38

1.6K 43 6
                                    


Der Regen hatte einfach nicht aufgehört und so standen Sel und ich nun wie begossene Pudel im Eingang von Erling und meiner Wohnung, während er uns halb belustigt Handtücher brachte.

„Grins nicht so dumm." murrte ich und musste jedoch auch schmunzeln. Das hatte bestimmt etwas amüsantes uns beide so vor der Tür zu finden. „Das Wetter hat nen totalen Umschlag von einer Sekunde gemacht." berichtete Sel ihrem Freund während ich in mein Zimmer ging um uns beiden trockene Klamotten zu holen.

Trocken und eingekuschelt saß ich nun auf der Couch und wartete auf meinen Tee, dass er nicht mehr all zu heiß war, sodass ich ihn trinken konnte. Mein Handy vibrierte und ich sah Julians Namen aufleuchten.

Julian: Hey Enola, wollte dir nur bescheid geben das ich morgen noch von Training zuhause bleiben werden und wollte fragen ob ich vorbeikommen könnte ?☺️

Lächelnd starrte ich auf mein Handydisplay und laß die Nachricht nochmal durch um auch sicher zu sein nichts falsch zu verstehen.

An Julian: Hey Juli, sehr gerne. Ich muss zwar morgen mittag etwas wegen meinem Studium noch machen, du kannst aber trotzdem auch gerne schon um die Zeit kommen. Sag einfach an wann du kannst, ich bin eh daheim😚

Ich wartete kurz und legte dann mein Handy als ich die Nachricht abschickte neben mich und griff nach der Fernbedienung. Auf welchen Film hatte ich jetzt Lust ? Ich entschied mich letztendlich für einen eher romantischen Film, da ich mir sicher war ich würde eh nebenbei einschlafen. Während ich die neue Nachricht von Julian durchlas, nahm ich einen Schluck von meinem nun etwas abgekühlteren Tee.

Julian: Perfekt, ich schreib dir nochmal, aber ich denke es könnte so 12:30 werden. Dann sehen wir uns morgen, gute nacht, schlaf gut und träum was schönes Engel, freue mich😘

Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer als ich den Kosenamen las welchen er mir gegeben hatte. Wie süß konnte man denn bitte sein ? Mit einem dämlichen grinsen antwortete ich ihm ebenfalls gute nacht und wünschte ihm das er gut schläft und träumt und das ich mich natürlich auch freue ihn wieder zu sehen. Das Handy legte ich weg und kuschelte mich grinsend weiter in meine Decke und Couch.

Also wenn ich morgen von dem ganzen Gegrinse keine Schmerzen im Gesicht hatte, wusste ich auch nicht weiter.

Der Film war an sich gar nicht schlecht, trotzdem übermannte mich irgendwann die Müdigkeit und ich driftete langsam in den Schlaf ab. In der Nacht wachte ich einmal kurz auf als ich von meinem Bruder hochgehoben und in mein Bett getragen wurde. „Gute Nacht Enny" flüsterte mit Erling zu, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich fiel wieder in einen tiefen Schlaf. In diesem Moment war einfach alles perfekt.

Different - Julian Brandt Book 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt