Finn schlief schon, kein Wunder, es war gleich zwei. Ich nahm mein Handy was auf dem Nachttisch lag und ging aus meinem Zimmer um Finn nicht zu wecken. Jack hatte mir eben geschrieben.
J: Du hast dich nicht gemeldet, gehts dir gut? 1:57
A: Ja mir gehts gut, ich muss dir was erzählen. 1:58
J: Erzähl!
Es wurde zu umständlich mit dem Schreiben weshalb ich ihn anrief.
Telefonat
J: und?
A: Finn und ich haben uns vertragen
J:Was? Was hab ich verpasst?
A:ich habe gesehen wie Amy ihm fremdgegangen ist.
J: Oh scheiße der Arme
A: Ja
J: Du hast ihm einfach so verziehen?
A: Jack ich liebe ihn. Finn ist mein ein und alles
J: Sagst Du es ihm?
A: Nein, erstmal nicht.
J: Okay, Schlaf gut
A: Du auch
Wir versabschiedeten uns und ich legte mich zu Finn ins Bett. Nach zehn Minuten spürte ich wie sich zwei Hände um meine Hüfte legten, ich drehte mich um und sah Finn. „Gute Nacht Ash" „Gute Nacht Finn"
Nächster Tag
Als ich aufwachte lag ich noch immer in Finns Umarmung. Ich sah das er noch schlief weshalb ich nicht aufstand um ihn nicht zu wecken.
Nach fünf Minuten wurde er auch langsam wach. „Morgen Vollidiot" grüßte er mich. „Morgen Spacko" ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.
Meine Tür wurde aufgestoßen, Jaeden stand in meinem Zimmer. Er sah Finn wütend an, ging zu ihm und schlug ihm ins Gesicht. „Spinnst du?" rief ich zu meinem Bruder und drückte ihn weg.
„Was machst du hier?" fragte er wütend und sah Finn an, der schmerzverzerrten sein Auge zu hielt. „Jaeden, wir haben uns vertragen" er sah mich nur verwundert an. „Einfach so?" Ich nickte vorsichtig.
„Du weißt wie es dir den letzten Monat ging, oder? Ich habe dich versucht aus diesem Zimmer raus zu kriegen, aber habe es natürlich nicht geschafft weil du Tag für Tag in einem dunklen Raum gesessen und geweint hast."
„Es ist alles okay" sagte ich leise. Er lächelte leicht und umarmte mich dann. „Wenn du glücklich bist... aber passiert sowas noch einmal betritt der nicht mehr unser Haus" meinte er lachend. Dann schloss er die Tür und ging. Ich wandte mich zu Finn.
„Alles Okay?" fragte ich. „Ja, nicht das erste mal das mir jemand wegen der Sache eine reingehauen hat" meinte er lachen, dann wurde sein Anblick jedoch ernster und er sah mich mitleidig an. „Stimmt das? Das was Jaeden gesagt hat" Ich nickte zögerlich. Er umarmte mich und wir lagen im Bett, eine ganze Weile ohne uns zu bewegen oder ähnliches.
Es fühlte sich gut an mal nur unter uns zu sein. Wieder nur wir beide, ohne eine Amy.
Sorry dass das Kapitel heute so spät kam ✌🏼😬❤️
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...