16

2.2K 57 0
                                    


Die letzten zwei Wochen waren fast wie im Flug vergangen und morgen hieß es für mich zurück nach Dortmund und für mein Team auch nach Hause. Leider konnte ich nicht viel mit meinem Bruder reden, da immer wenn es uns erlaubt war zu telefonieren er Training hatte.

"Miss Hernandez ?" fragte mich eine tiefe Stimme als ich gerade eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank nahm. "Ja ?" fragte ich und sah in Grüne stechende Augen.

"Kilian right ?" fragte ich und bekam ein schiefes, kurzes Lächeln als Antwort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kilian right ?" fragte ich und bekam ein schiefes, kurzes Lächeln als Antwort. "How can I help ?" meinte ich und setzte mich auf einen der Barhocker. "I wanted to asked if I could train with your team miss. I'm the best of my age and I graduated two month ago." antwortete er und ich stellte die Wasserflasche auf die Arbeitsplatte, ehe ich ihm einen ernsten Blick zuwarf.

"You know what you're talking about ? You have to get through some tough tests and if you make it through them ... life will never be the same and I don't really mean that in a positive way." sagte ich eindringlich und konnte nur aus Erfahrung sprechen. "I know, but I don't have anything to lose." entgegnete er und hielt meinem Blick stand und ab dem Moment wusste ich was Sache war.

Niemand würde einfach so sich für ein Suicide Kommando melden, wenn er nicht seit Ewigkeiten drauf trainiert wurde, niemand würde sein normales Leben für ein Leben auf dem schmalen grad von Leben und Tod eintauschen. Niemand außer jemand der keinen mehr hat und der etwas sucht an dem er sich festhalten kann.

Nachdenklich sah ich ihn an und wählte Hubters Nummer. "Gotta get your ass here." meinte ich und er legte sofort auf als er auch den ernsten Ton in meiner Stimmlage heraushörte. Nach ewigem Gerede hatten Hunter und ich beschlossen da er gerade 18 war, ihn zum zweiten Team zu geben, weswegen ich noch mit ein paar Leuten reden musste um das gut zu heißen.

"Well, call yourself lucky ... in two weeks you need to be in Brazil and get through the Tests, understand ? If you've achieved that ... your chances won't stand that bad." meinte ich und gab ihm einen Handschlag als Art Verabschiedung.

"Du weißt das er da auf ein schweres Leben zusteuert?" fragte Hunter neben mir, als wir in Richtung unserer Zimmer gingen und ich nickte mit einem Seufzen. "Wir beide sollten wohl am besten Bescheid wissen." lachte ich und deutete damit darauf hin, dass wir schon auf vielen ei Sätzen waren, viel gesehen haben, uns vieles geprägt hat und wir kein wirklich normales Leben führen konnten... aber es im Endeffekt auch nicht ändern wollten, da je ein Elternteil von uns genau das vor uns getan hatte. Hunters Dad war in der Special Force und meine Mutter auch ... wir taten es für sie, egal wie schwer es auch manchmal sein mag, dass was sie anfingen wollten wir weiter bringen... nur etwas mehr Frieden und Gerechtigkeit für sie bringen die selbst nicht mehr aus der scheiße kommen.

Different - Julian Brandt Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt