3. Person PoV.
Fest drückte Sky das Handtuch gegen den Körper. Schnell trocknete er sich ab, bevor er auch schon gemütliche Sachen anzog. Er wollte gerade seinen Haare trocknen, als es an der Tür klopfte.
Etwas nervös ging Sky zurück ins Zimmer. Die Party war nun schon etwas länger im Gange und irgendwie befürchtete er, dass die angetrunkenen Jugendlichen nicht den ganzen Abend unten bleiben würden. „Sky, bist du im Zimmer. Magst du mir die Tür öffnen?", Sky atmete erleichtert auf. Endlich war Noah da.
Sky öffnete die Tür um Noah hinein zu lassen, doch dieser schreckte zurück sobald die Tür offen war. Erschrocken sah er Sky an. „A-alles ok?", fragte Sky verunsichert und trat raus auf den Flur. Noah reagierte schnell, nahm Sky's Hand und zog ihn zurück ins Zimmer, bevor er die Tür zuknallte und abschloss. Überfordert stand Sky im Raum. Hatte er etwas falsch gemacht? Wieso sah Noah ihn so an?
„Wo ist dein Band?", fragte Noah während er ein Fenster öffnete. Erst jetzt verstand Sky warum Noah so reagiert hatte. Panisch griff er an seinen Hals um fest zu stellen, dass das schwarze Ledergeflecht nicht mehr um seinem Hals lag. Schnell lief er zurück ins Badezimmer, nahm sich sein Halsband und legte es sich um. „I-ich war duschen. Ich hab's a-abgelegt.",versuchte er einen Ausrede zu finden.
„Hey Sky, du musst dich nicht rechtfertigen. Du entscheidest selbst wann du es trägst und wann du es abnimmst. Ich war nur etwas überwältigt. Dein Duft ist wirklich..... besonders." ,sagte Noah und legte eine Hand auf Skys Schulter. Dann klatschte er in die Hände. „Themawechsel! Ich hab essen mitgebracht."
...............................................................................................................
Die Musik dröhnte das Haus zu. Verschwitzte Körper drängten sich eng aneinander, bewegten sich zum Beat der Musik. Hier und da wurde laut gelacht. Das Buffet war bereits halb leer und einige der gelben Plastikbecher flogen auf dem Boden herum. Die Flaschen mit bunten und hochprozentigem Alkoholinhalt wurden gut gelernt. Cocktails wurden gemischt und innerhalb von Sekunden ausgetrunken. Die Luft war stickig, roch nach schweiß. Verschiedene Pheromone und Düfte lagen in der Luft und spornte jeden noch mehr dazu an sich einfach fallen zu lassen.
Jackson saß auf dem Sofa, ein knutschendes Pärchen neben ihm. Mit einem letzten Zug leerte er seinen Becher und stellte ihn auf den Couchtisch. Das war definitiv eine gelungene Party. Alle hatten Spaß und er brachte sich über rein gar nichts Gedanken machen. Obwohl... Er fragte sich wo Allison war. Er würde jetzt total gerne ihre vollen Lippen an seinen und ihren geilen Arsc-..
Jacksons Gedankengang wurde unterbrochen.
Jemand ließ sich neben ihn fallen. „Wo warst du unterwegs?", fragte er seinen besten Freund. „Ach hier und da. Becher mit Luft füllen." Jackson schmunzelte. Jace war offensichtlich angetrunken. Jackson wusste, dass immer wenn Jace angetrunken war, er begann Dinge in komischer Weise zu umschreiben. So wie auch jetzt. „Hattest wohl Spaß was?", fragte Jackson. Mit einem Finger fuhr er über Jace Mundwinkel nur um ihm danach den rot, glitzernden Lippenstift zu zeigen der an seinem Mund klebte. Jace sah auf Jacksons Finger, dann zu ihm. „Ach was. Wenn du mit Allison rummachen kannst, kann ich mir auch mal jemanden suchen, mit dem ich ein bisschen Spaß habe."
„Hab ich was dagegen gesagt? Ich freu mich, wenn du jemanden findest. War's wenigstens gut?"
Jace legte einen Arm um Jacksons Schulter. „ Und wie gut es war. Sie ist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Sie hat so wundervolle braune Haare und ihre Augen. Du hättest ihre Augen sehen sollen. Und diese süße Brille. Und wie sie gelacht hat als wir miteinander gesprochen haben. Sie ist einfach perfekt von Kopf bis Fuß. Leider musste sie gehen. Aber sie hat mir ihre Nummer da gelassen." Stolz hielt Jace sein Handgelenk hin, während er weiter von dem unbekannten Mädchen schwärmte und zeigte auf die blaue Nummer. „Sie hat gesagt ich soll ihr schreiben.", sagte er verträumt. Jackson klopfte Jace auf die Schulter. „Ich freu mich für dich."
DU LIEST GERADE
I need your Love!! (bxb)
Werewolf"Bitte... Ahh.. Bitte hör auf.", stöhnte Sky aus Tränen verschmierten Augen. Jackson grinste spöttisch und drückte seine Hüfte ein weiteres Mal vor. "Ich soll also aufhören? Aber ist es nicht das...was du wolltest? Ngh...Du wolltest doch meine Aufme...