den Tisch gleiten. "Nein, Nein....Enschuldigen sie bitte. Ich werde ab jetzt zuhören.", sagte ich entschuldigend und setzte all meinen Charme ein. Das klappt so gut wie immer. Der Alte an der Tafel nickte und drehte sich wieder zum rest der Klasse. Ich drehte mich um und warf Jace, der schräg hinter mir saß mit einem Pappierkügelchen ab. "Lach nicht.", feixte ich, musste aber selber ein Grinsen unterdrücken. Dieser Idiot.

Als das erlösende Geräusch der Klingel endlich ertönte, griff ich nach meiner Lederjacke und schulterte anschließend meinen Rucksack. Ich verließ zusammen mit Jace den Raum und wir begaben uns zu unserem Stammplatz in der Mensa. Die anderen warteten bereits auf uns. Mina und Luca schienen sich wegen irgendwas zu streiten. Elizabeth hörte Musik, warscheinlich um die beiden Nervensägen auszunblenden. Noel saß auf Liam's Shoß und sie waren dabei in aller öffentlichkeit rumzuknutschen. Also alles so wie immer. "Ey, sucht euch ein Zimmer.", rief Jace den beiden Turteltäubchen zu und fing an zu lachen. Natürlich stiegen die anderen auch mit ein. Somit wären wir komplett. Naja fast.

Genau in diesem Moment wurde ich von hinten umarmt. Ich drehte mich um und gab Allison einen Kuss. "Hi Babe." sie gehörte zwar nicht zum Rudel, aber trotzdem zu unserer Gruppe. Sie war sowas wie meine Freundschaft  ++ Freundin. Also wir waren irgendwie zusammen, aber auch irgendwie nicht. So ne' offene Beziehung halt. Es störte uns nicht wenn der eine mal ne Nummer mit nem anderen schob.

 "Sorry, ich kann nicht bleiben." sagte sie und ging dann auch direkt wieder. Ich sah noch, wie sie die Hand eines Jungen nahm und ihn Richtung Toiletten zog. Nun musste ich grinsen. Ich wusste genau was sie vor hatten. Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl fallen. "Also irgendwie verstehe ich eure Beziehung nicht.", meldete sich nun Finn. "Das musst du auch nicht. Die haben ne' Welt für sich.", meinte nun Liz. Ich schmunzelte nur.

An diesem Tisch war die ganze Jugend des Balck-Moon Rudels verteilt. Zumindest die in unerem Alter. Die meisten anderen Schüler oder Unterstufler machten einen großen Bogen um uns. Verständlich. Wir gehören ja schließlich auch zu den größten und stärksten Rudeln im Umkreis von 200 Km. Nur einige aus befreundeten Rudeln, hingen mit uns rum. So schnell wie die Mittagspause angefangen hatte, endete sie aber auch schon wieder. Und diesmal sogar ohne eine Prügelei. Das ist wirklich selten. "Nach der Schule im Rudelhaus. Hab sturmfrei.", rief ich den anderen noch schnell zu, bevor wir in unsere jeweiligen Kurse veschwanden.

................................................................................................................................................................

I need your Love!! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt