e i n u n d d r e i ß i g

701 32 7
                                    

Finn lag neben mir auf dem Bett, er hatte seine Arme um mich gelegt. Die Beerdigung war schon zwei Tage her und ich wollte seid dem einfach nicht alleine sein. Der Arzt hatte mir eine kleine Box mit einem Pullie und einem Armband von Jack gegeben. Sie meinten er hätte ihnen gesagt das sie es mir geben sollten. Im dem Packet lag noch ein Post it wo drauf stand. 

„Weil du mir immer meine Pullis geklaut hast (;"

Das Armband hatte ich nicht mehr abgelegt. Finn und ich schwiegen und immer noch an, bis er auf einmal die Stille unterbrach. „Ich muss leider los" ich nickte. „Okay" 

Schon war ich allein. Ich lag in meinem Bett und scrolle durch Instagram. Ich hatte eine neue DM, sie war von Millie. 

Hey Ashley! Die Sache mit Jack tut mir leid, ich bin in der Stadt, hast du Lust dich zu treffen? Vielleicht als Ablenkung?

Hey Mills, ja ich würde mich freuen dich endlich mal wieder zu sehen! Wann denn?

Morgen? 16 Uhr?

Klar, bis dann

Bis dann!

Millie war das einzige Mädchen mit dem ich befreundet war. Naja, und mit Sophia. Aber Sophia hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

„Hey" hörte ich eine leise Stimme. Ich blickte hoch und sah Noah. „Ich wollte mal gucken wie es dir geht" er sah mich mitleidig an. „Gut" antwortete ich matt. Er legte seinen Kopf schief. „Und jetzt die Wahrheit?" ich seufzte.

„Mir geht es echt scheiße" er setzte sich neben mich aufs Bett. „Willst du drüber reden?" ich schüttelte mit dem Kopf und guckte runter. Er nahm seinen Zeigefinger an mein Kinn und hob meinen Kopf wieder an so dass ich ihm in die Augen gucken musste.

„Du musst nicht drüber reden wenn du nicht willst. Nur bitte denk daran das ich immer für dich da bin, egal was ist. Du bist mir wichtig" ich musste feste schlucken. Noah war auch der jenige der mich vor diesen Typen verteidigt hat. „Noah er war mein bester Freund. Ich fühle mich schuldig wegen dem was passiert ist."

Er sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. „Warum denn das?" „Weil es bei eurem Streit um mich ging" „Ash, weißt du was genau passiert ist?" fragte Noah. Ich schüttelte den Kopf.

„Ich bin zurück auf die Party gegangen um diese Typen raus zu schmeißen. Sie wollten nicht gehen und der eine hat mich angefangen anzugreifen. Er meinte, eure bitchige Freundin ist mit Wolfhard abgezogen. Warum seid ihr mit dieser Schlampe befreundet? Jack ist komplett ausgerastet. Er hat erst versucht mir zu helfen, wurde von dem einen jedoch mit einer Bierflasche im Bauch getroffen. Das letzte was er gesagt hat, soweit ich mit bekommen habe ist Nenn sie noch einmal Schlampe und du bist Tod. Ich habe vor der ganzen Sache mit ihm gesprochen. Er meinte du wärst immer wie seine kleine Schwester die er beschützen will. Als er dann von der ganzen Sache mit bekommen hat konnte er das einfach nicht so richtig... haben." 

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt