13.

3.3K 170 31
                                    

Sky PoV.

Warum riecht er nur so gut? Er sieht gut aus und richt gut. Warum? Warum fühle ich mich bei ihm so wohl? Er riss sich aus der Umarmung und starrte verwirrt und irgendwie geschockt in die Luft. Was ist den jetzt los?

Harry ließ mich langsam los und Strich eine Träne von meiner Wange. "Geht es wieder?", fragte er und ich nickte abwesend. Meine Sinne und Gefühle spielten gerade verrückt. Ich hatte Angst. So unglaublich viel Angst. Am liebsten würde ich wegrennen, mich verkriechen. Meine Instinkte wollten, dass ich mich dem Alpha und Beta unterwerfen und um Gnade bettel. Aber gleichzeitig ist da dieser winzige Funken, der sich von der Aura dieses großen, gut gebauten und gut aussehenden Alpha angezogen fühlt. Aber warum?

Plötzlich stand Harry auf. "So ich werde euch jetzt mal alleine lassen. Redet ruhig ein bisschen." Ich sah ihn geschockt an. Er will mich hier alleine lassen? Mit diesem Alpha? Ich wollte nach seinem Arm greifen, doch er zog ihn schnell genug weg. "Glaubt mir, wenn ihr euch erstmal kennengelernt habt, wird alles ganz glatt laufen.", und mit diesen Worten verschwand Harry aus dem Raum. Die einzige Person, die mir gerade halt gab obwohl ich ihn nicht mal länger als vielleicht ein zwei Stunden kannte. Meine Aussichten standen schlichtweg einfach nur Scheiße.

Die Angst in mir stieg. Hatte ich schon erwähnt wie einschüchternt die Präsens eines Alphas ist? Sie zwang mich ja regelrecht dazu den Kopf zu senken."Sieh mich an!", es war keine Bitte sondern ein Befehl. Langsam hob ich den Kopf und sah ihn an. Kalte Augen und ein grimiger Gesichtsausdruck. Dieser Funken, den ich vorhin noch gespürt hatte, erlosch und zurück blieb die Angst. "Wie heißt du?", seine Stimme war laut. Es wirkte fast wie ein knurren. Mein Körper began zu zittern und ich schaute wieder auf meine Hände. "Ich hab gefragt wie du heißt!",kam es jetzt lauter. Ich zuckte stark zusammen. Mit viel Kraft und  Aufwand stotterten meine Lippen:"S-s-sky."

"Geht das auch ohne gestotter?", seine Stimme klang zwar jetzt leiser, aber die Kälte blieb und ich meine etwas Spott raushören zu können. Langsam hob ich wieder meinen Kopf. Er musterte mich kritisch. "Sky.", ich weiß nicht wie, aber es gelang mir meine Namen irgendwie über die Lippen zu kriegen ohne zu stottern. "Na geht doch."
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und kam dann auf mich zu. Aus Reflex rutschte ich nach Hinten, bis er knurrte. "Sitzen bleiben!"

Sofort saß ich stocksteif ihm Bett. Machte keine Geräusche. Selbst das Atmen stellte ich kurzfristig ein. Er kam immer näher, doch ich wiederstand dem Drang zu flüchten. Wer weiß, was er sonst mit mir gemacht hätte? Sobald seine Finger meinen Arm berührten, durchzuckte mich eine Art Stromschlag. Es muss ihm wohl ähnlich ergangen sein, den er zuckte kurz zusammen. Abschätzend sah er mich an.

Seine Finger wanderten meine Arm hoch bis zu meinem Hals. "Hast du überhaupt ein paar Muskeln? Du bist ja ganz schön dürr. Was für ein Schwächling."murmelte er herablassend. Auch wenn es weh tat, machte ich keinen Muks. Aus Angst, was danach kommen könnte. Seine Finger kamen am Halsband an und zogen es leicht nach vorn. Meine Hand schnellte nach vorn und hielt seine fest. Flehend sah ich ihn an. Er zog eine Augenbrauen hoch und musterte meinen Arm an seinem, dann sah er mir in die Augen. Ich schluckte und zog meine Hand blitzschnell weg.

Er musterte meine Hals. Die Abdrücke seiner Zähne, waren immer noch in meinem Fleisch zu sehen. Doch sein Fokus lag auf etwas anderem. Als ich vorhin vor dem Spiegel stand, hatte ich es auch gesehen. Von der Stelle, wo er mich gebissen hatte, zogen sich schwarze Linien bis in meinen Nacken. Sie bildeten irgendein Zeichen oder Symbol. Doch sie waren unvollständig uns sehr Blass, aber doch sichtbar und da.

Er musterte die Linien gründlich und Strich leicht darüber, was mich zucken ließ. Es tat immer noch weh.

Er trat ein Stück zurück und putze sich die Finger an seiner Hose ab, als würde ich aus Dreck bestehen und er müsste sich davon reinigen.

Er sah mich ernst an. "So, das solltest du warscheinlich schon mitbekommen habe, aber ich sage es dir nochmal, falls dein Omega Verstand das vor lauter Angst und Unterwerfung nicht mitbekommen hat. Mein Name ist Jackson Wynn und ich bin der Sohn des Alphas des Black-Moon Rudels und damit der nächste in der Führunglinie."

Ich schluckte."Bevor das ganze hier aus dem Ruder läuft wollen wir mal eins klarstellen ja. Ich werde nicht den Babysitter für dich spielen. Ich habe keine Lust auf dieses Gefährten Ding und schon gar nicht mit dir. Also erhoff dir bloß nicht, das ich mit dir irgendeine Art von Beziehung anfangen werde.",während er das sagte kam er mir immer näher. Kurz vor meinem Gesicht stoppte er. Seine Augen durchleuchtet ein Rotschimmer und ich konnte ein wimmern nicht unterdrücken.

Er funkelte mich weiter aus hasserfühlten Augen an."Nur damit du es weißt. Du hast mein Leben ruiniert. Wärst du nicht, könnte ich eine wunderschöne Frau heiraten und ein paar starke Kinder kriegen, aber dafür habe ich jetz dich am Hals. Ich werde dir das Leben hier zu Hölle machen und dir zeigen wo du mit deinem Rang als kleiner, dreckiger Omega stehst. Und glaub ja nicht, dass ich weich werde nur weil du ein bisschen rumheulst. Du bist nichts weiter als ein Mittel zum Zweg. Vielleicht mag man dich in deinem Alten Rudel auf Händen getragen haben, aber glaub mir früher oder später, hätten sie dich ausgenutzt, wegen deine Gabe. Ich meine, Männer die schwanger werden können, das ist doch wiederlich. Was hat sich die Mondgöttin dabei gedacht euch zu erschaffen? Ihr seid so schwach, dass ihr es kaum schafft zu überleben. Also tu uns allen hier ein Gefallen und nerv nicht verstanden!"

Der Schmerz ging wie ein Ruck durch meine gesamten Körper und mein Herz zog sich zusammen. Schon etwas länger flossen stille Tränen meine Wange hinab, doch einen Ton bekam ich nicht raus. Meine Hals fühlte sich wie zugeschnürt an. In der Mitte seines Vortrags hatte er seine Pheromone frei gelassen und mich so noch mehr eingeschüchtert, mich am ganzen Leib spüren lassen, dass ich wertlos bin und niemanden etwas bedeute. Seine Worte wiederholten sich immer und immer wieder in meinem Kopf. Ich bin wiederlich. Das hatte er auch gesagt. Früher oder später hätten sich mich alle nur ausgenutzt.

Stimmt das? Hatte Luke mich nur akzeptiert, weil ich ihm später noch von Nutzen sein würde? Hätten sie mich alle als eine Last angesehene? Als wertlosen, schwachen Omega? Ist es das was ich bin? Hatte Papa mich im stillen immer gehasst? Besonders nachdem was mit Mama geschah? Haben sie mir alle immer nur was vorgespielt? Wenn ich meine Nutzen erfüllt hätte, wäre ich dann vertrieben worden und sie hätten ein glückliches Leben?

Verzweiflung. Das war so ziemlich das einzige was ich gerade spüren konnte. Die Anwesenheit des Alphas hatte ich längst verdrängt, erst ale er mit dem Finger gegen meine Stirn schnippte kam ich wieder im hier und jetzt an. Er seufzte laut und musterte mich nochmal.

"So, ich werde jetzt gehen. Behalt unsere kleine Unterhaltung besser für dich, du willst es doch nicht noch schlimmer machen oder? Ach und vergiss eines nicht. Steh mir nicht im Weg rum Omega." Kurz nachdem er das sagte, dreht er sich um und verschwand aus dem Raum. Ich zuckte zusammen als er die Tür laut zuknallte.

Ich saß immer noch stocksteif im Bett, bis ich aus meiner Starre erwachte und etwas zusammen sackte. Ich zog die Decke enger um mich. Die Tränen wollten einfach nicht mehr stoppen. Ich drückte mein Gesicht ins Kissen und schrie und schluchzte laut rein. Schon nach wenigen Sekunden war es mit Tränen, Schnotten und Sabber vollgesaut. Aber das war mir egal. Es tat so weh. Alles tat weh. Ich will hier Weg. Ich will noch Hause. Ich will zu Papa. Er soll mich trösten.

Bitte ist da irgendjemand der mich hört? Rette mich!

---------------------------------------------------------

Armer Sky. 🥺

Ob wohl jemand kommt und ihm helfen wird?

Danke, danke, danke für 1K Reads und die vielen Votes. Das macht mich wirklich glücklich. 🤗🥰

I need your Love!! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt