Nachdem ich meine Hände im Waschbecken gewaschen hatte sah ich mich im Spiegel an und musste kurz auflachen, da durch das ganze Tanzen und auch schwitzen meine Mascara etwas verlaufen war und ich einem Panda ähnlich sah. Mit etwas Abtrockentücher entfernte ich die verwischte Mascara und begab mich wieder zu Sel und Scarlett, sowie den anderen.Wir hatten eine gute Zeit und tauschten Handynummern aus, bis Sel, Scarlett und ich uns ein Taxi riefen und uns auf den Heimweg machten. Den beiden erzählte ich dann im Taxi das Julian mir geschrieben hatte und Scarlett meinte das es sich bei dem Besten Freund wahrscheinlich um Kai handeln würde, welcher auch ein Fußballer war. Ich würde wenn ich aufwache mal mit Julian schreiben oder ihn anrufen und versuchen mehr rauszubekommen, doch jetzt freute ich mich einfach auf mein Bett.
Das Taxi hielt vor meiner Wohnung und ich war die Erste die ausstieg und gab ihnen meinen Anteil an Geld und verabschiedete mich. Etwas wackelig machte ich mich dann auf den Weg zur Wohnung und war mehr als froh als sich die Tür hinter mir schloss und ich ein Glas Wasser trinken konnte. Auf dem Couchtisch waren mehrere Bierflaschen und Chipspackungen was bedeutet das die Jungs hier wohl auch noch zu besuch waren.
Fertig mit allem, streifte ich mir die Kleidung vom Leib, schminkte mich ab und schon war ich in meinem Bett gelandet und blitzschnell eingeschlafen.
Am nächsten morgen wachte ich relativ spät auf, was mich jedoch nicht sonderlich wunderte als ich mit leichten Kopfschmerzen an gestern Abend erinnert wurde. Leicht stöhnend wegen dem Schmerz griff ich nach meinem Handy und kniff schnell die Augen zusammen als ich gegen den viel zu hellen Bildschirm sah.
3 Neue Nachrichten stand unter der Uhrzeit welche 11.16 anzeigte. Die erste Nachricht kam gestern noch von Scarlett rein das sie und Sel gut zuhause angekommen wären und das Sie mir eine gute Nacht wünschte. Die andere Nachricht war von meinem Bruder das er Training hatte und danach mit zu Sancho fahren würde und erst heute Abend wieder daheim sein würde. Die letzte Nachricht war von Julian.
Julian: Hey, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Könnten wir morgen vllt mal telefonieren? Gute Nacht Enola💋
Mein Herz setzte einen kurzen Moment aus und mein noch etwas von Alkohol vernebeltes Gehirn brauchte etwas um die Nachricht und den ersten Smily in unserem Chat zu verarbeiten. Wollte er telefonieren um klar zustellen was jetzt zwischen uns war oder wollte er mir sagen wieso er mich ignoriert hatte ? Ich war viel zu schläfrig noch um einen klaren Gedanken zu fassen, weswegen ich mein Handy zur Seite legte, die Musikbox im Bad anmachte, das Lied Dear God von Ruben anschaltete und eine kalte dusche nahm um erstmal wieder frisch zu werden.
Nach der Dusche fühlte ich mich schon um Welten besser und wieder wacher. Ich hörte weiterhin etwas Musik während ich mir ein Rührei und ein Avocadobrot machte um dann mein Handy zu holen um Julian zu antworten. Als ich jedoch auf mein Handy sah, bemerkte ich das er mir bereits eine Nachricht geschrieben hatte.
Julian: Enola? Alles okey ? Du hast die Nachricht doch schon gelesen, hab ich etwas falsches geschrieben?
An Julian: Guten Morgen :) Nein, alles gut ich war gerade nur duschen.
antwortete ich ihm und schon stand unter seinem Namen das er Online wäre.
Julian: Dann bin ich ja beruhigt :)
Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich fragte ihn wann es denn am besten wäre um zu telefonieren. Schließlich einigten wir uns auf zwei Uhr, da er mit seinem Besten Freund, Kai dessen Freundin wohl um eins aus dem Krankenhaus abholen könnten. Hoffentlich ging es ihr besser, dachte ich mir und war schon etwas neugierig zu erfahren was denn genau passiert war.
DU LIEST GERADE
Different - Julian Brandt Book 1
FanfictionTeil 1 Ein junges Mädchen mit einem Leben das etwas anders ist als das von anderen Mädchen in ihrem Alter. Eine verrückte Familie und ein noch verrückteres Leben mit verrückten Freunden. Begleite Enola Amelia Jolene Haaland Hernandez auf ihrem Weg...