„Bist du neu hier ?" fragte sie mich immer noch lächelnd und man konnte ihre schönen geraden Zähne sehen. „Ja, kann man so sagen." lachte ich etwas nervös und kratzte mich am Hinterkopf. „Bist du die Freundin von ... wie hieß der Norweger doch gleich." fragte sie und grübelte angestrengt nach. „Großes Blondes Riesenbaby ?" entgegnete ich fragend und ein lachen entfuhr der Frau gegenüber von mir. „Nett von dir." ertönte es hinter mir und das genannte Riesenbaby stand mit verschränkten Armen hinter mir.„Du kennst mich." lächelte ich gespielt und bekam von ihm einen leichten Schlag auf die Schulter. „Erling, Freut mich dich kennenzulernen.." „Scarlett" stellte sich die Blondine vor und schüttelte die Hand meines Bruders. „Also seid ihr.." fing sie an, doch ich unterbrach sie recht schnell „Nein nein, bitte nicht. Er ist mein Bruder." lachte ich. "Oh tut mir leid." lächelte sie verlegen was ich nur mit einer Handbewegung quittierte. "Das wird öfters am Anfang gedacht, so ähnlich sehen wir uns dann doch nicht. Wir haben den gleichen Vater aber jeweils eine andere Mutter, er is mein Halbbruder." klärte ich sie auf und wir unterhielten uns weiter bis mein liebenswerter Bruder anfing Hunger zu bekommen und wir uns vom Acker machten, nachdem ich noch Hitz kennenlernte und erfuhr das Scarlett wohl mit Marco Reus zusammen war.
Während der Autofahrt nach Hause erzählte ich meinen ganzen Tag und richtete meinem Bruder schöne Grüße von Sel aus, wobei sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schlich was nicht unbemerkt an mir vorbei ging.
Zuhause machten wir uns Pasta und schmissen uns auf die Couch, ehe wir irgendeinen Film auf Netflix uns anschauten.
Am nächsten Morgen stand ich gequält aus meinem Bett auf und sah müde in den großen Spiegel an meinem Kleiderschrank von meinem Bett gegenüber. Gestern nach dem Film hatte ich noch eine kleine Videokonferenz mit drei meiner Freunde aus Brasilien und da bei ihnen Tag war, interessierte es alle drei recht wenig ob ich schlafen wollte oder nicht.
"Guten Morgen und bis später, I'm on my way to visit Marco." begrüßte mich mein Bruder als ich aus meinem Zimmer kam und er sich gerade seine Schuhe anzog. "Mhm, viel Spaß." murmelte ich und kurze Zeit später fiel die Tür ins Schloss.
Als ich nach draußen sah, regnete es leicht und ab da hatte ich beschlossen heute einfach zuhause zu bleiben, weswegen ich mir einen Kaffee machte, mein Macbook auspackte und mich gemütlich hinsetzte.
Ich schickte ein Foto an Sel und schrieb dazu "Langsam dachte ich mir, sollte ich mit meinem Aufsatz mal anfangen" , bevor ich mein Handy zu Seite legte und mich bei Word einloggte.
Ich war teils Studentin, teils arbeitete ich ... es war so etwas wie ein Duales Studium in der Art. In Brasilien ging ich auf eine spezielle Privatschule und hatte irgendwann den Ehrgeiz mich bei Harvard zu bewerben und hatte tatsächlich die Chance bekommen es nach Harvard zu schaffen, es fehlte nur noch ein Aufsatz über etwas das mich zu dem Menschen macht der ich bin und wieso das ein so großer Traum für mich ist.
Ich überlegte und fing irgendwann an einfach drauf los zu schreiben und so ging das dann die nächsten paar Stunden mit jeweils kleinen Pausen um einen Snack zu holen oder Kaffee nach zu füllen.
DU LIEST GERADE
Different - Julian Brandt Book 1
FanfictionTeil 1 Ein junges Mädchen mit einem Leben das etwas anders ist als das von anderen Mädchen in ihrem Alter. Eine verrückte Familie und ein noch verrückteres Leben mit verrückten Freunden. Begleite Enola Amelia Jolene Haaland Hernandez auf ihrem Weg...