Jackson PoV.
Ziemlich gut gelaunt betrat ich die Mensa. Ich besorgte mir mein Mittagessen und steuerte direkt auf unseren Stammtisch zu. Die anderen waren bereits da.
Ich stellte mein Tablett auf dem Tisch ab und setzte mich. Allison drückte ich einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
"Was grinst du denn so?", fragte Liz misstrauisch. Mein Grinsen wurde nur noch breiter.
Ohne Kontext legte ich ein Stapel Papier auf den Tisch und genoss ihre geschockten Gesichtsausdrücke.
"Nicht dein Ernst?", fragte Noel fassungslos und fuhr über das raue Papier. Luca pfiff leise während Jace nur ein abfälliges »Streber« von sich gab.
"War doch klar, dass du wieder volle Punktzahl hast.",meckerte Mina und blies ihre Wangen auf.
"Dafür habe ich aber auch einen Tag gelernt.",argumentierte ich. Liam schnaubte. "Einen Tag. Ich fang ne Woche vorher an zu lernen und krieg trotzdem nicht volle Punktzahl."
"Dann kann ich es wohl einfach.", lachte ich und warf mein imaginäres Haar hinter die Schulter. "Spinner.", meinte Jace nur.
Schnell stopfte ich die Klausur zurück in meine Tasche, widmete mich dann meinem Essen. Das von Harry war definitiv besser, aber hier in der Schule gab es halt nichts anderes und auch Harry hatte nicht immer Zeit meine Freunde und mich zu bekochen. Ich nahm gerade einen großen Schluck aus meinem Glas, als Finn anfing nervös an seinem Hemd rumzuzuppel.
Unauffällig zeigte er auf einen Lehrer. "Herr Söder kommt.",meinte er leise und wenn auch ziemlich heimlich schaute auch ich, ob an meiner Schuluniform alles richtig saß.
"Der soll neulich eine 7. Klässlerin richtig angemeckert haben, nur weil ihr Rock 4 mm zu kurz war. Die soll hinterher sogar geweint haben.",sagte Mina leise und guckte den Mann abfällig an.
"Der Grund warum ich keine Röcke trage.", warf Liz ein und schob sich eine Gabel voller Nudeln in den Mund.
"Ich frag mich, warum der überhaupt so vernarrt darauf ist, dass jede Schuluniform immer perfekt Sitzt. Ich meine ist doch egal, ob man das Hemd jetzt in der Hose hat oder nicht."
Ja, da gab ich Liam eindeutig recht. Aber wenn es so ist. "Warum ist die Pausenaufsicht eigentlich heute so gründlich?",fragte Jace und sah verwirrt die vielen Lehrer in der Mensa an.
"Gestern gab's ne Prügelei. Einer aus der 11. Hat nem 10. Klässler den Arm und ich glaub auch die Nase gebrochen."
Ich zog scharf die Luft ein. Das muss ordentlich wehgetan haben.
"Ah, die Herrschaften des Black-Moon Rudels. Ich hoffe doch das Essen schmeckt.",meinte Herr Söder und trat an unseren Tisch. Ein gefaktes Lächeln umspielt seine Lippen. Man sah deutlich, dass er auf uns hinab sah. Er ließ uns nicht mal Zeit zum antworten. Abschätzung sah er mich an."Herr Wynn. Heute mal keine Lederjacke? Was ist passiert, hat Papi dir das Motorrad weggenommen.",feixte er und verzog gespielt traurig das Gesicht, dabei deutete er auf den schwarzen Mantel, der über meinem Stuhl hing.
"Jacken Technisch schreibt die Schulordnung nichts vor, also dürfen wir selbst entscheiden. Ach und im Winter bevorzuge ich ein Auto.",meinte ich mit dem gleichen gespielten Lächeln. Wie dieser Lehrer mich ankotzt. Das glaubt man gar nicht. Seit der 8. Klasse versucht der mir das Leben schwer zu machen.
"Wenn das so ist. Ich hoffe doch sie bleiben alle gesund. Die nächsten Tage soll es stürmisch werde.",meinte er, drehte sich um sich selbst und verschwand.
"Gott…",schnaubte Liam und legte seinen Kopf auf den Tisch. "Ich kann den einfach nicht ausstehen."
Zustimmendes Gemurmel. Wer kann das schon?
DU LIEST GERADE
I need your Love!! (bxb)
Werewolf"Bitte... Ahh.. Bitte hör auf.", stöhnte Sky aus Tränen verschmierten Augen. Jackson grinste spöttisch und drückte seine Hüfte ein weiteres Mal vor. "Ich soll also aufhören? Aber ist es nicht das...was du wolltest? Ngh...Du wolltest doch meine Aufme...