„Mach die Tür auf!" schrie eine Stimme von draußen. Ich schreckte auf und ging zur Tür. Ich schloss sie schnell auf und sah Jaeden vor mir. Ich hielt die Tür so zu das er Finn nicht sehen konnte. „Warum hast du abgeschlossen?" fragte er verwirrt.
„Ich Uhm..." weiter kam ich nicht. Jaeden schob die Tür auf und sah Finn.
„Habt ihr-" „Nein!" unterbrach ich ihn. „Finn war Sturz besoffen und deshalb hab ich ihn hier schlafen lassen" erklärte ich. Jae nickte nur und ging wieder.
Ich setzte mich wieder aufs Bett zu Finn der langsam aufwachte. Er sah sich verschlafen um und schreckte leicht auf als er mich sah. „Warum bin ich hier?" fragte er verwirrt. „Dir auch einen guten Morgen" entgegnete ich belustigt. „Du warst betrunken und deshalb habe ich dich hier hin gebracht. Du weißt wie deine Eltern reagiert hätten"
„Ugh... ich hab übelst den Filmriss... ist gestern irgendwas passiert? Hab ich irgendwas gemacht?" fragte er und fasste sich dabei schmerzverzerrt an den Kopf.
„Du hast eigentlich nichts gemacht" beantwortete ich seine Frage schmunzelnd. „Eigentlich?" fragte er erschrocken.
„Du hast kurz mit Jack rum gemacht aber sonst-" „ICH HAB WAS?" schrie er auf. „Ach du scheiße... das geht bestimmt auf Social Media rum... FUCK! Ich trinke nie wieder"
Ich sah ihn nur kurz an bevor ich in lautes gelächter ausbrach. „Was ist? Das ist nicht lustig!" rief er empört.
„Keine Sorge, du hast nichts gemacht." antwortete ich. „Ey das wirst du bereuen" sagte er lachen.
Er drückte meine Hände gegen die Matratze und setzte sich auf meinen Bauch. Ich war immer noch am lachen. Er kam mir ganz nah, hatte immer noch sein perverses Psycho Lächeln drauf.
„Geh weg" sagte ich und versuchte ihn von mir zu bekommen. „Sag erst Entschuldigung"
„Entschuldigung" wiederholte ich seine Worte. „Geht doch" meinte er und lies sich wieder neben mich auf die Matratze plumpsen.
„Warum hast du getrunken?" fragte ich nach einer Weile der Stille.
„Ich... weiß nicht. Ich wollte es eigentlich nicht. Ein paar ältere haben mich versucht dazu zu überreden. Ich bin eingeknickt. Wir haben ne halbe Wodka getrunken. Dann lag ich auf der Couch und mich hat irgendwer weg geschleift. Mehr weiß ich nicht" antwortete er leicht schuldbewusst. Man konnte die Reue in seiner Stimme gut erkennen.
„Die Person die dich weg geschleift hat war übrigens ich" antwortete ich lachend. „Uuuh hab ich dich rum gekriegt?" fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. „Pff, du? Mich? Ne danke. Das kannst du mit deinen anderen Tussen machen aber nicht mit mir"
Wir lagen dort noch eine ganze Weile und starrten nur an die Decke.
——————————————————
Tut mir leid das dass Kapitel so kurz ist ❤️
DU LIEST GERADE
My Best Friend... Finn Wolfhard FF
FanfictionMein Name ist Ashley Lieberher... ja ich bin die Schwester von Jaeden. Dem Schauspieler in dem Es Film. Wir sind beide 15. Jetzt kann man sich denken, wir sind Zwillinge. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis und sind deshalb auch in der selben Fr...