v i e r z e h n

770 27 6
                                    

Meine Eltern hat's ich es erzählt. Jaeden war genau so fertig wie ich. Ich lag in meinem Bett, Finn neben mir, er umarmte mich von hinten. „Was ist eigentlich mit Amy?"fragte ich nach einer Zeit. „Achso, wir sind zusammen" *stich* „Ich freu mich für dich" sagte ich müde. Was war das schon wieder?

Ich lag zur mit der Seite auf dem Bett, Finn hatte seine Arme um mich geschwungen und legte nun seinen Kopf auf meine Schulter. „Alles wird gut, versprochen" flüsterte er mir zu. „Was wenn nicht?" „Ich hab es dir versprochen, wenn ich das sage dann meine ich das auch so. Als mein Großvater gestorben ist war ich am Boden zerstört. Ich eine Zeit nicht aus meinem Zimmer kommen, ich war so traurig. Guck mich jetzt an, mir geht es besser" erklärte er immer noch so leise wie vorher. 

Ich nickte nur kaum spürbar. „Wie ist sie so?" fragte ich nach einer Weile und drehte mich zu Finn um. Er stützte sich mit seinem Arm auf die Matratze und sah mich verwirrt an. „Amy" „Sie ist hübsch, toll, einfach fantastisch. Sie ist schlau und witzig. Du würdest sie bestimmt mögen." erklärte er. Vielleicht würde ich das.

Es war nun drei Tage her seid ich den Anruf bekommen hatte. Finn war öfters mal bei mir oder Jack kam zu Besuch. Wyatt war oft bei meinem Bruder. Ich hatte kaum was gegessen, ich konnte einfach nicht. Ich lag grade mit meinem Handy im Bett als die Tür aufging und Finn darin stand. „Alles Okay?" fragte ich. „Ja, du kommst jetzt mit" befahl er und setzte sich auf mein Bett. „Wohin?" „Du musst raus! Dir gehts dann besser, glaub mir"  ich überlegte kurz, stimmte jedoch dann zu und zog mich an. 

Wir fuhren mit unseren Rädern über Felder, durch die Innenstadt und an den Harfen. Wir holten uns ein Eis und setzten uns wieder auf die Bank im Park. Das war das erste mal das ich mich nicht so... naja leer fühlte. Wir unterhielten uns als auf einmal Finns Handy klingelte.

„Hey Babe" sagte er. Ich verdrehte nur schmunzelnd die Augen. Babe? Sein Ernst? „Ich bin mit Ash im Park" „Was? Wie kommst du darauf?" fragte er entsetzt. „Ja okay, bis dann" er legte auf. 

„Was ist los?" fragte ich. „Amy denkt ich würde ihr fremdgehen" sagte er. „Mit mir?" fragte ich lachend. Er nickte und musste ebenfalls lachen. „Ich muss später zu ihr" erklärte er. „Ist was passiert?" „Nein, nur das sie weiß das sie die einzige für mich ist" ich zog innerlich eine Augenbraue hoch, schüttelte den Kopf und aß weiter.



Neues Kapitellllll heute Abend kommt vielleicht noch eins, bin aber noch nicht sicher ☁️❤️

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt