Mir fielen wieder einzelne Tränen vom Gesicht. „Übrigens hat er mir auch einen Brief geschrieben" fuhr er fort. „Er hat geschrieben ich soll dich beschützen. Und falls sowas mit Finn noch einmal passieren würde sollte ich zum Teufel werden" erklärte er mit einem leichten Lächeln.
„War ihr befreundet?" fragte ich nach einer Zeit. Noah nickte. „Ja, sogar sehr gut. Mich hat sein Tod auch getroffen" murmelte Noah.
Wir schwiegen eine Zeit. Dann kamen wir wieder ins Gespräch. Wow, es hatte mir echt gefehlt mal mit jemandem zu reden wie Noah. Er hat immer zugehört.
„Du magst Finn, oder?" fragte er nach einer Zeit. „Natürlich, er ist mein bester Freund" Noah verdrehte lachend die Augen. „Ich meine, du bist in ihn verliebt" „Ist das so offensichtlich?"
Noah sah mich nur fassungslos an. „Das fragst du noch? Habt ihr euch mal angeguckt? Als wir uns getroffen haben hast du 50% der Zeit über Finn geredet. Er redet auch fast nur über dich. Ich habe euch übrigens im Park gesehen. Ich dachte das ihr zusammen seid bevor ich dich kennengelernt hab." ich musste kurz lachen was ihn auch zum schmunzeln brachte.
„Du warst mein erster Kuss" meinte Noah. „Ich weiß nicht warum ich dir das erzähle" ich musste wieder schmunzeln. „Was ist? Hey, 15 geht noch für den ersten Kuss" meinte Noah. „Nein, nein. Ich meine, sag jetzt nichts dazu, aber du wärst fast auch mein erster Kuss gewesen.
„Wie fast? Wer war es denn?" „Es war Finn, aber-" „WAS?" fragte Noah geschockt und gleichzeitig lachend.
„Ich habe gesagt du sollst nichts dazu sagen! Außerdem wollte ich nur meinen ersten Kuss hinter mich bringen und er hat gesagt er würde es machen" Noah betrachtete mich skeptisch.
„Bist du dumm oder so? Was war noch einmal der Grund das ihr nicht zusammen seid?" „Ich weiß nicht ob er mich auf deine gleiche Art mag wie ich ihn" Noah verdrehte nur die Augen.
„Hörst du dir zu? Ihr habt euch schon einmal geküsst" „zwei mal" ergänzte ich unnötig worauf Noah mich nur mit diesem ˋBitch what the fuck' Blick angucke.
„Wann?" fragte er nur gespielt genervt. „Auf deiner Party..." murmelte ich. Er sah mich wieder nur entsetzt an. „Aber er hat nur so getan als wäre er mein Freund um mich von diesen Typen weg zu kriegen." erklärte ich.
„Ihr Mädchen seid so kompliziert... der war ja schon eifersüchtig als wir uns umarmt haben" stammelte Noah. Es war ihm auch aufgefallen? Könnte es sein das Finn vielleicht doch auf mich stand?
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...