Zeitsprung 1 Monat
Aus Noah und mir ist leider nichts geworden. Wir sind noch ein paar mal ausgegangen, haben aber beide festgestellt dass es besser ist wenn wir nur Freunde sind. Es war okay für mich. Ich habe ihn zwar sehr gerne, aber ich glaube nicht auf diese Art.
Finn und ich saßen auf einer Bank in einem Park. Es dämmerte grade. „Ich hatte ein Date" brach Finn plötzlich die Stille. Ich riss die Augen auf. „Mit wem, wann und warum erzählst du mir das erst jetzt?" fragte ich.
„Mit Amy vor zwei Tagen" Amy war ein Mädchen dass Finn auf Wyatts Geburtstag kennengelernt hat. Wyatt und sie waren seid Kindergarten befreundet und er wollte sie uns vorstellen. Ich mochte Amy nicht besonders. Sie war immer dieses „Blonde-Barbiegirl" ich wusste zwar nicht was Finn in ihr sah, aber solange er glücklich ist, ist mir das egal.
„Zwei Tage? Seitdem haben wir zehn mal mit einander gesprochen!" stellte ich fest. „Ich hab es dir nicht erzählt weil ich nicht wusste ob du sowas nach der Sache mit Noah hören willst" ich sah ihn nur mit einem Mitleidigen Blick an. „Du weißt dass es beidseitig war" „Ja aber man kann auch wenn man Schluss gemacht hat traurig sein" erklärte er mir. „Wir waren nicht mal zusammen" „Sorry, ich wollte nur sicher gehen" meinte er mit erhobenen Händen.
Ich rückte lachend ein bisschen näher zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er legte seinen darüber. „Wie war es denn?" fragte ich nach einer Zeit. „Gut, ich mag sie echt gerne. Wir sind erst Eis essen gegangen, dann sind wir mit unseren Fahrrädern durch die Stadt zu einem kleinen See gefahren und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt. Kitschig, ich weiß." in meiner Brust fuhr ein leichter Schmerz zusammen. Lag das an Noah? „Wow, du meinst es Ernst mit ihr, oder? Bei anderen würdest du das anders angehen. Ich kenne dich gar nicht so..." „wie?" unterbrach mich Finn. „So süß" „Uhh du findest mich süß?" fragte er. Ich konnte das Grinsen in seiner Stimme förmlich hören. „Nein, ich habe ja gesagt ich kenne dich so nicht" erwiderte ich lachen. Er lachte auch auf und legte seinen Arm um mich. Still beobachteten wie die Kinder von den Spielplätzen verschwanden und die alten Damen aufhörten die Vögel zu füttern.
Auf einmal hörten wir ein Geraschel mit Gebüsch etwas weiter neben uns. „Hallo?" fragte Finn und erhob seinen Kopf von meinem. Keine Antwort. „Uh ich hab's doch gesagt" hörte man eine leise Stimme. Ich verdrehte die Augen. „Wyatt, Jaeden kommt raus" „shit" hörte ich meinen Bruder fluchen.
Langsam traten die beiden aus dem Gebüsch. „Warum wart ihr in dem fucking Busch?" fragte Finn während er seine Stirn in Falten zog. „Warum habt ihr SO auf einer Parkbank gesessen. Seid ihr doch zusammen?" fragte Wyatt aufgeregt. „Nein" stöhnten Finn und ich gleichzeitig. „Hey Bro, Finger weg von meiner Schwester" drohte Jaeden. „Ich bin ein halbes Jahr älter als du" erklärte Finn unglaubhaft. „Noch mal, warum wart ihr in dem Busch?" fing ich die Frage von vorhin wieder auf. „Um euch zu beobachten, falls ihr rummacht oder so könnten wir rausspringen und sagen Wir haben es gesagt" erklärte Wyatt als wäre es das normalste der Welt.
„Wer weiß, vielleicht wolltet ihr ja auch einfach im Busch rummachen, habt uns gesehen und Panik bekommen" erzählte Finn. Die beiden sahen sich erst angeekelt an, traten einen Schritt voneinander weg und sagten dann beide „Nicht mit dem!" Darauf brach Finn und ich in lautes Gelächter aus.
Okay, eigentlich shippe ich keine Schauspieler, weil dass Freundschaften ruinieren kann und so. Aber irgendwie sind Jaeden und Wyatt cute zusammen, oder sehe nur ich das so?😂
Ich meine, guckt euch diese Bilder an:
Fack shippe ich nicht, nur Reddie. Weil wie gesagt, macht sowas nicht. Finns und Jacks Freundschaft ist deshalb den Bach runter gegangen.
Übrigens ist das Kapitel diesesmal um einiges länger 😂 falls es wem aufgefallen ist❤️
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...