Finn nahm mich direkt in den Arm. „Wer ist J? Fragte Wyatt nach einer Zeit. Wir waren grade dabei die Farbe abzuwaschen. „Keine Ahnung. Ich kenne niemanden der lebt mit J" antwortete ich. „Ich schon" antwortete Finn. Ich sah ihn abwartend an. „Millies Freund" Stimmt. Jacob. „Moment, woher weißt du von Jacob?" fragte ich. Millie sah mich nur entschuldigend an. „Jacob ist das nicht gewesen. Der lebt in London, wie soll er bitte hier hin kommen und warum?" verteidigte Millie ihn. Da hatte sie recht, warum sollte er das seiner Freundin antun?
Jaeden und ich wollten unsere Eltern nicht anrufen um sie nicht zu beunruhigen. Ob das so eine gute Idee war würde sich noch herausstellen. Ich mein, sie waren noch einen ganzen Monat weg... Finn meinte er würde hier bleiben. Er wolle seine „beste Freundin" und Millie ja nicht alleine lassen, auch wenn Jaeden und Wyatt da waren. Stimmt, wir hatten meinem Bruder und Wyatt noch nicht gesagt das wir zusammen waren. Das war mir um ehrlich zu sein fürs erste jedoch auch lieber. Wer weiß wie sie reagieren würden. Wahrscheinlich mit einem „Wir wussten es" oder so.
Es war schon etwas später. Um genau zu sein 23:38 Uhr. Wir hatten den Tag mit zocken und anderem Kram verbracht. Plötzlich Blitze mein Handy auf. Es war eine Snapchat Benachrichtigung. Verwundert sah ich auf mein Handy als ich sah von wem sie war. „Was ist los?" fragte Finn, der das Spiel grade pausiert hatte. Alle starrten mich an. „Ich habe einen Snap von mir selbst bekommen..." murmelte ich verwundert. „Was ist drinnen?" fragte Wyatt verwundert. Ich erhöhte meine Lautstärke vom Handy und guckte auf den Schwarzen Bildschirm. Mir blieb die Luft weg als ich langsam ein Video sah. Eine verzerrte Stimme sprach: „Ach, habt ihr euch männliche Verstärkung geholt?" Dann brach das Video ab und der Snap schloss sich. Ich blickte meinem Bruder unruhig an.
„Du kannst mir nicht mehr sagen das dass nur ein Streich ist" Er schüttelte langsam den Kopf. Mein Herz raste. Finn nahm meine Hand, was mein Puls wieder senkte und nahm mich in den Arm. Wyatt setzte sich neben Millie und legte ebenfalls seine Arme um sie. Warum muss mir immer so was passieren?
*Ping* Ein neuer Snap...
dieses Mal war es eine Nachricht.
Weißt du wer ich bin?
Ich schluckte. Antwortete wollte ich nicht. Über der kleinen Figur standen nur drei Punkte was andeutete das die Person grade schrieb...
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...