Am Freitag Abend meinte Erling das zwei seiner Freunde vorbeikommen würden, was mich nicht störte, da ich eh erst etwas später am Abend heimkommen würde. Ein Freund von Sel hatte meine Nummer von ihr bekommen und mich nach einem Date gefragt. Sel zuliebe hatte ich zugestimmt da sie der Meinung war ich musste unbedingt auch mal etwas anderes machen als nur meine Augen auf Havard, meinen Bruder und meinen Job zu richten.
Irgendwie hatte sie schon recht, weswegen ich mich jetzt sogar etwas freute. Ich entschied mich für etwas elegantes aber nicht zu auffälliges.
Zufrieden mit dem Outfit nahm ich mir noch meine kleine schwarze Umhängetasche und warf einen letzten Blick in den Spiegel. Als ich aus dem Bad kam, hörte ich Lachen aus dem Wohnzimmer und sah dort drei junge Männer sitzen die irgendwas an der Konsole meines Bruders zockten. "Bis später." rief ich ins Zimmer und mein Bruder drehte sich als erstes um. "U look great. Take care and if he does something u don't want, call me and I'll be there in a second." meinte er und brachte mich zum lachen. "Ich kann auf mich aufpassen, ich bin schon groß." entgegnete ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Bye." lächelte ich zu den anderen beiden, die sich als Julian und Marco entpuppten.
"Hey, du siehst wunderschön aus." begrüßte mich Samuel und gab mir einen Kuss auf die Wange. Auch er sah nicht schlecht aus. Schwarze Hose, dunkelblaue Hemd und seine leicht lockigen Haare saßen in einer schönen Frisur. "Du sieht aber auch nicht schlecht aus." sprach ich dann meinen Gedanken aus und brachte ihn zum lächeln. Wir setzten uns in das Restaurant und redeten und lachten. Er war wirklich nett und hatte guten Humor, sodass wir am Ende des Abends ein zweites Date ausmachten. Er bot mir sogar an mich nach Hause zu bringen, doch ich war ja mit dem Auto da und so trennten sich unsere Wege am Ausgang des Restaurants. "Es war sehr schön. Danke." lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Fand ich auch. Komm gut nach Hause." meinte ich und wir gingen in verschiedene Richtungen.
Zuhause war es viel zu still als ich die Tür öffnete, was sich wenig später von selbst erklärte, als ich einen Blick in die Küche warf, wo anscheinend ein Versuch gestarten wurde essen zu machen. "Oh man." lachte ich, bestimmt sind sie jetzt Pizza holen gefahren so wie ich meinen Bruder kannte . Ich ging also in mein Zimmer und schlüpfte in meine Joghinghose und einen Hoodie von meinem Bruder.
Summend und mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich Richtung Küche um den Saustall aufzuräumen als ich mit jemandem zusammenstieß der gerade aus der Küche kam. Viel zu überrascht und verwirrt konnte ich mich nicht mehr halten und wurde grad so noch aufgefangen.
Als meine Augen die Augen des anderen fanden, setzte mein Herz kurz aus und ich vergaß wie es war zu atmen. Wunderschöne blaue Augen mit einem leichten grünstich in ihnen. "Sry, geht's dir gut?" unterbrach mich da seine Stimme und er stellte mich wieder hin. Immer noch ein wenig perplex starrte ich ihn nur an und versuchte normal zu atmen.
DU LIEST GERADE
Different - Julian Brandt Book 1
FanfictionTeil 1 Ein junges Mädchen mit einem Leben das etwas anders ist als das von anderen Mädchen in ihrem Alter. Eine verrückte Familie und ein noch verrückteres Leben mit verrückten Freunden. Begleite Enola Amelia Jolene Haaland Hernandez auf ihrem Weg...