35.

2.9K 155 113
                                    

⚠️ Trigerwarnnung. ⚠️
In diesem Kapitel werden erzwungene Sexuelle Handlungen vorkommen, wer diese nicht lesen möchte/kann überspringt bitte das Kapitel. Im nächsten werde ich kurz zusammen fassen was passiert ist.

3. Person PoV.

Verlangend drückte sich Allisons Körper gegen Jacksons. Ihre Lippen trafen immer und immer wieder aufeinander. Ihre Körper waren heiß, verdrängten die Minusgrade um sie herum. Ihre Zungen spielten miteinander, entfachten das Feuer in ihnen nur noch mehr. Es war gewiss kein Kuss der Zuneigung, eher war es das hungrige Verlangen nach dem Körper des anderen um Druck abzulassen. Jacksons Hände lagen an Allisons Hinter, fest drückte er zu. Allison gab einen keuchen von sich. Leicht begann sie ihre Hüften zu kreisen. Zufrieden legte Jackson seinen Kopf in den Nacken. „Mhh."

Allison lehnte sich zu ihm vor. Ihre Hände strichen über Jacksons Brust, hin zu seinem Nacken und verschränkten sich dahinter.

„Lass uns das doch lieber in deinem Zimmer fortführen.", hauchte Allison gegen Jacksons Lippen. Der junge Alpha biss sich angetan auf die Unterlippe. „Gerne...", flüsterte er zurück. Allison grinste. Sie erhob sich von Jacksons Schoß und stand auf. Sie griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich.

Jackson richtete die Erektion in seiner Hose, ließ sich von Allison mit ziehen, doch stockte, als sich ein merkwürdiges Gefühl in seiner Brust ausbreiten. Es fühlte sich merkwürdig an, als würde ihn irgendwas bedrücken. Als er dann auch noch den Hilferuf in seinem Kopf hörte, verschlimmerte sich das Gefühl. Jackson zog seine Hand auf Allisons. Er legte sie auf seine Brust. Was zur Hölle.

Das... das war Sky. Nervosität kam in Jackson auf. Irgendwas lief hier gerade falsch.

„Hey, was hast du denn?", fragte Allison und sah Jackson verwirrt an. Sie griff erneut nach seiner Hand. „Jetzt komm schon.", meinte sie.

Wenn auch mit einem mulmigen Gefühl ließ Jackson sich mitziehen. Es verwirrte ihn. Dieses Gefühl... es... es war noch nie so stark gewesen. Ob es am Alkohol lag oder ihrer Bindung, konnte sich Jackson nicht erklären. Er wusste nur, dass der Drang, nach dem Omega zu sehen und zu schauen ob es ihm gut ging, gerade immer größer wurde.

Jackson schüttelte den Kopf. Das hier war seine Party und der Omega würde seine Gedanken ganz sicher nicht durcheinander bringen. Fest erwiderte er Allisons Griff. Er würde jetzt eine kurze Nummer schieben und danach mit seinen Freunden weiterfeiern, ganz gewiss. Ohne irgendeinen Gedanken an den Omega.

Hoffentlich.

„Was ist denn hier los?", fragte Allison verwirrt, als sie durch die große Glastür zurück ins Haus wollten. Im ganzen Eingang herrschte Trubel. Unglaublich viele Leute hatten sich hier versammelt und es sah auch nicht so aus, als würden sie schnell wieder weg gehen. „Ist drinnen irgendwas?", fragte Allison. „Keine Ahnung?", antwortete Jackson mit mulmigen Gefühl.

Je weiter sie sich durch die vielen Werwölfe drängten, desto unruhiger wurde er. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht. Etwas musste passiert sein. Jackson ließ Allisons Hand los, ignorierte ihr gefrage. Jacksons Herz klopfte wie wild. Alles fühlte sich so dumpf an. Was war nur passiert? Das war doch nicht mehr normal. Warum fühlte er sich so? Auf einmal wurde ihm total komisch. Jacksons Arm begann zu kribbeln, dann sein rechtes Schienbein. Kurz darauf fing es in seinem Nacken und dann in seiner Halsbeuge an. Jackson war wie erstarrt. Was waren das für Eindrücke? Hatte er zu viel getrunken?

Was passierte mit ihm?

Jackson versank in seinen Gedanken, er wusste nicht was mit ihm passierte, wusste nicht wie er diese Gefühle los werden konnte, bis... bis ihm ein unglaublich anziehender Duft entgegenkam. Der Duft so unglaublich verführerisch, anziehend und so intensiv.

I need your Love!! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt