f ü n f

928 34 1
                                    

Jack, Finn und ich saßen meinem Bett als Jack das Wort ergriff. „Oh mein Gott..." flüsterte er und schaute daheim auf sein Handy. Finn und ich sahen ihn an in der Hoffnung das er weiter sprechen würde. „Was ist?" fragte ich neugierig. „Diese Elena... hast du ein Bild von ihr? Wie sieht sie aus?" fragte er. „Rotschopf, Sommersprossen, braune Augen, wieso?" „Ich glaub die sind sogar mehr als offiziell" sagte er mit einem fetten Grinsen. Finn riss ihm das Handy aus der Hand und machte große Augen. Ich nahm das Handy und bekam ein Schock. Ein Bild wie Elena und Jae sich küssten. „Wow" hauchte ich. „Jaeden! Schwing dein Hintern schleunigst hier hin" rief ich. Wenige Sekunden später wurde die Tür aufgemacht. Wir starrten meinen Bruder nur an.

„Hab ich was im Gesicht oder so?" fragte er belustigt. Ich hielt ihm das Handy vor die Nase. „Was? Woher habt ihr das?" fragte er aufgebracht. „War auf Insta. Ist ne Fanpage mit dem Namen Jaelena123 gewesen." erklärte Finn. Jaeden verdrehte nur die Augen. „Das hat bestimmt irgendein Fan gemacht" murmelte er.

„Guter Fang, die kann bestimmt gut küssen. Hast du ja schon ausgetestet" ergänzte Finn. „Und du? Ach ja, du hast bestimmt Ashley" sagte Jack und wollte bei Jaeden einklatschen. „Sie ist meine Schwester" stellte er jedoch nur angeekelt klar.

„Was ist eigentlich mit Wyatts Geburtstag nächste Woche?" fragte Jack. „Habt ihr ein Geschenk?" Ich nickte. Ich hatte für ihn einen Baseball, mit einem Autogramm von seinem Lieblings Spieler gekauft. Finn hatte Kinokarten für irgendeinen Horrorfilm in den die beiden gehen wollten und Jack hatte ihm eine Handyhülle mit einem Bild der beiden drauf besorgt. Jaeden war der einzige der noch nichts hatte. „Ach ich Finn schon noch was" meinte er lässig.

„Hat er eigentlich gesagt ob er feiert?" fragte Finn. „Hauspartys sind ja nicht ganz so euer Ding" meinte er. Ich wusste das dass eigentlich nur auf Wyatt und mich bezogen war. Aber nur weil wir beide zusammen abhingen, hieß das nicht dass wir es nicht mögen würden. „Ich weiß nicht" sagte Jaeden. Wie auf Kommando klingelte mein Handy. Wyatt ✌🏼😚 ruft an.

„Hey Wyatt" antwortete ich. „Hey, ich wollte dich und Finn was fragen." sagte er. „Wie kommst du darauf das Finn hier ist?" fragte ich verwirrt. „Weil Finn immer bei dir ist" stellte er fest. „Da hat er recht" stimmte der Lockenkopf hinter mir zu. „Siehst du" sagte Wyatt. „Jaeden und Jack sind auch hier" „Hey Leute, gut, dann muss ich nicht so viele anrufen. Wollt ihr nächste Woche an meinem Geburtstag zu mir kommen? Ich mach ne Poolparty. Nur unsere Gruppe, aber wenigstens etwas. Könnt auch gerne wen mitbringen. Ja Jaeden, ich meine Elena. Habe das Bild gesehen". Man sah das Jaeden rot wurde und wir fingen an zu lachen. Ich freute mich schon Elena kennen zu lernen. Wir nahmen die Einladung alle an und legten schließlich auf

My Best Friend... Finn Wolfhard FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt