34

1.6K 53 2
                                    


Heute war Mädelsabend, von Julian weit und breit kein Signal. Ich hatte ihm vor zwei Tagen geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber anders als sonst, hing ich nicht am Handy und wartete sehnsüchtig auf eine Antwort. Ich hatte mit Sels Worte zu Herzen genommen und ein bisschen selbstverliebtheit aufblühen lassen. Julian weiß was er an mir hat und ich bin mir sicher das er einen guten und vernünftigen Grund hat nicht zu schreiben.

„Enny !" rief Sel aus dem Wohnzimmer. „Bin gleich da ! Ist im Wohnzimmer meine Tasche ?" rief ich zurück. „Ja !" kam dann auch als Antwort.

Sel und ich wurden von Scarlett abgeholt und Marco verbrachte den Abend mit Erling,Sancho und Emre welche einen Männerabend machen wollten. Während der Autofahrt unterhielten wir uns und es war schön mal wieder etwas mit Scarlett zu machen. „Wie läufts mit deinem Studium Enny ?" fragte Sie vom Fahrersitz zu mir nach hinten auf die Rückbank. „Ich habe sozusagen gerade Semesterferien und müsste in den kommenden Tagen meine Noten auf die Essays bekommen." antwortete ich ihr und wir begannen über Sel und mein Studium zu reden, Scarlett gab Sel Tipps fürs Modeln und und und.

Am Club angekommen mussten wir erst einmal etwas warten bis wir hinein konnten. „Erstmal eine Runde Shots." stellte Sel klar und keiner beschwerte sich, weshalb Sel sich auf den Weg zur Bar machte unf Scarlett und ich uns an einen freien Tisch setzten. Nach fünf Minuten kam auch Sel schon wieder zu uns und in den Händen ein Tablett mit einer wilden Mischung an Shots. „Ich dachte an eine einzige Runde." lachte ich und sah meine beste Freundin grinsend an. „Du kennst mich." lachte sie nur und ab da war mir klar das wir heute definitiv mit einem Taxi heim fahren mussten und das kein normaler Mädelsabend werden würde.

Nach mehreren Shots, fingen wir an mit dem Nachbartisch zu reden an welchen drei Mädels und zwei Jungs saßen. Jenny, Kathy, Lucia, Felix und Frank stellten sie sich vor. Wir hatten eine super Zeit und tranken alle zusammen nich einige Shots wobei ich den Alkohol immer mehr zu spüren bekam. Irgendwann zogen mich dann Scarlett und Kathy auf die Tanzfläche und wir hatten unseren Spaß bis ich völlig fertig mich kurz verabschiedete um an die Frische Luft zu gehen.

Draußen merkte ich dann erst nochmal richtig wie viel ich getrunken hatte und war froh das ich gewissermaßen trainiert wurde mehr zu vertragen. Wir hatten mehrere Seminare um zu trainieren undercover trotz Alkoholeinflusses die Mission zu vollenden und möglichst nah bei Verstand zu bleiben. Seufzend mit Erinnerungen an alte Tage nahm ich mein Handy zur Hand. 12.57. Wir waren also schon ganze 4 Stunden im Club. Schmunzelnd entsperrte ich das Handy und sah auf die neuen Nachrichten. Julian 3 neue Nachrichten.

Julian. Der Name der mir den ganzen Abend noch kein einziges mal in den kopf kam. Etwas unsicher ob ich es riskieren wollte mir vielleicht den Abend zu vermiesen weil er schreibt er hat es sich vllt anders überlegt, zögerte ich als ich dann schließlich auf unseren Chat drückte.

Julian: Es tut mir wahnsinnig leid, es gab einen Vorfall bei der Freundin meines besten Freundes und ich bin sofort nach Leverkusen gefahren und voll vergessen zu schreiben, dann war mein Akku leer und ich hatte kein Netz und es tut mir wirklich leid.
Julian: Enola ? Bist du mit böse ? Es war nicht meine Absicht dich zu ignorieren oder iwas.
Julian: Alles gut ?

Aufatmend sah ich mir die erste Nachricht nochmal an und musste erleichtert lächeln.

An Julian: Hey, alles gut. Hatte nur etwas Angst das du es dir vllt anders überlegt hast. Ich hoffe ihr geht es besser und dir und deinem Freund auch.

schrieb ich an ihn und entschloss mich dazu wieder in den Club zu gehen, wobei ich beim hineingehen einen Abstecher auf der Toilette machte.

Different - Julian Brandt Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt