21.

2.9K 146 12
                                    

Jackson PoV.

Es dauerte nicht lange da waren auch Noel und Liam da. Und Naja, was soll ich sagen. Noel sah echt fertig aus. Liz lachte. "Ich dachte ihr wollt für Geschichte lernen." Noel setzte sich und verzog dabei leicht das Gesicht. "Das dachte ich auch.",meinte er, schenkte Liam dann aber ein Lächeln. Dieser grinste nur selbstgefällig. Deren Beziehung soll man mal verstehen. "Scheint als hättet ihr anderweitig Spaß gehabt.",mischte sich jetzt auch Luca ein. Noel schlug Luca gegen die Schulter. Ich beobachtete das ganze nur Kopfschüttelnd.

Harry kam an den Tisch und setzte sich ebenfalls. Mit seinem Kochlöffel zeigte er auf Liam."Denk immer schön daran zu verhüten!", meinte er trocken.

Liam und Noel liefen rot an, und wir anderen brachen in Gelächter aus. Harry ist einfach der beste.

Nach dem Essen halfen wir ihm beim Tisch abräumen, kurzzeitig kamen auch noch andere Rudelmitglieder, haben sich etwas zu essen geholt oder kurz zu uns gesetzt.

Jeder mit einer Tasse Tee, saßen wir nun auf den Sofas im Wohnzimmer. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hatte Harry es geschafft mich neben den schlafenden Omega zu platzieren. Ich warf Harry und dem Jungen ein paar Todesblicke zu. Harry weiß genau, daß ich das hier nicht will.

Wir redeten über belanglose Zeug. Der Kamin knistert im Hintergrund und verschaffte dem ganzen hier eine gemütliche Atmosphäre. Ich hörte nicht wirklich zu. Ich war eher in meine Gedanken versunken. Ich merkte erst wieder etwas, als ich ein leichtes Kribbeln unter meiner Haut spürte. Verwirrt sah ich neben mich. Der Omega hatte im Schlaf nach meiner Hand gegriffen. Was zu Hölle?

Schnell zog ich meine Hand weg und sofort verschwand das Kribbeln wieder. Zum Glück hat das keiner gesehen.

Ich wandt meine Aufmerksamkeit wieder dem Gespräch zu.

"Könntet ihr vielleicht zuhause mal nachschauen und nachfragen ob ihr oder eure Geschwister noch Anziehsachen hättet die Sky passen könnten. Ich habe im Rest des Rudels auch schon rumgefragt.", fragte Harry und sah dabei auf den Omega neben mir.

Zum Rest des Rudels. In den letzten Zwei Tagen waren öfter andere Rudelmitglieder hier und da haben sie den Omega, wenn er nicht gerade im Keller war, gesehen. Da musste natürlich eine Erklärung her. Mein Vater meinte, dass wir dem Rudel sagen, dass wir den Jungen verletzt gefunden haben und er dann ins Rudel aufgenommen wurde. Die Sache dass er ein Omega ist wurde natürlich verschwiegen.

Nach einer kurzen Pause redete Harry weiter.

"Der Kleine kann ja nicht den ganzen Tag in Jacksons übergroßen Hoodies rumlaufen und seine eigenen Sachen, die er getragen hatte sind kaputt."

Ich finde auch, dass er nicht den ganzen Tag in meinen Hoodies rumlaufen sollte. Warum überhaupt meine? Harry ist in den letzten Tagen morgens einfach in mein Zimmer gekommen, an meinen Schrank gegangen und hat mir meine Klamotten weggenommen. Für diesen kleinen, dreckigen Omega. Und die anderen Hoodies habe ich bis jetzt auch nicht wiederbekommen.

Mina meldete sich als erstes."Ich hab bestimmt was schönes was ihm passen könnte.",trällerte sie und war wohl bereits im Kopf dabei ihm irgendwelche Klamottenkombinationen anzuziehen. "Aber bitte keine Kleider oder Röcke Mina.",lachte Harry. Auch die anderen meinten, daß sie nachfragen könnten. Luca sagte noch, das die Sachen seines kleinen Bruders dem Omega passen könnten.

Gegen Nachmittag ging dann die Haustür auf. Mein Vater kam von irgendeinem Termin wieder. Als er den Raum betrat senkte alle außer ich den Kopf vor unserem Rudelalpha.

Freundlich lächelte er uns an, doch seine Pheromone zeigten mir, dass er gereizt war. Gerade wollte ich fragen ob etwas vorgefallen war, als mir etwas Auffiel. Der Omega ist noch hier. Laut meinem Vater war es noch zu früh für ein aufeinandertreffen der beiden. Und die Aura eines fremden Leitalphas war nicht nur für Omegas angsteinflößend.

I need your Love!! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt