Jackson PoV
Zusammen mit Luca, Jace, Mina und Liz saß ich am Küchentisch im Rudelhaus und wir aßen das leckere Gulasch, dass Harry vor wenigen Minuten zubrereitet hatte. Während Mina sich einen Nachschlag auf den Teller gab und Liz mit dem neusten Skandal in der Promiwelt vollquatschte, unterhielt ich mich mit Jace über die gestrige Klausur. "Alter, du hast doch sowieso wieder volle Punktzahl . Die Lehrer lieben dich und außerdem kannst du den Stoff im Schlaf!", empörte sich Luca. "Glaub mir, ich bin auch nicht perfekt." Jace neben mir unterdrückte ein lachen. Am Ende nuschelte er noch:"Allerdings."
"Liam Ventura raus aus meiner Küche mit deinen Dreckpfoten.", hörte man eine Stimme. ich drehte mich um, und schaute über den Küchenblock auf einen wütenden Harry. Kurz darauf schoß auch schon ein von Schnee bedeckter silberner Wolf um die Ecke und hinterließ eine Spur von Schlamm, Schnee und anderem Dreck auf dem Holzfußboden. Kurz hinter ihm Harry mit einem Kochlöfel in der Hand. Ein raues Lachen ertönte und Noel trat in die offene Küche ein. Er zog sich seinen Hoodie über den Kopf, holte sich ein Teller aus dem Schrank und setzte sich mir gegenüber. "Wart ihr laufen?", fragte Liz zugleich.
"Jap bei dem Wetter ist das doch ein Traum. Der ganze Wald ist weiß." Ich grinste. Bei meiner Vorgestriegen Tour mit Jace sind wir einmal das Revier abgelaufen und am Ende konnte man von meinem schwarzen Fell nichts mehr sehen. Einfach herlich. Im nächsten Moment ließ sich Liam neben Mina sinken und Griff ebenfalls nach dem Topf mit dem Essen. Doch bevor er sich den ersten Löffel in den Mund schieben konnte, stand Harry hinter ihm und wuschelte mit einem Handtuch durch seine Nassen Haare. "Wenn ihr so weiter macht holt ihr euch noch den Tod." Liam verdrehte die Augen. "Erst jagst du mich und jetzt spielst du meine Mutter?", fragte er und grinste Harry frech an. Danach bekam er auch schon mit dem Kochlöffel eins übergezogen. Ich konnte nur schwer ein lachen unterdrücken und den anderen schien es nicht anders zu gehen. "Hat man dir nicht beigebracht etwas Respekt gegenüber Älteren zu zeigen? Vielleicht sollte ich dich nochmal zum Unterricht für die Jungwölfe schicken." Liam machte einem Gesicht wie ein Pferd. Kurz darauf lachten auch schon alle am Tisch los. Wenn Harry wollte, konnte er richtig streng werden. Meistens meinte er es zwar nur als Spaß, aber trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen wenn er wütend wird. Oft war es dann Liam, der davon betrofen war.
Harry war sowas wie, ja schon so wie eine Mutter war er. Er erledigte viele Aufgaben, welche eine Luna auszeichneten. Er kümmerte sich um uns alle. Und sorgte des öffteren dafür, das die Jugend des Black-Moon Rudels keine Scheiße baut und hatte uns auch schon oft die Leviten gelesen. Aber er war keine Luna. Er war der erste Beta meines Vaters. Und somit auch allen anderen Alpha's im Rudel höher gestellt obwohl er selbst ein Beta war. Auch ich musste seinen Anweisungen folgen, wenn er welche gab. Aber in unserem Rudel läuft das eigentlich immer ganz friedlich ab. Ich kenne ihn schon seit ich auf der Welt bin, an meine echte Mutter hatte ich keine wirklichen Erinerungen mehr. Das zwischen meinem Vater und ihm war auch etwas, was ich nie verstanden habe. In Bezug auf meine Mutter. Und deswegen war Harry bei mir. Er war schon immer da. Wenn mein Vater keine Zeit hatte, verbrachte Harry sie mit mir. Damals hatte er mir auch das Radfahren und viele andere Dinge beigebracht. Und auch als Jace seine Eltern verlor, war Harry -neben mir natürlich- am meisten für ihn da. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir zu dritt in Jace Bett geschlafen haben, weil er Alpträume hatte und auf einmal in einem völlig neuen Haus leben musste. Oder als wir Nachts um halb vier Eis gegessen haben, oder die Kissenburgen die er für uns gebaut hatte. Und auch später war er immer bei uns. Als ich 14 war, hat er mit mir mal die ganze Nacht für eine Arbeit gelernt, weil ich diese vergessen hatte.
Harry nahm Liam noch kurz in den Schwitzkasten und ging dann seines Weges. "Ist euch mal aufgefallen, dass er das immer nur bei mir macht?", empörte sich Liam und schob sich einen Löffel des Gulasch in den Mund. Ich konnte nur schmunzeln. "Weiß nicht, vielleicht weil du ihm Gründe dazu gibst.", meinte Jace monoton, grinste Liam aber danach fies an. "Viel spaß im Unterricht bei den Jungwölfen. Kannst bestimmt noch einiges lernen. Auch dein Verhalten gegeüber höherrangigen. ", grinste Noel schelmisch. Liam hob eine Augenbraue. "Ach muss ich das? Ich glaube dem süßen bloden aus meinem Mathekurs würde mein Vehalten nicht stören. Im Unterricht schaut er immer so vertraümt aus dem Fenster und wenn er mich ansieht lächelte er immer so charmant. Viellecht sollte ich ihn mal nach einem Date fragen." Kaum hatte er die Worte zu Ende gesprochen, sprang Noel auf und knurte bedrohlich. "Niemanden außer mir ist es gestattet dich anzufassen und vertraümt anzusehen verstanden. Wenn er es auch nur wagen sollte, dich nochmal anzusehen oder gar anzulächel reiße ich ihm die Augen aus.", überrascht von seinem Ausbruch schaute ich Noel an. Er ließ selten den Alpha raushänge. Liam warf ihn mit einer zusammengeknüdelten Serviette ab. "Chill mal, das war nur ein Spaß, ich werde niemals jemand anderen lieben als dich.", meinte er und kurz darauf waren auch schon Noel's Lippen auf seine gepresst. Wie Noel von einer Seite des Tisches zur anderen gekommen ist? Fragt mich nicht. "Könntet ihr euren Ehestreit oder Liveporno bitte wo anders ausführen? Ich versuche zu essen.", schnaubte Liz entnervt und sah die beiden streng an.
"Sorry", murmelte Liam und zog Noel auf seinen Schoß. Plötzlich begann mein Bauch zu kribeln. Ich wurde komisch nervös und das Gefühl von Angst schlich sich in mein Hirn. Es war zwar alles so schwach, dass ich es fast nicht bemerkt hätte, aber dieses Gefühl beunruhigte mich. Was zur Hölle war das. "..son..Jackson..", Jace rüttelte an meiner Schulter. "Alles ok?" Schnell fasste ich mich wieder. "Ähm klar alles gut. Wo waren wir, Liam's und Noel's Liveporno?" Die anderen schauten mich komisch an und Jace beeugte mich kritisch. "OK", hörte ich Mina leise flüstern. Etwas verstört sah sie mich an.
"Wie geht es dem Jungen eigentlich?", fragte Noel und alle wurden hellhörig. "Meinst du den verwundeten Wolf, den ihr gefunden habt?", fragte Liz. Diese Thema schien sie ja besonders zu Interressieren. Mein Vater hatte mir und meinen Freunden aufgetragen, nichts über den wahren Grund, des plötzlichen auftauchens des Jungen zu erzählen. Und so haben wir ihnen gesagt, dass wir ihn verwundet am Waldrand gefunden haben. Ich wendete mich an Noel. "Keine Ahnung. Ich war seit dem Tag nicht mehr unten. Aber er ist noch nicht aufgewacht." Noel und Liam sahen mich kritisch an. Ich vernahm Harry's Geruch aus dem Flur und kurz darauf trat er auch schon zu uns in die Küche. Er krammte im Schrank nach einem Tablet und holte Teller, Besteck und Glas dazu. Fragend startten wir ihn an. Harry schenkte uns ein Lächel.
"Er ist aufgewacht."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, das so lange nichts kam. War mit meiner anderen Story beschäftigt. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Das nächste ist schon in Arbeit.
DU LIEST GERADE
I need your Love!! (bxb)
Werewolf"Bitte... Ahh.. Bitte hör auf.", stöhnte Sky aus Tränen verschmierten Augen. Jackson grinste spöttisch und drückte seine Hüfte ein weiteres Mal vor. "Ich soll also aufhören? Aber ist es nicht das...was du wolltest? Ngh...Du wolltest doch meine Aufme...