Am nächsten Morgen als ich in die Küche stolperte fiel mein Blick auf einen kleinen Zettel neben einem Bild von Erling und mir.
'Good morning :)
Hope u slept well and I'm glad u are back in one piece.
I'm coming home after training.
love you.'Lächelnd schob ich den Zettel in meine Hosentasche und machte mir mein Frühstück. Beim essen nahm ich mein Handy und schrieb Sel. Sie bot an mit mir einkaufen zu gehen und meinte sie wäre in einer halben Stunde bei mir. Und weil ich sie so gut kannte, war mir klar das sie spätestens in 45min auf der Matte stehen würde.
Summend zu einem alten Lied von One Direction machte ich mich fertig.
"Wie geht's dir ?" fragte mich Sel nachdem wir unsere Umarmung beendeten. "Gut und dir ?" stellte ich die Gegenfrage. "Auch, das Studium ist ein bisschen schwer und zusammen mit dem modeln ist es zeitaufwendig, aber ich bin Feuer und Flamme dafür." lachte sie neben mir was mich auch zum Lachen brachte. "Wie läufts bei deinem Studium, hast du den Bericht schon fertig ?" fragte sie interessiert nach. "Ne, ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem ganzen. Abegabe ist erst in zwei Wochen, also werde ich versuchen diese Woche damit fertig zu werden." meinte ich. "Ich bin mir sicher du schaffst es, ich kenne niemanden der so schlau is wie du und du hast auch eine Hammer Persönlichkeit." entgegnete sie, weshalb meine Wangen gefährlich glühten und ich lachen musste. "Oh man Sel." lachte ich.
Beim Einkaufen machten wir mehr Quatsch als das wir wirklich etwas einkauften.
liked by 236 people
@selinfranco: u can take a pic everywhere 📸"Bitte Enny, mach dir nen Insta Account." jammerte Sel nachdem sie ein neues Bild auf Instagram hochgeladen hatte und ließ mich meine Augen wieder verdrehen. "Meine Antwort bleibt wie immer dieselbe." entgegnete ich nur.
Als wir alles verräumt hatte entschloss ich mich dazu meinen Bruder vom Training zu holen. Sel konnte leider nicht mitkommen da sie ein Photoshooting in einer Stunde hatte und noch zum Studio fahren musste. Wir verabschiedeten uns und machten aus und nächste Woche am Mittwoch zu treffen.
Am Stadion angekommen sah ich schon vom Auto aus Scarlett und wank ihr zu. "Hey." begrüßten wir uns als ich aus dem Auto stieg. "Du bist dann wohl genauso wie ich ein bisschen zu früh dran." lachte sie, weshalb ich sie fragend ansah. "Die Jungs trainieren noch eine gute halbe Stunde. Hast du Lust dich mit auf die Tribüne zu setzten, ein bisschen zuschauen ?" fragte sie und ich bejahte.
Auf dem Weg zu unseren Plätzen unterhielten wir uns ein bisschen und ich erfuhr das sie modelte und seit fast einem halben Jahr schon mit Marco zusammen war. Ich erklärte ihr wieso ich hier lebte und warum Erling und ich unterschiedlich aufwuchsen. Es war sehr angenehm sich mit ihr zu unterhalten uns sie wirkte schon von Anfang an sympathisch.
DU LIEST GERADE
Different - Julian Brandt Book 1
FanfictionTeil 1 Ein junges Mädchen mit einem Leben das etwas anders ist als das von anderen Mädchen in ihrem Alter. Eine verrückte Familie und ein noch verrückteres Leben mit verrückten Freunden. Begleite Enola Amelia Jolene Haaland Hernandez auf ihrem Weg...