e i n u n d v i e r z i g

604 23 0
                                    

„Was wollte Wyatt?" fragte Finn als wir oben in seinem Zimmer waren. „Er will Millie fragen ob sie zusammen zum Winterball gehen wollen" meinte ich und wackelte dabei mit den Augenbrauen. „Uuuh! Die müssen wir verkuppeln!" Ich nickte nur und gab ihm ein High Five.

„Okay, ich rede mit Mills und du gibst Wyatt vielleicht ein paar...Tipps" „geht klar" antwortete er und machte sich auf den Weg zu Wyatt. Ich klopfte bei Millie an die Tür. „Komm rein" rief sie. Ich setzte mich vor sie aufs Bett und sah sie erwartungsvoll an. „Was?" fragte sie lachend. „Stehst du auf Wyatt?" Sie überlegte kurz. „W-w-was? N-n-Nein" stotterte sie vor sich hin. Ich sah sie nur ungläubig an worauf sie sagte: „Nagut... ja, ich mag Wyatt" gab sie zu. „Wusste ich doch" „Denkst du er mag mich auch?" fragte sie unsicher. „Ich meine du kennst ihn ja schließlich ganz gut. Das Problem ist aber das ich in einem Monat wieder zurück muss" erklärte Millie verzweifelt. „Ich glaube schon das er dich mag. Allein wie er dich ansieht. Außerdem hat Wyatt keine Freundin also hättest du gute Chancen. Wenn das mit euch beiden was wird, könnt ihr ja eine Fernbeziehung ausprobieren" schlug ich vor. Ihr Gesicht hellte sich schlagartig auf. „Okay, danke" Ich lächelte sie nur an und ging aus ihrem Zimmer zu Wyatt der mit Finn im Wohnzimmer saß.

„Wyatt, du hast gute Chancen" verkündigte ich erfreut. Er lächelte nervös und sah Finn an bevor er aufstand und nach oben ging. Ich lies mich neben Finn auf die Couch fallen und er legte seinen Arm um mich. „Das haben wir gut hinbekommen" meinte er. „Jetzt muss sie nur noch Ja sagen. Mit wem geht eigentlich Jaeden? Geht er mit Elena?"

Elena war seid mehreren Monaten Jaedens Freundin. Er schwärmte ununterbrochen von ihr und erzählte immer wie toll sie sei. „Ich denke schon" antwortete ich.

Kurz darauf kamen Millie und Wyatt runter und setzten sich auf die Couch. Millie, die neben mir saß, lehnte sich an Wyatts Schulter. Wir entschieden uns einen Film zu gucken. „Ich hasse sich" sagte Millie lächelnd und stupste mich mit ihrem Ellenbogen an. „Ich weiß" antwortete ich lächelnd. Unsere Mission ist wohl gelungen, was ich Finn mit einer einfachen Kopfbewegung klar machte.

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt