vierzig

820 35 28
                                    

Er schüttelte seinen Kopf und lachte leicht auf. "Adams, Gott, du lässt mich wirklich Dinge sagen, die ich sonst nie sagen würde, aber-"
Langsam kam er meinem Gesicht näher, sodass sich unser Atem traf und ich die Wärme spürte, die von ihm ausging.
"-gern geschehen."

Ich bekam es auf die Reihe meine Atemzüge zu kontrollieren, jedoch atmeten wir beide praktisch sowieso gerade die selbe Luft, so nah wie er mir war. Ganz langsam hob ich meine Hände an und legte sie um seinen Nacken, weshalb seine Augen für einen kurzen Moment größer wurden, jedoch brachte ihn das eher dazu noch weiter zu mir zukommen, sodass unsere Nasen sich berührten.

"Was war daran so schlimm?", wisperte ich belustigt und verschränkte meine Arme.

Er verdrehte seine Augen lächelnd. "Du hast mich dazu gebracht eine ganze Motivationsrede zu halten."

Ich lachte leise, als seine Haarspitzen meine Stirn kitzelten. "Das nennst du Motivationsrede?"

"Das ist das beste, was du jemals von mir bekommen wirst", murmelte er, wobei er meine Lippen mit seinen streifte.

"Dann weiß ich es natürlich zu schätzen", sagte ich leise und grinsend, während ich merkte, wie seine Augen glänzten.

"Das hoffe ich doch."

Er schloss die Lücke zwischen uns, sodass unsere Lippen aufeinander trafen. Seine bewegten sich nach ein paar Sekunden gegen meine, drückten mich weiter gegen die Holzterrasse. Meine Händen fuhren in seine Haare an seinem Hinterkopf, weshalb er ein wenig drängender wurde, was mir nichts ausmachte.

Vorsichtig ließ er ab und ich nahm meine Hände aus seinem Nacken, weshalb er frech grinste, als sein Brustkorb sich schwer hob und senkte. "Unser wievielter Kuss war das?"

Seine Frage verwirrte mich, weshalb ich meine Stirn runzelte. Was wollte er mit der Information?

"Vierter", antwortete ich leise und platzierte meine Hände auf seinen Schultern.

"Wie wäre es mit fünf?" Er beugte sich erneut zu mir herunter und vereinte unsere Lippen wieder. Diesmal war der Kuss noch intensiver als zuvor, bis langsam seine Zunge in meinen Mund drang, weshalb ich meine Fingerspitzen in seinen Pulli krallte.

Das war neu. Sehr neu. Zu neu. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, aber durfte bloß nicht zu viel nachdenken. Lieber folgte ich dem was er tat und ließ ihn machen, es einfach auf mich zukommen.

Er ließ seine Zunge über meine gleiten, zog leicht an dieser und küsste mich so dominant, dass ich dachte ich fiel in Ohnmacht.

Er zog sanft meine Unterlippe zwischen seinen Zähnen, als er das zweite Mal von mir abließ und sich schwer atmend von mir abwandte. Sein Körper ließ sich wieder neben meinem nieder, während seine Lippen rötlich waren und seine Augen viel heller wirkten, als üblich.

Ich wollte gar nicht wissen, wie ich aussah. Vermutlich war ich eine Mischung aus Schock, Überraschung und Überforderung. Aber tief in mir explodierte alles in purer Freude und Aufregung. Mein Herz machte Freudensprünge und mein Bauch kribbelte unnormal, jedoch fühlte es sich gut an.

"Dafür, dass du erst fünfmal jemanden kurz geküsst hast, bist du gut", kam es ein wenig provokant von Jackson, der seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt hatte und mit einem Grinsen hinauf in den Himmel sah.

Kurz?!

Noch immer unfähig richtig zu reagieren versuchte ich nur alles in mir zu beruhigen, was mich komplett nervös werden ließ.

"Ich-", begann ich, aber meine Stimme brach. Schnell schluckte ich und versuchte meinen Magen zu ignorieren, der für die viele Glücksgefühle zuständig war.

look at me now | germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt