Es war nur noch eine Woche bis zum Winterball. Ich hatte noch kein Kleid oder ähnliches was mich ein bisschen stresste. Finn hatte mir angeboten das wir zusammen nach einem gucken fahren. Also setzten wir uns ins Auto und fuhren los. Im Einkaufszentrum angekommen gingen wir in einen Laden der nicht zu teure Kleider und so weiter verkauft. Wir liefen durch den Laden und guckten durch zichtausende Kleider. „Ash" hörte ich Finn von hinten. Ich drehte mich um und sah das er ein Kleid in der Hand hielt. Es war ein dunkelrotes, langes Kleid. „Ich glaube das könnte dir ganz gut stehen" meinte er lächelnd. „Okay, probieren wir's aus" antwortete ich ebenfalls lächelnd.
Ich zog das Kleid so gut wie möglich an. Den Reißverschluss kriegte ich jedoch nicht zu. „Könntest du...?" fragte ich als ich aus der Umkleidekabine raus kam. Er verschwand sofort und stellte sich hinter mich. Vorsichtig schloss er mit seinen sanften Händen das Kleid. Ich lächelte ihn einmal dankend an und ging zum Spiegel. Wow. Ich betrachtete mich im Spiegel. Das Kleid passte perfekt. Finn stellte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Hüfte und seinen Kopf auf meine Schulter. „Du siehst wunderschön aus" flüsterte er mir zu. „Danke" antwortete ich leise. Ich war mir sicher, das sollte mein Kleid werden.
Als wir bei mir Zuhause waren, (Wir sind vor einer Woche zu mir gegangen aber Finn und Wyatt meinten das sie noch bleiben wollen würden) gingen wir leise ins Wohnzimmer. Vor der Tür jedoch hielt ich Finn zurück und gab ihm das Zeichen leise zu sein. Dieser guckte mich jedoch nur verwirrt an bevor er sah was ich meinte. Millie und Wyatt waren kuschelnd auf der Couch eingeschlafen! Sie sahen so süß zusammen aus. Mein Bruder lag in dem Sessel daneben und war ebenfalls am schlafen. Finn und ich gingen nach oben in mein Zimmer und legten uns aufs Bett. „Was war los?" fragte mich Finn nach einer Zeit. Ich setzte mich auf um ihn angucken zu können. „Was meinst du?" „Als wir heute nach einem Kleid für dich geguckt haben, warst du so seltsam" erklärte er. „Ich...ähm... ist nicht wichtig" stammelte ich. „Ash, du weißt du kannst und sollst mir alles sagen" „Okay, als wir unseren Kontaktabbruch hatten meinte Jack immer zu mir: Ich verspreche dir ich werde immer bei dir sein und hey, in ein paar Monaten gehen wir zusammen auf den Winter ball. Finn, er war mein bester Freund und ich kann immer noch nicht fassen das er Tod ist." Finn sah mich nur in irgendeiner Art mitleidig an. „Das hatte ich vergessen... also das er das meinte. Bei unserem letzten Gespräch bevor er gestorben ist hatte er mir das erzählt. Es tut mir so leid" meinte er. „Ist schon gut... ist ja nicht deine Schuld" sagte ich und legte mich zu ihm. Ich vermisse ihn so sehr.
Leider ist das dass vorletzte Kapitel 😭
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...