Jackson PoV.
„Hast du alles?", fragte Harry an den Omega gerichtet.
Dieser gab einen verneinenden Laut von sich. „I-ich hab mein L-Ladekabel vergessen.", stotterte er und lief kurz darauf auch schon wieder die Treppen hoch. Oh man, wie mich dieses Stottern nervte.Ich sah von meinem Handy auf. „Wo gehts hin?", fragte ich. Harry stellte seine Tasche ab und setzte sich auf den Stuhl neben mir. „Nicht weit weg. Wir fahren zu der kleinen Hütte am See, keine zwanzig Minuten von hier. Da sind wir alleine und bei dem Wetter können wir bestimmt ein bisschen Schlittschuh fahren oder laufen gehen."
Das Harry wegfahren würde, während ich meine Freunde hier hatte war mir klar. Harry war eine äußerst offenen Person und hatte gerne Menschen um sich, doch meine Party letztes Jahr hatte ihn wohl so verstört, dass er ab dann immer aus dem Haus ging, wenn ich feierte. Und dieses Mal nahm er den Omega mit. Da spielte mir natürlich genau in die Hände.
Ich muss das Kleinkind das ganze Wochenende nicht sehen und er macht mir meine Party nicht kaputt.
Kaum an den Omega gedacht, kam er auch schon die Treppe runter und steckte das Kabel in den Rucksack, den er von Harry hatte. „Na dann.", Harry erhob sich, zog sich seine Jacke über und nahm seine Tasche. „Viel Spaß und mach mir nichts kaputt. Wenn ich wieder Kondome im Toaster finde kannst du was erleben.", mahnte er mich und beide lachten wir.
Ich schenkte ihm eine flüchtig Umarmung, dann drehte er sich Richtung Haustür.
Mein nächstes Ziel war mein Zimmer, die ersten Gäste würden in zwei Stunden kommen. Alles war soweit vorbereitet nur ich nicht. Ich hatte noch meine Kleidung auszuwählen und das Mina oben in meinem Zimmer auf mich wartete, ließ vermuten, das die zwei Stunden ganz schön knapp werden würden. Doch eine Person die mir im Weg stand, ließ mich meinen Plan nicht ausführen.
„Was willst du noch?", fragte ich die kleine Heulsuse. Der Omega biss sich auf den Lippen herum, sein Kopf war, wie eigentlich immer, gesenkt und seine Finger hatten sich ineinander verkrampft. Ich konnte mir vorstellen was er wollte. Ein Wochenende. Zwei Tage voneinander getrennt sein. Oh Oh er wird sterben. Was für ein Schwachsinn. „Das kannst du vergessen.", gab ich nur von mir und ging an ihm vorbei.
„T-t-tut mir l-leid." Seine Enttäuschung konnte ich ganz genau spüren und einen Moment hatte ich das Gefühl etwas wie Reue zu empfinden, doch das schüttelte ich relativ schnell wieder ab. Ich empfinde gegenüber dem Omega nichts als Abneigung.
Ich war schon fast am Treppenabsatz als ein Seufzen hinter mir hörte. Augenverdrehend drehte ich mich um. Ich wollte schon ein pampiges >ja< von mir geben, doch erstarrte als ich Harrys strengen Blick sah. Dann vielen mir die bebenden Schultern des Omega auf. Ich wusste genau was Harry mir mitteilen wollte und ich weiß nicht was mich in dem Moment gestochen hatte, doch ich breitete die Arme aus. „Drei Sekunden. Keinen Moment länger!", sagte ich mit fester Stimme.
Der Omega sah auf, seine Augen waren wässrig und seine Lippe zitterte. Er wirkte wohl sehr erstaunt. Er bewegte sich nicht. Ich seufzte. „Na wenn du nichts willst.",meinte ich und wollte mich gerade wegdrehen, da kam er auf mich zu und drückte zurückhaltend seinen Körper gegen meinen. Seine Arme legten sich um meine Hüfte und fest presste er seinen Kopf gegen meine Brust. Ich musste zugeben, dass das kribbelige und warme Gefühl unter meiner Haut schwer zu ignorieren war. Mein Instinkt sagte mir ich solle ihn zurück umarmen und nie wieder gehen lassen. Mein Kopf sagte, ich solle ihn von mir stoßen und anbrüllen. Ich war hin und her genießen. Das ich seinen Duft und seine Pheromone nicht spüren konnte machte mich irgendwie nervös. Schließlich legte ich eine Hand auf seine Schulter.
Die drei Sekunden fühlten sich wie eine halbe Ewigkeit an, doch als sie vorbei waren schob ich den Omega, nicht so doll wie ich es gerne gehabt hätte, wieder von mir weg.
DU LIEST GERADE
I need your Love!! (bxb)
Werewolf"Bitte... Ahh.. Bitte hör auf.", stöhnte Sky aus Tränen verschmierten Augen. Jackson grinste spöttisch und drückte seine Hüfte ein weiteres Mal vor. "Ich soll also aufhören? Aber ist es nicht das...was du wolltest? Ngh...Du wolltest doch meine Aufme...