17.

3K 157 27
                                    

Jackson PoV.

Geschockt starrte ich Harry an. Noah hat was getan? Aber, er ist ein Alpha und dieses Kind nur ein Omega. Wieso macht er sowas? Hat er etwa seinen Stolz verloren? Meinem Vater schien das nicht anders zu sehen. Nachdenklich hob er einen braue. "Noah wusste schon immer, wie man vertrauen zu anderen aufbaut. Das er sich aber einem Rangniedriegeren unterwirft... So ist es zwar nicht vorgesehen, aber da drücken wir mal ein Auge zu. Es gibt schließlich einen guten Grund dafür. Ich werde später nochmal mit im reden.",meinte er.

Die Meinung meines Vaters teilte ich aber in keinster Weise. Wieso sollte sich ein Alpha einem Omega unterwerfen? Genau dafür gibt es doch erst die Rangordnung. Ganz oben stehen die Alphas, dann kommen die Betas und am Rang niedrigsten kommen die Omegas. Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Es gibt nur zwei Ausnahmen in der sich ein Ranghöherer einem Rangniedriegeren unterwerfen muss. Und zwar wenn jemand zur Luna oder als Beta des Leitalphas ernannt wird.

Harry stand auf. "Es tut mir leid aber meine Zeit drängt ein bisschen. Ich kann die beiden da unten ja nicht ewig so sitzen lassen.",meinte Harry. Nach einem kurzen Nicken meines Vaters verschwand er auch schon aus dem Raum. Erwartungsvoll sah ich meinen Vater an. "Möchtest du noch etwas oder darf ich auch gehen?"

Seuftzend drehte sich mein Vater zu mir. Nachdenklich schaute er mich an. "Glaub mir, ich kann deine Abneigung mehr als nur spüren. Du musst nicht jedes Mal aufs neue so reagieren. Du benimmt dich ja fast schon zickig.~",meinte er. Ich verdrehte die Augen. Was soll den hier zickig heißen?

"~Ich weiß, dass es für dich nicht einfach ist, aber bitte lass das nicht an dem Omega aus. Wir haben sehr viel getan, sehr viel schlimmes um den kleinen hier her zu bringen. Jackson, wir könnten einen Rudelkrieg mit unseren Taten auslösen. Aber wenn du und der Omega, wenn ihr euch richtig kennenlernt und er hier Glücklich wird, dann können wir das schlimmste abwenden.~", hätte ihm das nicht früher einfallen können? So ein wichtiges Thema verschweigt man doch nicht einfach. Warum bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen? Durch die Entführung eines ihrer Mitglieder könnte uns das Shadowcreek Rudel den Krieg erklären.
Abwartend sah ich meinen Vater an. Er war immer noch nicht am Ende seines Monologs.

"~Mit der Zeit wird er immer mehr Zuneigung von dir wollen. Und wenn du dann deine Abneigung zeigst wirst du ihn damit Krank machen. Er wird mit den neuen Gefühlen völlig überfordert sein. Der Junge ist erst fünfzehn. Er ist mitten in der Pupertät und das alleine ist schon anstrengend genug, wenn dann noch die Bindungsgefühle mitmischen, wird ihn das komplett überfordern.~",manchn würden jetzt vielleicht Mitleid haben, aber mir war das ziemlich egal. Doch mit einem hatte mein Vater recht. Der Omega würde überfordert sein und das wiederum würde auch mich betreffen. Das wäre mehr als nur nervig.

Vor allem weil der Gefährte bis zu einem bestimmten Grad die Gefühle des anderen spüren kann. In diesem Fall konnte ich ihn wohl mehr spüren, da unsere Verbindung einseitig war.

"Vater, du weißt ganz genau, dass ich darauf kein Bock habe. Du musst das nicht alles andauernd wiederholen.",sagte ich mit gereitztem Unterton.

Der Blick meines Vaters wurde strenger. Und eine Welle von Dominanz überrollt mich. Scheiße. Ich war noch lange nicht im Stande den starken Leitalphapheromonen standzuhalten die er ausschüttete. Widerwillig senkte ich den Kopf.

"Jackson Wynn. Als zukünftiger Alpha des Black Moon Rudels ist es deine Pflicht sich um jedes Mitglied zu kümmern! Sky Lewis ist jetzt ebanfalls Mitglied diese Rudel und du wirst dich um ihn sorgen und ihn beschützen! Haben wir uns verstanden?!"

Wieder verdrehte ich die Augen. Etwas nörgeld antwortete ich."Ja"

"Gut, dann darfst du jetzt gehen."

Ich stand aus dem Sessel auf und ging zur Tür. Gerade als ich die Klinke runterdrücken wollte, hielt meine Vater mich auf. Fragend sah ich ihn an.

"Am Wochenende machen wir einen Großeinkauf. Bitte gib an unsere beiden Spezialisten weiter, was du alles für deine Party in zwei Woche brauchst."

"Mach ich."

Danach verließ ich den Raum. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits Spät geworden war. Mit einem kleinen Abstecher in die Küche lief ich in meine Zimmer. Dort erledigte ich die restlichen Aufgaben für die Schule morgen und verputzt dabei die zwei Sandwiches, die ich aus dem Kühlschrank geklaut hatte. Kurz darauf machte ich mich auch schon Bettfertig.

Ich schnappte mir das Handy und schrieb Allisson noch eine kurze Nachricht, dass wir uns morgen früher an der Schule treffen und legte mich dann auch schon hin.

Sky PoV.

Vorsichtig zog ich den Pulli aus. Sobald er nicht mehr meinen Körper verdekte fühlte ich mich noch einsamer als zuvor. Der wundervolle Geruch war nun nurnoch ganz schwach zu riechen. Und das Nackt sein, ließ mich mehr als nur unsicher fühlen. Mit zitternden Beinen stieg ich in die Wanne voller Schaum. Sobald das Wasser meine Haut berührte entspannte ich mich ein bisschen.

Der Moment von vorhin verwirrte mich immernoch. Dieses ganze Rudel verwirrte mich. Und diese Verwirrung machte mir Angst. So wie das alles hier. Die ganze Situation. Ich will doch einfach nur wieder nach Hause.

---------------------------------------------------------
Aus welcher Sicht soll das nächste Kapitel weitergehen?

I need your Love!! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt