Sky PoV.
Geschockt lasse ich mich einfach mitziehen. Sie..... Sie denken man hätte mich gerettet, man hätte mich im Wald gefunden. Aber das stimmte doch gar nicht. Was soll das?
Erst als wir vor einer Tür stehen blieben, kam ich wieder zu mir. Wo waren wir? Das hier ist der gleiche Flur in dem auch die Tür zum Keller liegt. Doch diese Tür war mir zuvor nicht aufgefallen.
Jackson umfasste immer noch meinen Arm, was zugegebener Weise ein leichtes Kribbeln unter meiner Haut auslöste, doch den Geruch, den ich von der anderen Seite der Tür ausmachen konnte, ließ diesen Effekt ziemlich schnell wieder vergehen.
Ohne mich wirklich zu beachten klopfte Jackson an und nach einem leisen »Herein« betraten wir das Zimmer. Eine Wucht von Alpha Pheromonen kam mir entgegen und sogleich zuckte mein Körper zurück, doch Jackson ließ nicht zu, dass ich mich verkrieche sondern zog mich einfach in den Raum.
"Ah, da seid ihr ja.", begrüßte uns der Mann hinter dem großen Schreibtisch. Ein Fluchtimpuls zischte durch meinen Kopf und meine Beine begannen leicht zu zittern. Das ist der Leitalpha. Während ich meinen Blick starr auf dem Boden hielt, schloss Jackson die Tür und antwortete mit einem Kopfnicken. "Vater."
Warte! Der Mann war dein Vater? Der.... Der Rudelalpha war sein Vater?! Mein Puls verschnellerte sich, als der Mann sich plötzlich aus seinem Stuhl erhob. Ich stolperte ein paar Schritte zurück und ein wimmern glitt über meine Lippen. Schnell presste ich die Lippen aufeinander.
"Hey, hey, hey.... Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich tu dir nichts.", versuchte die Stimme des Mannes mich zu beruhigen.
Leider brachte das gar nichts. Die Pheromone in diesem Raum schienen mich zu erdrücken.
Jackson PoV.
Völlig verängstigt stand der Omega dicht gepresst am Schrank und atmete heftig. Ich konnte seine Herzschlag bis hier hin hören und es gefiel mir gar nicht, dass er gerade solch eine Angst hatte, denn seine Gefühle, die bei mir ankamen, machten mich nervös.
Mein Vater versuchte beruhigend auf ihn einzureden, doch wirklich was bringen tat es nicht. Ich hab doch gleich gesagt, dass das keine gute Idee ist. Die Rudel Einführung ist vielleicht gerade ein bisschen mehr als einen Tag her. So schnell gewöhnt man sich nicht an einen neuen und vor allen fremden Leitalpha. Und Omegas schon gar nicht.
Der kleine Omega stand zittern da, die Muskeln verkrampft und den Kopf tief gesenkt. Doch als dann plötzlich ein Knacken ertönte, und mein Vater mich teils ratlos und teils bittend ansah schritt ich ein. Bevor er sich wandeln konnte, griff ich nach seinem Arm und zog ihn vor. Ich beugte mich leicht zu ihm runter. "Jetzt reiß dich mal zusammen. Als ob jeder Alpha dir sofort an den Kragen will. Seine Präsenz ist doch jetzt echt nicht das Problem.",fauchte ich wohl etwas zu gemein, denn kurz darauf begann seine Lippe zu zittern und ein wimmern kam über seine Lippen. Ich seufzte genervt. Da will man einmal einen entspannten Tag haben.
Ich zog das Jackett meiner Uniform aus, bevor ich es ihm um die Schultern legte. Sichtlich überrascht von meiner Aktion guckten mich sowohl der Omega als auch mein Vater mit großen Augen an. Ich ignorierte es einfach. Mein Duft auf seinen Schultern schien ihn wirklich etwas zu beruhigen.
"Jetzt komm her.",meinte ich, packte seinen Arm und zog ihn weiter in den Raum. Ich platzierte ihn auf einem der Sessel vor Vaters Schreibtisch und setzte mich selbst auf den anderen.
"Warum wolltest du uns sehen?", fragte ich nun direkt an meine Vater gerichtet. Ich hatte wirklich keine Lust noch mehr Zeit zu verplempern. Er schenkte mir einen dankenden Blick und setzte sich dann hinter seinen Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
I need your Love!! (bxb)
Werewolf"Bitte... Ahh.. Bitte hör auf.", stöhnte Sky aus Tränen verschmierten Augen. Jackson grinste spöttisch und drückte seine Hüfte ein weiteres Mal vor. "Ich soll also aufhören? Aber ist es nicht das...was du wolltest? Ngh...Du wolltest doch meine Aufme...