Heute war es soweit. Heute war der Winterball. Millie und ich standen vor dem Spiegle und überlegten was wir mit unserem Make-Up und unseren Haaren anstellen sollten. „Ash, ich bin nervös" meinte Millie seufzend. Sie und Wyatt hatten in den letzten Wochen mehr Zeit mit einander verbracht als Millie und ich. „Brauchst du nicht, es ist nur ein Ball" versucht ich sie aufzumuntern was allerdings nicht zu helfen schien.
Millie hatte ein hell rosanes Kleid mit kleinen Strasssteinchen die anscheinend einen Gürtel darstellen sollten. Ich flechtete ihre Haare locker nach hinten und schminkte sie leicht. Als Millie in dem Spiegel blickte, sah ich das es ihr anscheinend gefiel. „Wow" flüsterte sie. „Du siehst super aus" sprach ich ihr zu. Sie lächelte mich an und klatschte in die Hände. „Jetzt bist du dran" Ich setzte mich auf den Stuhl und wartete. Ich vertraute Millie das sie mich nicht komplett verunstalten würde, weshalb ich ihr auch sagte sie könne machen was sie meinte was gut aussehen würde.
Nach einer halben Stunde war sie fertig. Sie hatte meine Haare gelockt und mir ein ebenfalls schlichtes Make-Up aufgetragen was gut zu meinem Kleid passte. „Danke" meinte ich und zog mich anschließend um. Wir betrachteten uns vor dem Spiegel und machten noch ein Foto zusammen. Es klopfte an der Tür und mein Bruder stand darin. „Hey Mädels Finn und- Wow ihr seht klasse aus" meinte mein Bruder erstaunt worauf wir uns beide bedankten und uns dann auf den Weg nach unten machten. Wyatt und Finn redeten noch mit einander bis ihre Blicke auf uns fielen. Finn musste schmunzeln, aber Wyatt guckte Millie nur mit großen Augen an. „Du siehst wunderschön aus" meinte Finn lächelnd und gab mir einen Kuss. „D-du s-siehst a-auch t-t-toll aus Millie" stotterte Wyatt vor sich hin was Millie rot werden lies. Wir stiegen alle ins Auto und fuhren zum Ball.
Angekommen sahen wir uns in der Halle um. Es war alles total schön dekoriert. Überall hingen Lichterketten und Luftballons. „Willst du tanzen?" fragte Wyatt zögerlich und gab Millie seine Hand. Diese nickte nur und schon waren sie weg. „Sollen wir uns was zu trinken holen?" fragte ich Finn. „Ja! Ich verdurste halb!" stimmte dieser mir nur zu und nahm meine Hand. Wir tranken ein bisschen Punsch bis auf einmal unser Lieblings Lied lief. „Darf ich bitte, melady'" fragte Finn und streckte seine Hand aus. „Sehr gerne" stimmte ich zu und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Nach drei schnellen Liedern wurde die Musik ein wenig ruhiger und ein langsames Lied begann. Finn legte seine Hände an meine Hüfte und ich meine Arme um seinen Hals. Ich lehnte meine Stirn an seine und langsam bewegten wir uns zum tackt der Musik.
„Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, ich liebe dich" flüsterte er mir zu. „Ich liebe dich auch" flüsterte ich zurück und küsste ihn. Als wir uns von einander lösten und zur Seite sahen, sahen wir Millie und Wyatt die mit einander tanzten und...SICH KÜSSTEN! Wir guckten uns wieder an und mussten beide schmunzeln.
Als der Ball zu Ende war ging Millie mit Wyatt nach Hause und Finn brachte mich noch zur Tür. Er atmete einmal tief durch und sah mich an. „Ich fand den Abend heute sehr schön mit dir. Sagte ich und guckte ihn dabei an. „Ich auch. Ich weiß wir sind noch nicht sehr lange zusammen, aber du bist mir unglaublich wichtig, aber ich liebe dich. Das habe ich schon lange..." sagte er ernst. „Ich liebe dich auch. Für immer und ewig" antwortete ich und ging ein paar Schritte auf ihn zu. „Ja, für immer und ewig" stimmte er zu und küsste mich.
Ende
Ich möchte mich bei euch für alles bedanken und ich freue mich das euch meine FF (hoffentlich) gefällt!
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...