"Finally." rief ich aus und warf meine Hände zur Demonstration in die Luft, als mein Bruder endlich die Treppen hochkam, flankiert von Jadon. "Hast du da unten noch einen Schönheitsschlaf gemacht oder warum hat das so lange gedauert ?" fragte ich und hebte eine Augenbraue in die Höhe. Augenverdrehend wuschelte er mir durch die Haare, was Jadon zum schmunzeln und mich zum empörten Ausatmen brachte.Als wir so nebeneinander herliefen und die beiden Jungs sich unterhielten, kam der Gedanke in meinen Kopf, was eigentlich mein Bruder davon hält wenn ich mit seinem Teamkollegen und auch noch seinem Freund auf ein Date gehen würde. Der Gedanke spukte nun schon die ganze Autofahrt in meinem Kopf Rum und auch als wir dann zusammen essend vor dem Fernseher saßen.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und räusperte mich kurz und setzte mich aufrecht hin. Verwirrt sah Erling zu mir und hörte für den Moment kurz auf Essen in seinen Mund zu stopfen. "So there's something I wanna ask ... no i wanna tell you." brachte ich heraus und er sah mich auffordernd an. "Julian hat mich nach nem date gefragt." rückte ich dann schließlich mit der Sprache raus und wusste nicht ob er mich jetzt so ansah weil er es nicht als okay befand oder weil ich so schnell geredet hab und Eminem für einen kurzen Zeutraum Konkurrenz gemacht hatte. Er sah mich an und sagte nichts was mich natürlich nervös werden ließ. "What do you want me to say ?" fragte er dann nach ein paar Minuten Stille und ich zuckte mit den Schultern. "Ist das okay für dich ?" fragte ich und er nickte. "Natürlich, er ist ein echt netter Kerl und natürlich ein guter Freund von mir, aber wenn er dich verletzt dann kriegt er was von mir zu hören." stellte Erling klar und ich atmete die Luft aus die ich kurz angehalten hatte und lächelte ihn an.
Wir umarmten uns und ich flüsterte ihm zu "Für mich ist es übrigens auch okay, wenn da was zwischen dir und Sel laufen sollte." Als ich mich wieder einsetzte sah man einen leichten rotschimner auf seinen Wangen und ich musste lachen. Manchmal war er wirklich wie ein kleines Kind.
Wir sahen noch einen Film an und ich schrieb etwas mit Sel und Scarlett, da wir uns für morgen verabredeten um ein wenig zu quatschen. Dann endlich mit einem Lächeln auf den Lippen und den Gedanken bei Julian schlief ich friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Different - Julian Brandt Book 1
FanfictionTeil 1 Ein junges Mädchen mit einem Leben das etwas anders ist als das von anderen Mädchen in ihrem Alter. Eine verrückte Familie und ein noch verrückteres Leben mit verrückten Freunden. Begleite Enola Amelia Jolene Haaland Hernandez auf ihrem Weg...