16.

3.2K 160 46
                                    

Kurze Info vorweg:
Das Stockholm Syndrom beschreibt das psychologische Phänomen, bei welchem das Opfer während einer Geiselnahme, Entführung oder Kidnapping Sympathie gegenüber ihrem Täter entwickelt.

Jackson PoV.

War es wirklich möglich, dass eine einzige Person es schaffte mir den ganzen Tag zu vermiesen. Bis vorhin war ja noch alles gut gewesen. Ich hatte Spaß mit meinen Freunden. Doch dann musste dieser Omega natürlich dazwischen funken und alles kaputt machen.

Ich zog die schwere Eisentür hinter mir zu und machte mich auf den Weg nach oben, ließ den Jungen somit alleine im Zimmer. Ob ich zu hart zu ihm war oder nicht,dass war mir ziemlich egal. Ich wollte ihn hier nicht. Da konnte er ruhig meine Ablehnung spüren. Erstens bin ich viel zu Jung um eine Gefährtenverbinding einzugehen. Die meisten Paare tuhen das erst nach ein - zwei Jahren, wenn sie sich wirklich lieben. Und ich liebte geschweige denn mag ihn keineswegs. Zweitens war er ein Junge und höchst warscheinlich sogar noch jünger als ich. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, zwei meiner besten Freunde sind schwul, aber ich selber bin es nicht. Außerdem weiß ich auch gar nicht ob er es überhaupt ist. Ich hab zwar schon mit ein, zwei Jungs geschlafen. Aber das war meistens unter Einfluss von Alkohol oder wegen einer Wette die ich nicht verlieren wollte. Jedenfalls ist es wie es ist.

I'm straight as a Line.

Wäre er ein Mädchen und dazu noch hübsch und sexy, dann hätte ich es vielleicht weniger schlimm gefunden. Denn Fakt, dass sie eine Omega wäre mal ausgeschlossen. Doch es ist so, ich würde mit ihr starke Kinder kriegen, sie würde Luna werden und mit mir das Rudel führen. Aber nein, ich kriege eine kleine Heulsuse die zerbrechlicher ist als Glas.

Wie soll er denn bitte stark genug sein um neben mir ein Rudel zu führen, allen zu helfen und sie zu beschützen. Er schaffte es ja noch nichteinmal sich zu währen. Die ganze Zeit nur unterwürfig sein. Genau das was ein Omega eben auszeichnet. Nicht dass es mich stören würde. Ich liebe es wenn Leute mir ihren nötigen  Respekt erweisen.

Kann es sein, dass ich irgendeine höhere Macht verärgert habe und die mir nun diese Schicksal aufzwingt? Eine Gefährtenverbindung mit einem männlichen Omega. Das kann ja was werden.

Es sollte wohl klar sein, dass ich nicht mit ihm schlafen werde. Erst wenn es Zeit wird unsere Verbindung zu versiegeln. Obwohl ich da gar keine Lust drauf hatte. Aber bis dahin kann er sich das schön abschminken. Ich weiß ja nicht was seine Standarts sind. Mit wie vielen Alphas oder Betas er schon etwas gehabt hatte. Wäre von einem Omega ja nicht anders zu erwarten. Ich meine die mänlichen sind schon voll die Notgeilen Schlampen. Allein wegen ihrer Heat. Naja aber wenn ich es mir so vorstelle, glaube ich nicht das er etwas mit Frauen anfangen würde. Naja ich habe seine Bestückung ja schon gesehen. Wirklich groß ist 'er' ja nicht.

Warum mache ich mir da überhaupt Gedanken drüber? Ich interessiere mich nicht für ihn.

Mein Weg führte mich in meine Zimmer. Ein Blick in die Küche veriet mir, dass meine Freunde wohl schon gegangen sein mußten. Oben angekommen machte ich die Tür hinter mir zu und drehte den Schlüssel im Schloss um. Ich muss jetzt einfach mal alleine sein. Mit der Hand fuhr ich mir einmal durch die Haare, ehe ich mich auch schon auf meine Sofa warf, einen Controller schnappte und die PS 5 anmache.

Ich weiß nicht wie lange ich gespielt habe, aber als jemand gegen meine Tür klopfte hob ich den Kopf und bemerkte erst jetzt, dass es schon Dunkel geworden war. Ich hiefte mich hoch, trottete zur Tür und schloss auf. Vor mir stand Harry. Warm lächelte er mich an. "Magst du einmal mitkommen.",es war keine Frage sondern eher eine Aufforderung. Harry schaffte es immer wieder Leute zu Dingen zu bringen in dem er höflich blieb und einfach die Macht seiner Stimme nutzte. Übrigens ein weiterer Grund warum ich unglaublichen Respekt vor ihm hatte.

Zusammen liefen wir den langen Flur entlang, bis ins Erdgeschoss und dann zu meinem Vater ins Büro. Nachdem er uns herein gebeten hatte,traten Harry und ich ein und Namen auf dem beiden Sesseln vor seinem Schreibtisch Platzt.

"Du sagtest der kleine Omega ist aufgewacht.", sagte er zu Harry. Der Angesprochene nickte. "Und wie geht es ihm? Wie hat er reagiert?"

"Er wirkte ziemlich Orientierungslos und verängstigt, aber ich glaube er vertraut mir ein bisschen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch das Stockholm Syndrom ist.",meinte Harry und wirkte dabei etwas besorgt. Mein Vater nickte. Er sah nachdenklich aus. "Hast du schon etwas über ihn herausfinden können? Wir wissen bis jetzt ja nur, dass er aus dem Shadowcreek Rudel kommt."

Ich riss die Augen auf. Das Schadowcreek Rudel. Aber das ist verdammt weit weg. Es liegt ziemlich weit im Osten und von hier aus wären es bestimmt vier bis fünf Stunden mit dem Auto bis dorthin. War mein Vater etwa so verzweifelt, dass er in so einem riesigen Radius gesucht hatte?

"Er hat mir erzählt wie er heißt. Sein Name ist Sky Lewis und der kleine ist erst fünfzehn.", beantwortete Harry die Frage. Fünfzehn Also. Dann war er tatsächlich noch ein Kind. Aber dann bin ich ja fast vier Jahre älter als er. Ach du scheiße. Das Kind ist also noch in der Pupertät. Das kann ja lustig werden.

Mein Vater schien das wohl auch zu schocken. "Fünfzehn. Ich dachte er wäre älter. Das verändert jetzt aber einiges.", meinte er.

"Wissen wir noch mehr über ihn. Jackson hast du etwas herausgefunden? Du warst doch bei ihm, wie ist es gelaufen?"

Ich verdrehte die Augen und sah meinen Vater genervt an. Er sollte wissen was ich von der ganzen Sache hier hielt. "Naja, er hatte Angst vor mir. Aber ich glaube da ist eine gewisse Neugier. Denn als Harry uns in eine Umarmung gezwungen hat, hat er meinen Duft eingezogen. Wirklich viel mit ihm gesprochen habe ich aber nicht.", sagte ich uninteressiert. Sie müssten ja nichts von meiner kleinen Drohung wissen.

Mein Vater nickte Nachdenklich mit dem Kopf." Ich galube es wäre keine gute Idee, wenn ich jetzt schon zu ihm gehen würde. Wenn er bei euch schon so ängstlich reagiert hat, dann wird ihn die Präsens eines fremden Leitalphas warscheinlich komplett aus der Bahn werfen. Jackson ich möchte, dass du deine Verbindung zu ihm stärkts. Du wirst in Zukunft alles für ihn bedeuten." Verstehnd nickten Harry und ich. Doch trotzdem konnte ich es nicht lassen die Augen zu verrollen. Einen Scheiß werde ich tun.

Aber die Sache mit meinem Vater war   logisch, obwohl es mich nicht stören würde, wenn der kleine erstmal für einen unbestimmten Zeitraum ausgenockt wäre. Dann hätte ich wenigstens meine Ruhe."Ist nachdem Jackson bei ihm war, noch jemand zu ihm gegangen oder ist er gerade alleine?",fragte mein Vater und sah dabei Harry an.

"Noah ist gerade bei ihm.",meinte der Angesprochene.

Warte mal. Noah?! Und das geht gut? Noah ist doch auch ein Alpha, da müsste sich der Omega doch vor Angst einpinkeln. Wenn er selbst vor Harry schon Angst hatte. Mein Vater schien genauso verwirrt zu sein wie ich, denn er guckte Harry ebenso fragend an wie ich. Harry setzte eine komische Miene auf. War es ihm etwa unangenehm?

"Sky war auf der Suche nach einer Toilette gewesen, als er in Noah reingerannt ist. Und dann ist ein kleiner, wie soll ich es sagen.... Es ist ein kleiner Unfall passiert.~"..... Warte...... Was? Er hat sich doch nicht wirklich eingepinkelt. Ach du Scheiße. Ich glaub es nicht. Der Junge ist fünfzehn und macht sich in die Hose. "Zum Glück bin ich noch rechtzeitig gekommen. Wer weiß, wie das ausgeartet wäre."

"Und jetzt? Sie sind doch gerade alleine?"

"Oh, Noah hat etwas getan um das Vertrauen des kleinen zu gewinnen."

"Und was?",fragte ich etwas ungeduldig.

"Er hat sich ihm unterworfen."

WAS?

---------------------------------------------------------
So ab jetzt werde ich versuchen jede Woche Freitag ein Kapitel hochzuladen. Ich weiß zwar noch nicht ob es klappt, aber ich versuche es.

Anmerkungen oder Kritik?

~Hilke_

I need your Love!! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt