a c h t z e h n

767 29 10
                                    

Pov Jack

Ich wollte Ash helfen, sie litt so darunter das Finn sie von sich weg stieß. Sie war meine beste Freundin, ich mochte es nicht wenn sie traurig ist. Ich war grade auf dem Weg zu unserem Treffpunkt als ich Finn schon von weitem sah. Ich atmete einmal tief ein, und dann wieder aus. „Action" flüsterte ich mir selber zu.

„So, erklärs" sagte ich sofort. Begrüßen sollte ich ihn grade nicht.

„Jack, es ist nicht so einfach..." fing er an. „Nicht so einfach?" fragte ich etwas lauter nach.

„Warum, bist du so" er guckte nur nach unten. „Okay, sag es aber nicht Ashley" meinte er verzweifelt. „Okay" gelogen. Natürlich würde ich es ihr erzählen.

„Amy... ist eifersüchtig und will nicht mehr das ich sie sehe. Ich liebe sie Jack, sie meint sie macht Schluss wenn ich dass nicht tue." ich sah ihn nur geschockt an.

„Du willst mich verarschen, oder?" Finn sah schuldig zu Boden. „Ich bin jeden Tag bei diesem Mädchen gewesen, sie hat sich die Augen ausgeheult weil sie dachte sie hätte was gemacht. Ich war Nächte lang mit ihr wach weil sie es nicht ertragen konnte das du sie ignorierst. Die Nachricht die sie dir um drei Uhr geschrieben hat, auf Instagram, ich hätte allein deshalb zurück geschrieben. Bist du denn vollkommen bescheuert? Für mich steht Ashley egal was passiert IMMER an erster Stelle" plötzlich Blickte er mich mit Tränen in den Augen an.

„Ja, ich habe die Nachricht gelesen. Sie hat mir alles erzählt. An dem Abend wo sie von dem Date mit Noah nach Hause gekommen bist, hat sie dir gesagt du würdest immer an erster Stelle für sie stehen. Du meintest das würde sie auch tuen und dass das niemand ändern könnte. Nicht nur das du sie angelogen hast, sondern du hast sie allein gelassen. Wüsstest du was wirklich passiert ist als du weg warst und Ash und Amy allein waren, würdest du ganz anders über deine bitchige Freundin denken. Ich gehe jetzt wieder zu ihr, und ich werde ihr erzählen weshalb du sie ignorierst und alleine lässt." Mittlerweile stand ich ganz nah vor Finn. Ich hatte ihm all diese Sachen ins Gesicht geschrieben, ich bereute es nicht. Ashley war so wundervoll und er konnte das nicht sehen? 

„Es tut mir leid" flüsterte er nun mit gebrochener Stimme. „Sag das nicht mir, sondern ihr" er schüttelte den Kopf. „Ich kann nicht" ich trat ein Schritt zurück und sah ihn ungläubig an. „Ist jetzt nicht dein Ernst. Du hast mir grade zugehört, oder?" er nickte wieder. „Wow" ich schüttelte lachend den Kopf. „Ich wusste nicht das du so ein Arsch bist" Ich drehte mich um und wollte grade gehen , ich hatte mich schon ein paar Schritte entfernt, da drehte ich mich um, ging wieder auf Finn zu und schlug ihm eine rein. „Jetzt kann ich gehen" sagte ich erfreut und ging.

Ashley Pov

Ich öffnete die Tür, Jack stand davor. „Und?" fragte ich mit zitteriger Stimme. „Es tut mir leid"  meinte Jack. Ihm stiegen Tränen in die Augen und er umarmte mich. „Jack, was hat er gesagt, du machst mir Angst" Er löste sich leicht von mir um mich anzuschauen. „Amy... ist eifersüchtig. Finn meinte sie hätte ihm gedroht ihn zu verlassen wenn er sich nicht von dir fern halten würde."  ich merkte wie ich langsam wieder anfing zu weinen Jack, der mich wieder in seinen Armen hielt, tröstete mich. Wie immer. 

Du stehst immer an erster Stelle.

Wie schnell sich Zeiten ändern können. Und erneut, ich hasse mein Leben.

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt