Harry hatte einen kleinen bewustlosen Jungen im Arm.
Jackson PoV.
Ich starrte ihn an. Dann wand ich mich wieder an meine Vater.
"E-ein Omega."Mehr bekam ich nicht raus.
Harry kam auf mich zu und wollte mir den jungen übergeben, aber ich wich zurück. Was zum.... Was soll ich mit ihm?
Mein Vater seufzte. Man was ist den heute mit allen los? Ich verstand gar nichts mehr.
"Wir sollten lieber rein gehen. Er ist schon am zittern. Nicht das er unterkühlt.",brach Harry meinen Gedankengang ab. Ohne auf uns zu warten steuerte er die Haustür an.Ich aber blieb wie angewurtselt stehen. Ich brauchte immer noch einen Moment. Das alles überforderte mich. Vater sagte er habe einen Fehler gemacht, aber das nur zum wohle des Rudels. Heißt das etwa sie haben den kleinen da entführt und seiner Familie entrissen. Ich konnte nichts anderes tun als ins leere zu starten.
Doch dann drückte eine kräftige Hand gegen meinen Rücken und schob mich in Richtung Haus. Ich ließ mich von der Hand durch den Flur bis zur Kellertreppe führen. Um dann hinuter zu gehen und bis ans Ende des Ganges zu gelangen. Harry hatte den Jungen bereits auf das Bett in diesem Zimmer gelegt. Außer dem Bett stand hier nur noch eine Komode mit einem Spiegel.
Harry strich dem Jungen ein paar Strähnchen aus dem Gesicht und verließ danach den Raum.
"Sag mir nicht du hast ihn entführt?",fragte ich. Immer noch ziemlich perplex.
Mein Vater senkte den Blick. "Und warum?", fragte ich nun aufdringlicher.
Jetzt guckte er mich perplex an. "Er ist hier um den Fortbestand dieses Rudels zu sichern. Ich will das du diesen Jungen makierst und er eines Tages deine Luna wird und deine Kinder austrägt.", sagte er ohne eine Miene zu verziehen. Einfach direkt raus. Das hatte er im Aufenthaltsraum auch schon gesagt. Irgendwie hatte ich das verdrängt.
Warte was? Jetz wo er es wiederholte, war es wie ein Schlag ins Gesicht.
Im Hintergrund könnte man Getuschel hören.
"I-ich soll was?......
A-aber Vater er ist ein J-junge.""Ja und? Was ist daran so schlimm. Noel und Liam führen doch auch eine glückliche Beziehung."meinte er nur.
"Ja, aber er ist ein Omega.... Und außerdem bin ich nicht schwul. Ich hab eine Freundin.",irgendwie machte mich das alles hier wütend. "Jackson, das was du und Allison da am laufen habt, kann man keine Beziehung nennen. Eher eine Freundschaft ++.
Und guck mal, wenn du einen Partner an deiner Seite hast, wirkt das bestimmt ausgleichen auf dich. Vertrau mir. Außerdem wirst du nächste Woche 19. Du bist fast erwachsen. Also verhalte dich auch so. Du musst lernen Entscheidungen für das Rudel und nicht zu deinem eigenen Wohl zu treffen. ""Ich will das aber nicht.",schrie ich nun lauter und alle anwesenden im Raum bis auf meinen Vater zuckten zusammen. Seine Miene veränderte sich in etwas nicht deutbares. "Dann machen wir es eben anders, soll mir auch recht sein. Wenn du den hier liegenden Omega nicht als dein Makierst wirst du nicht Alpha des Black-Moon Rudel.", seine Stimme klang mit einem Schlag streng und kalt.
Erschrocken riss ich die Augen auf. Das kann er nicht machen." Ich bin dein einziger Sohn. Wer soll den sonst Alpha werden?" brachte ich heraus.
"Das lass mal meine Sorge sein. Es muss nicht unbedingt der gleiche Stammbaum sein. Rudel können weiter gegeben werden. Es muss nur eine starke Blutlinie geben.
Dein Cousin wäre bestimmt nicht abgeneigt den Posten als Alpha zu übernehmen. Und auch Jace würde sich eigenen." Wie könnte er so ruhig sein.
DU LIEST GERADE
I need your Love!! (bxb)
Werewolf"Bitte... Ahh.. Bitte hör auf.", stöhnte Sky aus Tränen verschmierten Augen. Jackson grinste spöttisch und drückte seine Hüfte ein weiteres Mal vor. "Ich soll also aufhören? Aber ist es nicht das...was du wolltest? Ngh...Du wolltest doch meine Aufme...