z e h n

862 30 36
                                    


N:Hey Ashley, ich fand den Tag mit dir heute sehr schön und wollte fragen ob du morgen mit mir ins Kino gehen willst? Fühl dich nicht gedrängt und ich hoffe es ist okay das Finn mir deine Nummer gegeben hat. Lg Noah 😘

Mein Herz setzte für einen Moment aus, wollte Noah was mit mir unternehmen? „Was hat er geschrieben? Du wirst rot!" bemerkte Finn der , was ich vergessen hatte, neben mir saß. „Er fragt ob wir morgen ins Kino gehen wollen" „Und? Sagst du ja? Noah ist okay, den muss ich nicht prüfen, darfst hingehen" erlaubte er mir. „Da brauch ich deine Einverständnis nicht" meinte ich nur bevor ich Noah antwortete.

A:Hey Noah, ich fand den Tag mit dir heute auch sehr schön! Ich gehe morgen gerne mit dir ins Kino und keine Sorge Finn hat mich gefragt. Lg Ashley ☺️

„Uuuuh du hast nen Date!" rief Finn mit einem Blick auf mein Handy. „Das ist kein Date" sagte ich und machte mein Handy aus.

Nächster Tag

Es war eine halbe Stunde bevor Noah mich, mit dem Fahrrad, abholen würde. Ich stand ratlos vor meinem Schrank. „Wenn es kein Date ist, warum bist du dann so nervös?" fragte Rinn aus der Ecke. „Ist immer so, außer bei dir. Jetzt hilf mir, was soll ich anziehen?" Finn zog nur eine Augenbraue hoch. „Woher bitte soll ich das wissen?" fragte er. Ich nahm mir schließlich eine Jeans und ein Top aus dem Schrank und zog mich im Badezimmer um. Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer und stellte mich vor meinen Spiegel. Unschlüssig blickte ich an mir herunter. Auf einmal spürte ich zwei warme Hände auf meinen Schultern.

„Mach dich nicht verrückt, du siehst, heute mal, gut aus" sagte Finn und guckte mir durch den Spiegel in meine Augen. „Danke" erwiderte ich schmunzelnd. Ich wollte grade etwas sagen als es an der Tür klingelte. 

„Hey Noah" sagte ich als ich die Tür öffnete. Finn stand hinter mir und winkte ein Mal kurz bevor er in die Küche verschwand. „Hey" antwortete Noah nur kurz. „Tschau Finn" rief ich noch einmal in die Küche. „Habt Spaß aber nicht zu viel" kam nur von meinem besten Freund zurück. Ich verdrehte lachend die Augen bevor ich die Tür schloss und wir und mit unseren Fahrrädern auf den Weg zum Kino machten.




Was glaubt ihr? Ist es ein Date oder nicht?


My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt