Erling, Sel ... Julian,
ich kann euch nicht sagen warum ich gegangen bin oder wie lange ich weg sein werde, ob ich wiederkommen werde. Ich kann nur sagen ich musste weg, ich bin nicht einfach so gegangen. Ich entschuldige mich für dieses plötzliche Verschwinden ohne einen wirklichen Abschied, ich hätte es gerne anders gehabt...
Erling, I love you and you know that I had to go, please take care of yourself.
Sel, meine beste Freundin ... du bist einfach toll und ich bin froh mit dem Gewissen zu leben das du an der Seite meines Bruders stehst.
Julian ... ich hätte dich gerne noch einmal gesehen und unser Date gehabt. Was soll ich sagen, ich kann dir nicht erzählen warum ich gegangen bin, wohin und für wie lange, ich weiß nicht einmal ob ich zurückkommen werde. Aber wenn das der Fall sein sollte will ich das du weißt das ich uns gerne eine Chance gegeben hätte. Ich hab mich in dich verliebt und wollte es dir selber sagen, aber ich bin mir nicht sicher ob es dazu überhaupt noch kommen wird, weswegen ich nicht das Recht habe zu fragen ob du auf mich wartest, dass solltest du auch nicht ... Es tut mir leid das wir keine Chance hatten, aber mein Leben ist einfach anders.Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Der Brief war das letzte was ich den Leuten in Dortmund hinterlassen hatte. Zwei ganze Monate waren mein Team und ich schon unterwegs und ein Ende war noch nicht in Sicht. Oft dachte ich an meinen Bruder, Sel, Julian und sogar an Jannis und Scarlett, welche Gute Freunde von mir geworden sind. Doch sobald ich an alle dachte überkam mich eine Welle der Schuld und von Schmerz. Es war das Schlimmste Gefühl zu wissen das man Menschen die einem viel bedeuteten zurückgelassen hatte in Unwissenheit, Unwissenheit die nie gestillt werden konnte.
Ein und Ausatmen. „Ok, Hunter on position ?" fragte ich in mein Headset und sah durch meine Sniper auf das Versteck. Alles war Still, ich konnte nur meinen eigenen Herzschlag und meinen Atem hören. „Yes, captain ." kam knapp darauf zurück. „Lewis, Kilian ?" fragte ich weiter meine Teamkameraden. „Yes, captain ." bekam ich auch dort als Antwort. „Commander Jun So, we are ready." gab ich weiter an unseren Verbündeten Commander Jun So aus der Alphastaffel des Südkoreanischen Specialteams. Er und sein Team hatten seit Wochen mit meinem verschiedene Einsätze, sowie diesen.
Ein Südkoreanischer Offizier und drei seine Soldaten waren an der Grenze überrumpelt und als Geiseln genommen worden, weshalb wir eingeschaltet wurden um sie zu befreien, möglichst ohne großes Aufsehen zu erregen.
Alles war Still bis man Stimmen aus der Holzhütte hörte und ich mich konzentrierte den Eingang im Auge zu behalten. Dann ging alles Blitzschnell, aus einem der Fenster wurde ein Schuss abgefeuert auf den Punkt von Ciara und Naru, einem aus dem Specialteam von Jun So. „Ciara, answer me" gab ich durch mein Headset und zielte geradewegs auf einen der Gegner als er durch die Eingangstür mit einer Ordonnanzwaffe, einer Dienstwaffe des Militärs herauskam und auf die Position von Lewis und Kilian zielte. Eine Sekunde später lag er am Boden und ich musste nachladen. „On position, captain." antwortete mir Ciara endlich.
Nach mehreren Schusswechseln und der Stürmung des Verstecks, konnten wir ohne Verluste, zum Glück nur ein paar Verletzungen die Geiseln befreien und erfolgreich zurückkehren an die Basis.
DU LIEST GERADE
Different - Julian Brandt Book 1
FanfictionTeil 1 Ein junges Mädchen mit einem Leben das etwas anders ist als das von anderen Mädchen in ihrem Alter. Eine verrückte Familie und ein noch verrückteres Leben mit verrückten Freunden. Begleite Enola Amelia Jolene Haaland Hernandez auf ihrem Weg...