Endlich konnte ich wieder schlafen, naja also halbwegs. Ich lag in meinem Bett und guckte zur Seite wo mein Freund lag. Er war schon am schlafen. Ich drehte mich zur Seite und merkte einige Sekunden später seine Arme um mich. „Es kann dir nichts passieren so lang du bei mir bist" flüsterte er. „Danke" antwortete ich genau so leise. Ich fühlte mich von den einen auf den anderen Moment sicher. So schlief ich auch ein.
Millie meinte ich könnte ruhig bei Finn schlafen und das es ihr nichts aus machte alleine zu sein. Das konnte ich an ihr wiederum nicht verstehen. Ihr Ex hatte sie 48 Stunden zuvor mit einer Pistole fast erschossen und sie konnte einfach so alleine sein? Da bin ich eher anders.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah das Finn noch schlief. Ich schmunzelte und blieb liegen um ihn nicht zu wecken. Fünf Minuten später spürte ich jedoch wie sich die Person hinter mir leicht bewegte. Ich drehte mich um und ein verschlafenes Finn blinzelte mich mit einem offenen Auge an. „Morgen Hübsche" meinte er verschlafen. „Morgen Hübscher" antwortete ich glücklich. Ich stand auf um runter zu gehen und Frühstück zu machen als ich sah das die Tür von dem Zimmer in dem Millie schlief leicht offen war. Ich schon die Tür ein Stück weiter auf und sah Millie die mit dem Kopf auf Wyatts Schulter lag und schlief. Wyatt hatte seinen Kopf auf ihren gelegt und schlief ebenfalls. Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um, um Finn in einer grauen Jogginghose und einem roten Pulli zu sehen. Er sah mich verwirrt an. „Was ist? Du guckst so aufgeregt" meinte er. Ich schon die Tür ein Stück auf, so dass er die beiden sehen konnte. Finns Augen weiteten sich. „Oh mein Gott" sagte er grinsend. Ich nickte nur leicht und schloss die Tür um die beiden nicht zu wecken. Dann machten wir beide uns auf den Weg in die Küche.
„Du ich hab da mal ne Frage" meinte er während er mich von hinten umarmte und seinen Kopf auf meinem ablegte. „Die wäre?" fragte ich neugierig. Er legte seine Hände an meine Hüfte und drehte mich zu sich herum so das ich ihm in die Augen sehen konnte. „Gehst du, Ashley Lieberherr, mit mir, Finn Wolfhard auf den Winter Ball" „Liebend gern" antwortete ich und gab ihm einen Kuss. Der Winter Ball ist an unserer Schule sowas wie der Snowball in Stranger Things Staffel zwei. Es wird getanzt und so was. Da wir grade erst Mitte November hatten dauerte es bis dahin jedoch noch zwei Wochen.
Als wir grade den Tisch deckten kamen Wyatt und Millie runter. Jaeden war schon wach und hatte uns beim Tisch decken geholfen. „Na ihr Turteltauben" begrüßte Jaeden die beiden. Sie sahen meinen Bruder nur schräg an. „Was?" fragte Millie. „Wir haben euch gesehen" sang Finn. Wyatt biss sich peinlich berührt auf die Lippen und sah auf den Boden. „Ihr seid echt süß zusammen" meinte ich als ich dies bemerkte um ihn ein bisschen zu beruhigen. „Danke?" fragten beide gleichzeitig und setzten sich zu uns an den Tisch.
„Kann ich kurz mit dir reden?" fragte mich Wyatt leise als wir den Tisch abräumten. „Klar" antwortete ich und wir gingen in den Nebenraum.
„Was gibts?" fragte ich. „Ich will Millie fragen ob sie mit mir zu dem Winter Ball gehen will aber ich weiß nicht wie und ob sie mich mag" erklärte er. „Jetzt brauche ich deine Hilfe" ich überlegte kurz, antwortete doch dann. „Ich kann bei Millie mal ein bisschen nachhorchen und sag es dir dann ob du eine Chance hättest, Okay?" er nickte. Okay... dann hatte ich eine neue Mission.
Ich glaube das ist die längste FF die ich jemals geschrieben habe... 😂 tut mir leid das sagen zu müssen aber soo lange geht die auch nicht mehr.... ich glaube noch um die vier/fünf Kapitel 🥺 aber ich möchte mich bei euch für all die Reads und die lieben Kommentare bedanken!
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...