36.

2.7K 153 58
                                    

Was im letzten Kapitel geschehen ist: Die Party geht weiter, Allison und Jackson vergnügen sich auf der Terrasse, beschließen in Jacksons Zimmer zu gehen. Im Wohnzimmer aber treffen sie auf eine große Masse an Jugendlichen die einen Kreis und Sky bilden. Als Jackson sieht, wie Sky bedrängt wird, kommt sein Instinkt zum Vorschein und er rettet ihn. Im Zimmer lässt er es zu, dass Sky sich bei ihm ausheult, hat aber kurz darauf Probleme, sich Sky's Duft und Pheromone, seinen Instinkten zu widersetzen. Mit dem Gedaken, endlich nicht mehr unter Druck zu stehe verfällt er seinen Instinkten und vergewaltigtes Sky. Er bereitete ihn ausreichend vor, tut Sky aber trotzdem weh und markiert ihn. Er ist geschockt von seiner Tat.

Luke PoV.

„Danke für ihre Hilfe. Und nochmals Entschuldigung, dass wir so spät noch gestört haben." Ich schüttelte die Hand der Rudelaplha und verabschiedete mich von ihr. Mal wieder einen Sackgasse. Das gibt es nicht. Es ist so frustrierend.

Etwas träge schleppte ich mich zum Auto. „Und?",fragte Jasmin, doch ich schüttelte bloß den Kopf. Traurig sah sie mich an. „Keine Sorge, wir werden Sky finden.", sagte sie und strich mir leicht über den Rücken, doch ich konnte nur gequält zu ihr sehen und den Kopf schütteln.

„Er ist schon einen ganzen Monat weg. Was wenn sie ihm etwas angetan haben? Er muss ihm so schrecklich gehen. Das schlimmste ist, dass er jeden Augenblick seine Heat bekommen kann, vielleicht hatte er sie schon. Was wenn er schwanger ist. Er ist doch ganz allein, was soll ich bloß tun?" Immer mehr versank ich in meiner Ratlosigkeit. Ich kann einfach nicht mehr.

„Hey, du musst an ihn glauben. Er ist klug und weiß sich zu wehren. Er packt es, er steht es solange durch, bis du kommst um ihn zu retten. Es wird alles gut werden.", versuchte Jasmin mich zu beruhigen. Sie nahm meine Hand in ihre, strich leicht über meinen Handrücken. „Fahren wir erstmal nach Hause und schauen ob die anderen etwas herausgefunden haben.", meinte sie ruhig. Ich nickte. Es wurde Zeit, dass ich mich auch mal wieder hinlegte. Ich war verdammt fertig.

Ich drehte den Schlüssel im Loch und der Motor brummte auf, doch bevor ich die Handbremse lösen konnte, hielt mich Jasmin auf. „Soll ich fahren? Dann kannst du dich etwas ausruhen. Du tust so viel um ihn zu finden, du brauchst auch mal einen kleine Pause." Ich nickte. „Ok."

Wir tauschten Plätze und sogleich fuhren wir auch schon wieder den etwas weiteren Weg zum Rudel zurück. Die Landschaft flog an meinem inneren Auge vorbei und ich versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren, doch der Gedanke Sky könnte etwas zugestoßen sein, ließ mich nicht zur Ruhe kommen.

Die Zeit verging und meine Augenlider wurden immer schwerer, bis ich sie irgendwann gar nicht mehr offen halten konnte. Aufwachen tat ich erst am Rudelhaus wieder, nur um festzustellen dass auch die anderen keinen neuen Infos hatten. Frustriert ließ ich mich in mein Bett fallen. So konnte das doch nicht weiter gehen. Sky war wie vom Erdboden verschluckt.

„Hey Schätzchen."

Ich drehte mich um, als ich die Stimme meiner Mutter hörte. Leicht lächelte ich, als ich das Tablett mit Essen in ihrer Hand sah. Leise bedankte ich mich, als sie es mir gab und sich zu mir setzte. Vorsichtig strich sie die Stränchen aus meiner Strin. „Du tust so viel um ihn zurück zu holen. Ich wünschte ich könnte auch mehr tun. Er ist doch noch so jung."

Ich schwieg. Es war nicht ihre Schuld, dass sie nicht mithelfen konnte. Sie hatte Pflichten. Deswegen tat ich ja auch alles und Sky wieder zu finden um ihn nach Hause zu holen.

„Wir werden ihn finden und retten.", sagte sie und klang dabei zuversichtlich.

„Das hoffe ich.", gab ich von mir. Meine Mutter nahm mich in den Arm. „Das werden wir."
Ich sah sie an. „Wir haben den Jadering um Hilfe gebeten. Wir hätten es schon viel früher machen sollen, doch bis jetzt war es schwer ihn zu kontaktieren. Aber sie haben uns ihre Hilfe zugesprochen. Sie werden uns helfen Sky wieder zu finden."

I need your Love!! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt