Ich schloss die Tür auf, es war ein gemütlicher Sommertag. Ich war zuvor meine Oma besuchen gegangen. Ich hörte lautes Gegröle aus Jaedens Zimmer. Ich stöhnte nur einmal leise auf bevor ich mich auf den Weg nach oben machte. In seinem Zimmer angekommen sah ich wie Jack, Finn und mein Bruder aufeinanderlegen und sich anscheinend prügelten oder sowas. Wenn man das überhaupt so nennen konnte. Wyatt und Chosen saßen nur genervt auf Jaedens Bett.
„Was ist passiert?" fragte ich mit einem leichten Lachen in der Stimme. Naja sie wirkten nicht als wären sie Fünfzehn, eher als wären sie Fünf.
„Dieser Spast hat mein Handy geklaut" rief Jaeden zu Finn. Jaeden lag in der Mitte, Jack unten und Finn oben drauf. „Ashley bitte sag dem Idioten er soll es mir wieder geben"
„Niemals" rief Finn belustigt und hielt Jaeden Handy in die Luft so dass er nicht daran kam.
„Ich habe nix gemacht, die sind einfach auf einander los gegangen und jetzt liege ich unter denen" antwortete Jack jammernd auf meine Frage. Ich konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen.
„Sorry Leute aber mir wird das hier ein bisschen zu... laut" sagte Chosen und verabschiedete sich damit von uns. Ich setzte mich auf den frei gewordenen Platz neben Wyatt.
„Was genau ist passiert?" flüsterte ich zu Wyatt der den drein auch nur mit einem lächeln zu sah. „Dein Bruder hat ne Nachricht von nem Mädchen bekommen. Finn hat das gesehen und will jetzt die Nachricht lesen, aber Jae lässt ihn nicht" raunte dieser mir zurück. Jae und ein Mädchen? Konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. „Wer? Von wem?" fragte ich aufgeregt. „Keine Ahnung, er hatte sie Elena mit nem Herz eingespeichert" antwortete der Lockenkopf mir während er mit den Augenbrauen wackelte.
„Könntet ihr beide Bitte von mir runter gehen?" fragte Jack genervt. Die beiden anderen ignorierten ihn und machten weiter. Wyatt stand auf, nahm Finn das Handy aus der Hand und setzte sich wieder zu mir. Finn und Jaeden guckten erst sich gegenseitig an, und dann zu Wyatt. „Hey!" riefen sie im Chor. „Mir reichts! Könnten wir uns einmal bitte treffen und den Tag normal verbringen?" fragte Wyatt. Die beiden rollten sich zur Seite so dass sie leichter aufstehen konnten. „DANKE!" stöhnte Jack und klopfte sich seine Hose ab als er aufstand.
„Gib mir mein Handy bitte wieder" bettelte mein Bruder. „Wenn du uns wer Elena ist, bitte" meinte er nur schulterzuckend. Jae rollte nur genervt mit den Augen und erklärte. „Ich habe sie letztens im skatepark getroffen, wir haben uns gut verstanden und sind ein Eis essen gegangen, reicht das?" fragte er genervt. „Uuuuh" raunten wir alle. Wyatt gab ihm sein Handy zurück und lies sich lachend zurück fallen.
Wir unterhielten uns noch eine Zeit und spielten Videospiele, doch dann gingen die anderen nach Hause und nur noch Jaeden und ich waren im Zimmer. „Warum hast du mir nichts erzählt?" fragte ich aufgebracht. „Weil ich dir nicht alles erzählen muss" entgegnete er genervt und lies sich auf den Stuhl der in seinem Zimmer stand sinken.
🦋 Nächster Tag🦋
Es klingelte an der Tür. Ich guckte kurz auf die Uhr. Es war elf Uhr ich war grade erst aufgestanden weshalb ich auch noch am Frühstücken war. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Finn trat herein. „Morgen Vollidiot" begrüßte er mich. „Morgen Spacko" grüßte ich zurück. Er ging an mir vorbei ins Esszimmer und schnappte sich meine Scheibe Toast. Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich an den Tisch. „Wollte dich abholen" meinte er während er mein Frühstück aufaß. „Wir wollten uns erst um eins treffen" stellte ich verwirrt klar. „Genau deshalb bin ich hier" sagte er und streckte seine Arme aus. „Kein Applaus" fragte er gespielt traurig und aß weiter.
Manchmal fragte ich mich wirklich, warum er mein bester Freund war...
————————————————————
Erstes Kapitel ist On! Ich wollte übrigens nur um das klar zu stellen sagen, das Alter der Charaktere stimmt nicht mit dem Original alter überein. Also sie sind alle um die Fünfzehn. Also nicht wundern. Die sehen auch noch nicht so aus wie jetzt mit 17/18 😂 ist ja dann logisch.
Morgen kommt das nächste, By ✌🏼☺️❤️
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...