3. Person PoV.
„Warum das denn?", fragte Jackson. „Was denn? Es ist Wochenende ihr könnt zusammen einen Film gucken ich mach euch ein paar Snacks. Das ist bestimmt lustig.", sagte Harry, sah Jackson dabei fordert an. Jackson verzog das Gesicht. Warum, was wollte Harry damit bezwecken?
Sky sah unsicher zwischen Harry und Jackson hin und her. Er verstand nicht ganz, was los war. Harry wollte, dass sie zusammen im Wohnzimmer übernachteten. Hatte das einen bestimmten Grund? Doch wenn Sky so darüber nachdachte. Er und Jackson zusammen auf dem Sofa, einen ganze Nacht lang. Er wäre ihm so nah. Er könnte die ganze Nacht lang seinen Duft riechen, seine Nähe spüren. Ein vorfreudiges Kribbeln breitete sich in seiner Brust aus.
Jackson sah aber immer noch nicht den Sinn dahinter. Sein Blick wechselte zwischen Harry, Jace und Sky. Mit Jace unten zu schlafen war unnötig. Sie hatten beide einen Fernsehr im Zimmer und wenn sie beieinander schlafen wollte, teilten sie sich halt das Bett. Aber er würde es trotzdem machen. Aber Sky? Warum wollte Harry unbedingt, das er mit Sky im Wohnzimmer schlief. Harry wusste doch genau, wie Jackson über den ganzen Gefährten Kram dachte.
Harry stand seufzend auf. „Jackson, Jace kommt mal kurz mit."
Jace stand auf, es war ihm gleich in seinem Bett oder auf dem Sofa zu schlafen. Es würde bestimmt lustig werden. Er mochte Sky. Er hatte das Bedürfnis, dafür sorgen zu müssen, dass Jackson netter zu Sky wurde. Er konnte Jackson verstehen. Außer Frage. Er verstand, dass es Jackson anpisste. Man hatte ihn gezwungen jemand komplett Fremden zu markieren. Er konnte nachvollziehen, warum Jackson sich so verhielt. Aber das Rechtfertigte das ganze nicht. Jace sorgte sich genauso um Sky. Ein kleiner Omega, der einfach von zuhause entführt wurde. Er fragte sich immer noch, wie der Leitalpha so etwas tun konnte. Jace empfand es als unangebracht wie Jackson sich Sky gegenüber verhielt. Es war für beide schwierig, doch deswegen sollte Jackson nicht das Arschloch raushängen lassen.
Schweigend folgte er Harry. Er konnte ahnen, was Harry vorhatte. Und es störte ihn nicht. Im Gegenteil. Er wollte helfen.
Im Flur neben der Treppe blieb Harry stehen. Jackson stellte sich mit verschränkten Armen vor ihn. „Was soll das ganze?", fragte er.
„Sky geht es nicht so gut.",sprach Harry leise. Er schaute über Jackson Schulter hinweg zum Tisch. Sky saß immer noch dort. Schweigend schaute er auf die Tischkante.
„Woher willst du das den wissen. Der ist doch jeden Tag so drauf.", meinte Jackson.
Harry fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht. „Ich hab ihn heute kein einziges mal gesehen. Er war den ganzen Tag untem im Keller. Und als ich dann zum essen gerufen habe, ist er total kraftlos nach oben gekommen. Seine Augen waren total rot und er sah total total blass aus. Man merkt, dass er geweint hat. Außerdem trägt er einen Hoodie von dir. Es wirkt fast so, als würde er sich darin verkrallen."
Jackson schaute über seine Schulter. Sky trug tatsächlich einen seiner Hoodies. Den würde er sich später wiederholen.
Jackson wandte sich wieder an Harry. „Er wollte beim Abendessen auch nichts essen. Er hat gesagt, er hätte keinen Hunger, aber man sieht, dass ihn etwas bedrückt."
Jackson schnaubte innerlich. Der Junge wurde entführt. Er hatte keine Ahnung wo er war, bei fremden Menschen und fern von seiner Familie und Harry meinte etwas würde ihn bedrücken.
„Als du dann aber durch die Tür gekommen bist, wurde er auf einmal lebendiger. Es sah so aus, als wäre er erleichtert. Er hat sich total gefreut oder so. Als du da warst hast er dann auch angefangen zu essen. Aber auch er hat gemerkt das du nach jemand anderem riechst. Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber ich hab gemerkt, wie ihn das ordentlich runtergezogen hatte."
DU LIEST GERADE
I need your Love!! (bxb)
Werewolf"Bitte... Ahh.. Bitte hör auf.", stöhnte Sky aus Tränen verschmierten Augen. Jackson grinste spöttisch und drückte seine Hüfte ein weiteres Mal vor. "Ich soll also aufhören? Aber ist es nicht das...was du wolltest? Ngh...Du wolltest doch meine Aufme...